Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ John Gotti:

Ich Wahrheit will auch ich nicht kündigen, ich möchte sie dazu "überreden" mich eine Abo zu den neuen Preisen abschließen zu lassen. Und nach dem das Verhandeln via Hotline gescheitert ist, fahr ich jetzt schwerere Geschütze auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
an welche adresse? bei der hotline gibts weiterhin kein durchkommen.

1163717[/snapback]

Hab über das Kontaktformular ghemacht wenn man sich vorher einloggt is gleich Kundennummer schon ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@JohnGotti

1.) ich weiß nicht ob du dir im klaren bist, dass fußball international und prem.sport 2 verschiedene pakete sind....

wo liegt dein problem?

jetzt würdest du 9,90€ zahlen und kannst fußball international+das eine optionsmatch der ö-buli sehen+das match der ö-buli das am extra tag stattfindet....

die konferenz gibt eh 0 her und man sieht um ehrlich zu sein, nicht viel, was den matchverlauf betrifft. und im notfall schaut man die atv-zusammenfassung oder/und die tore auf sport1.at.

ich (ok ich nicht, mein vater :D ) wird hoffentlich fußball int. bestellen.

10€ da gibt es gar nichts, top preis.

das einzige, was ich nicht wirklich verstanden hab', bzw. nicht weiß:

a.) wenn premiere die preise wieder hochfährt, ich aber mein abo (sprich vertrag) schon vorher abgeschlossen hab, gelten für mich die alten preise?

b.) den 1€ für orf muss man sowieso bezahlen, oder kann man sich das aussuchen?

PS: angeblich kommt jetzt ein neues modul für orf und das wird dann einiges kosten, sprich der 1€ dürfte ein guter deal sein....

wobei der orf geht bei uns zu hause auch ohne skripto(egal wie man das schreibt) works. modul ziemlich gut. :yes:

pps: premier league :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
10€ da gibt es gar nichts, top preis.

das einzige, was ich nicht wirklich verstanden hab', bzw. nicht weiß:

a.) wenn premiere die preise wieder hochfährt, ich aber mein abo (sprich vertrag) schon vorher abgeschlossen hab, gelten für mich die alten preise?

b.) den 1€ für orf muss man sowieso bezahlen, oder kann man sich das aussuchen?

PS: angeblich kommt jetzt ein neues modul für orf und das wird dann einiges kosten, sprich der 1€ dürfte ein guter deal sein....

wobei der orf geht bei uns zu hause auch ohne skripto(egal wie man das schreibt) works. modul ziemlich gut.  :yes:

1163747[/snapback]

Ja die alten Preisen gelten immer bis zum Ende der Laufzeit damit es kein Sokü Recht gibts

Nein man kann sich aussuchen ob man Orf haben will oder nicht

Der Orf hat ausgeschlossen , dass sie das Cryptoworks System jetzt wieder verlassen - drum glaub ich nicht an ein neues Sytem vielmehr wird wohl Rtl über den Orf zu abonnieren sein ab 2007 ähnlich jetzt Easy Tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay. danke für die antworten und das mit dem fußball international hab ich eh richtig aufgefasst?

sprich

- sämtliche europäische ligen

- keine konferenz, aber die optionsmöglichkeit für die top partie

- das match, welches am anderen tag ausgetragen wird, sprich sonntagspartie

- englische kommentatoren... :ratlos::allaaah:

was macht das für einen sinn rtl zu abonnieren?

meine ganzen sender, egal ob sat1, rtl, rtlII, pro sieben....sind alle weder die schweizer, noch die österreichischen, sondern die deutschen.

und der grund ist, weil die deutschen am schnellsten sind, zumindest ist mir das einmal beim sechserpack aufgefallen, als der sat1 austria sicher 10-15min. später dran war.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, die Seite mit den persönlichen Daten ist hier, aber mein Abo kann ich nach wie vor nicht via Internet ändern.

edit: Premiere hat etwas geändert - das Freischalten des ORF beim Bestellen eines Abos kostet keinen Euro mehr monatlich.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sprich

- sämtliche europäische ligen

- keine konferenz, aber die optionsmöglichkeit für die top partie

- das match, welches am anderen tag ausgetragen wird, sprich sonntagspartie

- englische kommentatoren... :ratlos:  :allaaah:

1163867[/snapback]

und den teil kann ich auf der premiere.at page auch nicht herausfinden. themanwho, oOk_ps...?

bitte - danke :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
und den teil kann ich auf der premiere.at page auch nicht herausfinden. themanwho, oOk_ps...?

bitte - danke :shy:

1164232[/snapback]

im fussballpaket ist folgendes enthalten:

- das einzelspiel am samstag aus Österreich

- das topspiel vom sonntag wird nicht immer übertragen werden, kommt auf die anderen ligen drauf an, das gleiche gilt für die konferenz.

- alle spiele der CL

- alle spiele des UEFA-cups ab dem 1/4-finale

- alle EC-heimspiele österreichischer clubs

- clubfussball aus Spanien, Italien, England, Frankreich, Portugal, Niederlande (mit dem jeweilgen ausländischen kommentar auf tonspur 2).

soweit man den kalender auf info.premiere.de einsehen kann, stehen demnächst folgende übetragungen aus europa an:

Frankreich:

runde 1: 1 spiel

runde 2: 4 spiele

runde 3: 2 spiele

England:

runde 1: 5 spiele

mehr ist noch nicht terminisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin mir noch immer unschlüssig, ob ich 1) überhaupt umstellen soll, denn ich zahl aktuell für Premiere Austria, Sport und Fussball 23€ im Monat, mit den neuen Paketen würd ich 29,70€ zahlen. 2) Allerdings hätte ich um 10€ mehr dann gleich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
- das topspiel vom sonntag wird nicht immer übertragen werden, kommt auf die anderen ligen drauf an, das gleiche gilt für die konferenz.

Wie oft wird das ungefähr der Fall sein? Zahlt sich Premiere Austria dann überhaupt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wie oft wird das ungefähr der Fall sein? Zahlt sich Premiere Austria dann überhaupt aus?

1164282[/snapback]

Premiere Austria zeigt jedes Sonntagsspiel und die Konferenz. Wird aber sicherlich wieder zu zwei Konferenzen pro Spieltag kommen durch CL-Quali und Uefa-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@JohnGotti

1.) ich weiß nicht ob du dir im klaren bist, dass fußball international und prem.sport 2 verschiedene pakete sind....

wo liegt dein problem?

1163747[/snapback]

natürlich bin ich mir darüber im klaren.Mich nervt, das österr. Kunden mehr bezahlen müssen als Deutsche.Mit dem Argument PA, und das zieht für mich einfach nicht.

ich habe jetzt premiere komplett bestell,was solls.gehen tuts auch und ich habe heraus gehandelt die aktivierungs gebühr zu erlassen, für die 3 tage nicht funktionierendes premiere und meine telefonrechnung.wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.