Jump to content

Joki

Members
  • Content Count

    5,627
  • Joined

  • Last visited

About Joki

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,787 profile views
  1. hat zufaellig jemand eine ahnung, von wem das lied ist? koennt mir maximal vorstellen vl ein remix von deichkind - remmidemmi (yippie yippie yeah)? aber welcher? danke im voraus
  2. falls jemand so wie ich grad keinen fernseher in der naehe hat: http://atdhe.net/live-tv-2483.html
  3. wollt fragen, ob jemand ahnung hat, ob es folgenden schuh in dieser farbe in graz irgendwo gibt danke im voraus! ps: bei sidestep und snipes habe ich ihn nicht bekommen.
  4. Joki

    Witze

    sitzen zwei wurstsemmeln auf der bank geht a leberkäs'-semmel vorbei, sagt die eine zur anderen: "schau a worma"
  5. Joki

    PES 2009

    gibt es beim pes 6 noch immer einen patch? meine jetzt bezogen auf spielerdaten. ich fand pes 6 ebenso genial, aber ich dachte bislang, dass ich dort dann mit den alten spielerdaten spiele und z.b. ein van der vaart noch beim hsv spielt.
  6. Joki

    PES 2009

    ansichtssache hat insofern mit dem vorgänger zu tun, weil man damals bei der selben auflösung eben sehr leicht zu toren gekommen ist und deshalb ergebnisse wie 7:4 möglich waren und das für meinen teil eben ziemlich nervend ist, oder wie ist das zu verstehen.... danke für die info, hab das irgendwie überlesen
  7. Joki

    PES 2009

    ich habe 4 partien gespielt und bin eigentlich begeistert. die demo hat schön langsam aber doch eigentlich ziemlich großen spaß- ja vielleicht sogar suchtfaktor. finde das spiel extrem realistisch und die geräusche bei zweikämpfen sind wirklich sehr gelungen. sehr von vorteil ist das trotz der geringen auflösung auch die keeper stark sind, was bei meiner grafikkarte - 6600gt - sehr von vorteil ist, wenn nicht jeder 25 meter schuss seinen weg ins tor findet. bin gespannt ob das spiel dann bei mir überhaupt noch "spielbar" ist. wenn jemand irgendwann einmal einen "time expander" findet, b
  8. kann die aufstellung bis jetzt noch nicht nachvollziehen. standfest und gercaliu im mittelfeld ist natürlich ein witz. im prinzip waren die einzige offensiven leute, ivanschitz, linz und harnik ( ) das linz und harnik anfangs nahezu nichts gezeigt haben ist ja klar, wer soll denn die bälle nach vorne bringen? ivanschitz als spielmacher ist ebenso ein witz. korkmaz und vastic haben richtig was bewegt. klar kann man jetzt nicht sagen ob wir von beginn an mit der aufstellung auch so erfolgreich gewesen wären, aber sich hinten rein stellen bringt nichts. noch dazu nicht mit 3 - im verglei
  9. und wer hat den kampf gesehen? mir war er leider zu spät, obwohl ich schwergewichtsboxen doch relativ interessant finde. bezüglich vitali: vitali boxt um den wbc titel, da er ja als weltmeister der wbc abgetreten ist. nun hat er noch das recht gegen den aktuellen weltmeister zu boxen. momentan ist es maskajew weltmeister, der boxt aber am 8.märz dann gegen samuel peter (der ist an #1 in der wbc liste), da gab es auch schon ein thema ende 2007 und auch da hatte einer der beiden (glaube maskajew einen bandscheibenvorfall) na ja zumindest am 8 märz boxen die beiden dann gegeneinander und der
  10. also wenn da wirklich was dran ist, dann gar nicht lange zögern. klar hat man in den eigenen reihen jetzt auch nicht die großen spieler für rechts außen, aber wir reden da von krammer... bin gespannt ob sich da noch mehr entwickelt oder ob das nur eine ente war.
  11. aus den 2 wochen wie vom orf vorhergesagt ist dann auch nix geworden, angeblich hat er gg gratkorn auch nicht ganz schmerzfrei gespielt.
  12. wow, tmc ist heuer wirklich sehr spannend. nadal verliert gegen ferrer und djokovic (wenn auch nicht so überraschend) gegen gasquet. bin schon richtig gespannt wie sich federer morgen gegen davydenko anstellt. hoffe auf jeden fall, dass gonzales roddick besiegt und letzterer dann gegen federer am schluss um den aufstieg spielt, sofern fed davydenko besiegt, was nach der niederlage sicher nicht so einfach ist, speziell weil davydenko eigentlich immer knappe partien gegen die #1 hat. was mich bei federer wirklich wundert, dass es heuer schon das 3 match ist was er eigentlich aus der hand gegeb
  13. sehr schöner abschluss echt eine starke partie auf beiden seiten, immer wieder gefahr wobei man schon zugeben muss, dass manu doch deutlich gefährlicher war und arsenal - bis auf den gallas kopfball - nur mehr spielanteile hatte, aber nichts großartiges raus kam. das 0-1 zeitlich gesehen natürlich bitter, aber wer weiß vielleicht war das genau notwendig, dass sie etwas offensiver werden. 1-1 war zugegebener maßen natürlich glücklich, vor allem wie es zu stande kam. 2-1 klarer abwehrfehler, vor allem das stellungsspiel, aber was alumia da natürlich draußen macht weiß auch keiner, nur um e
  14. was man so im google liest 6-8 wochen, im schlimmsten fall 4 monate.
  15. war nicht der kern meiner aussage also sofern sie jetzt noch die keeper verbessern, gibt es echt nicht mehr viel auszusetzen!
×
×
  • Create New...