Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

hier mal ein paar erfahrungsberichte aus einem anderen Forum:

Zitat:

Zitat von CosmoK.

Hat das nicht heute morgen um 9 Uhr schon jemand geschrieben , das man die nächsten 3 Stunden nicht anrufen sollte, da man am System etwas ändert und keine Daten zur verfügung stehen.Das werden die wahrscheinlich auch noch erzählen wenn man da heut abend mal anruft . Echt ein Drecksladen .

Das war ich da ich, da ich immernoch Probleme habe und nicht alle Sender Empfange.

Bei Technikhotline war ich 10min in der warteschleife und ich hörte immer wie jemand abnahm und dann mich wieder in die schleife zurücklegte.

Dann habe ich bei der 0800 nummer Angerufen wo ich gleich durchkam und da wurde mir gasagt das am System wartungsarbeiten gemacht werden.

Und es ca 3 Stunden Dauert und das war gegen 9Uhr.

Toll wenn es um 10 Uhr immer noch 3-4 Stunden dauert.

Premiere und seine Programmreform eine einzige Katastrophe.

Gruß

Maik

schlupf84:(12:38)

bei mir haben sie vor 10 minuten gesagt, dass ich mein problem garnicht vortragen brauch da sie momentan eh nichts machen können....

sentenza10: ( 12:54 )

Was man kann da durchkommen?Ich habe seit gestern immer eine Bandansage, die besagt, dass aufgrund einer Programmumstellung leider längere Zeit kein Durchkommen zur Hotline zu erwarten ist , dann wird kurz erklärt, was zu tun ist, wenn man Empfangsprobleme (Kanalsuche) hat und danach wird das Gespräch beendet.

arenamusik:

So, Tag 2 der neuen Premierezeitrechnung. Es ist nichts umgestellt ,es ist aber auch noch nichts abgebucht!

Bin gespannt wie ein Flitzbogen,was das wohl wird?

Informiere euch!

ad infinidum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Normal gehen ja alle Receiver mit der A02 Karte oder hast ne 1er DBox auch noch?
komischerweise war bei mir damals bei einem humax pr fox eine a01 karte dabei und im humax geht eine a01 und a02, weil ich damals wie ich im asb das premiere abo gewonnen habe, auch noch eine a02 karte hatte.

deshalb wäre es interessant ob so ein smartcard tausch kostenlos ist, wobei nein wird sicher nicht gratis sein

im unterschied zu den letzten Jahren war aber premiere austria KOSTENLOS dabei. jetzt ist premiere austria nirgends dabei muss man 9,90 euro zahlen.Und wofür zahlt man bei Premiere Austria bitte? Doch wohl nur für Ö Sport denn ansonsten ist das Programm doch zu vergessen.

Wurscht, bei mir ist eh immer noch alles schwarz.

sorry, dass ist ziemlich falsch, das film abo war eben mit PA und man hatte somit gar keine chance, dies ohne PA zu nehmen und jetzt schon, also nix mit kostenlos! zb. gab es auch deshalb unterschiedliche preise zw. film in deutschland und österreich. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
im unterschied zu den letzten Jahren war aber premiere austria KOSTENLOS dabei. jetzt ist premiere austria nirgends dabei muss man 9,90 euro zahlen.Und wofür zahlt man bei Premiere Austria bitte? Doch wohl nur für Ö Sport denn ansonsten ist das Programm doch zu vergessen.

Wurscht, bei mir ist eh immer noch alles schwarz.

sorry, dass ist ziemlich falsch, das film abo war eben mit PA und man hatte somit gar keine chance, dies ohne PA zu nehmen und jetzt schon, also nix mit kostenlos! zb. gab es auch deshalb unterschiedliche preise zw. film in deutschland und österreich.

1162526[/snapback]

du irrst,die preise waren in D und A gleicht! Film 19,90, komplett 42 euro.in Deutschland war bei Film Premiere Start dabei, in Österreich Premiere Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab jetzt gerade wegen der oben erwähnten Gschicht angerufen. Bis heute am späten Nachmittag geht gar nix mehr mit umstellen oder so, da der Server abgstürzt ist und Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Soll heißen, sie können in die jeweiligen Abo´s nicht "reinkucken".

Btw. Salzburg wird für PA nicht freigeschaltet, nur der Ligapokal  :nein:

1162302[/snapback]

Der Ligapokal wird heute freigeschaltet? Davon hab ich noch nichts gehört, stimmt das wirklich?

Diese Probleme hätte ich eh nicht, wenn die bei Premiere mehr Leitungen hätten, so komm ich einfach nicht durch und kann heute Abend gar nichts von den 2 Spielen (Ligapokal und CL-Quali). Sonst hätte ich schon längst Fußball International bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser Brief ging heute an Premiere:

Helmuth Fara

XXX

3331 Kematen/Y.

Kematen, 02.08.2006

An

PREMIERE

Kundennummer: XXX

PREMIERE Film

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Premiere-Abonnement Premiere Film zum 01.09.2006 aus wichtigem Grund.

Nach meinem Vertrag schulden Sie die Übertragung von Premiere Film.

Zum 01. August 2006 strukturieren Sie Ihr gesamtes Angebot komplett um - quasi nichts bleibt wie es war. Der Gesamtcharakter Ihres Angebotes wird damit zu meinen Ungunsten geändert.

Dies ist eine Änderung, die ich nicht hinnehmen muss.

Grundsätzlich müssen Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen einhalten. Ein Recht zu angemessenen Änderungen, die den Kunden nicht unangemessen benachteiligen, könnte sich allenfalls aus Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben. Programme, einzelne Kanäle, deren Nutzungund die Zusammensetzung der Programmpakete und die Preise dürfen aber nicht beliebig geändert werden. Das Landgericht München I hat mit Urteil vom 23.02.2006 (Az.:12 0 17192/05) beliebige Leistungs- und Preisänderungsklauseln aus Ihrem Hause für unwirksam erklärt. Sie können daher meine Kündigung nicht mit Hinweis auf Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurückweisen.

Die Umgestaltung des gesamten Angebotes wäre nach meiner Auffassung aber auch von einer

wirksamen Leistungsänderungsklausel nicht gedeckt, da sie das gesamte gebuchte Leistungsangebot komplett verändern.

Sie können meine Kündigung auch nicht mit dem Hinweis zurückweisen, dass Sie zusätzliche

Angebote zum Vorteil des Kunden oben draufgepackt haben.

Programme/Programmpakete oder Sender bestehen nicht nur aus Masse, sondern es kommt auchauf den Inhalt, Qualität und Aktualität der Angebote an. Zusätzliche Angebote sind nicht per se eine Verbesserung zum Vorteil des Kunden. Der Wegfall von gewünschten und abonnierten Sendern ist ein gravierender Nachteil für Premiere–Abonnenten.

Ihre zusätzlichen Programme sind für mich nicht von Interesse. Wichtig war für mich Premiere 5-7). Diese Programme/Sender fallen zum 01. August 2006 weg.

Ich bin nicht bereit und auch nicht verpflichtet, eine insgesamt geänderte Leistung, die nicht mehr mit der vertraglich vereinbarten übereinstimmt, zu akzeptieren.

Sollten Sie eine andere Auffassung vertreten und die außerordentliche Kündigung nicht anerkennen wollen, fordere ich Sie auf, mir schriftlich unter Bezugnahme auf die Rechtsgrundlage detailliert vorzutragen, worauf sich Ihr Standpunkt stützt.

Außerdem widerrufe ich die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung. Nur die bis zum Kündigungsdatum fälligen Beiträge dürfen noch eingezogen werden. Sollten Sie darüber hinaus Abbuchungen veranlassen, werde ich diese zurückholen lassen.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung zum oben bezeichneten Datum bis spätestens zum

16.08.2006.

Meine Smartcard werde ich Ihnen pünktlich nach Ablauf der Vertragslaufzeit zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen

...und jetzt schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Fara: wunderbar, genauso muss man mit dem Drecksverein verfahren. :D

Ich hingegen bin ein Fernsehjunkie und in ermangelung von Alternativen auf Premiere angewiesen.Rtl, sat1 und konsorten kannst ja vergessen.

Nur im Moment kann ich premiere auch vergessen,geht original gor nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zur zeit ist die hotline überlastet, stellen keinen mehr durch :kotz:. hab weiterhin nur Austria und Sport/Fussball freigeschaltet...

1163435[/snapback]

zur zeit ist gut ich versuche es heute bereits den ganzen tag, aber eben erst weider da hast du recht.im tv digital forum kamen einige durch, angeblich funktionieren die PCs wieder und jetzt gehts dann sicher und zwar morgen im laufe des tages...Premiere die dritte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
zur zeit ist die hotline überlastet, stellen keinen mehr durch :kotz:. hab weiterhin nur Austria und Sport/Fussball freigeschaltet...

1163435[/snapback]

Schreib a Mail - hat bei mir gefunzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
du irrst,die preise waren in D und A gleicht! Film 19,90, komplett 42 euro.in Deutschland war bei Film Premiere Start dabei, in Österreich Premiere Austria.

1162540[/snapback]

So wars nur bis zur letzten Tarifreform. Darnach kostete jedes Abo in Ö (mit Ausnahme von Komplett) 5,- mehr :winke:

Leider ist dies nun für kleinere Abos auf 10,- Unterschied angewachsen, mit der Orf Abzocke sogar auf 11,- und für Komplett auch auf 5,-

Insgesamt ne schöne Ösi Abzocke - obendrein lässt man die öster. Kunden nicht aus den Verträgen wegen des Wegfalls der dt. Liga :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.