Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

das ist leider vollkommener blödsinn. du zahlst dafür dass du einen fernseher bzw radio zuhause betreiben darfst. du zahlst nicht für den orf.

Öha, das lässt das Ganze gleich in einem andern Licht erscheinen. Diese Tatsache wusste ich gar ned, ich bin auch davon ausgegangen, dass ich damit quasi das (miserable) Programm bezahle... somit kann ich endlich beruhigt den ganzen Verein dort als "Heisln" einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das ist leider vollkommener blödsinn. du zahlst dafür dass du einen fernseher bzw radio zuhause betreiben darfst. du zahlst nicht für den orf.

Öha, das lässt das Ganze gleich in einem andern Licht erscheinen. Diese Tatsache wusste ich gar ned, ich bin auch davon ausgegangen, dass ich damit quasi das (miserable) Programm bezahle... somit kann ich endlich beruhigt den ganzen Verein dort als "Heisln" einordnen.

Also wenn ihr hier von den GIS Gebühren redet, dann zahlt ihr sehr wohl auch einen Beitrag für den ORF und der Betrag ist nicht gerade wenig:

Hier eine Tabelle mit der Aufstellung.

Ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, weil man gezwungen wird, das Sky Welt zu nehmen - ob man will oder nicht. Dazu noch das Sportpaket und ev. die Bundesliga und schon ist man auf ca 45 Euro. Also nur neun Euro unter dem Komplettpreis.

Das kanns doch ehrlich gesagt nicht sein. Vor allem, weil abgesehen vom Wochenende auf Sport und Bundesliga nix Interessantes läuft und nicht einmal Eurosport HD im Paket drinnen ist.

Doch kann es, zumindest aus wirtschaftlicher Sicht für Sky.

Hier ein schon gepostetes Rechenbeispiel:

Besser 7 Kunden die 32,90 (für Sky Welt und dt. Bundesliga) zahlen, als 10 Kunden die nur die dt. Bundesliga für 19,90 sehn.

Und diese Zahlen sind durchaus realistisch, Sky will eben ein Premium-Produkt sein, da nimmt man es in Kauf, dass jeder 3. potentielle Kunde sagt ist ihm zu teuer. Siehe auch Anruf an Giovanni.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

hätt eine frage: wir werden vielleicht bald sky abonnieren und da hätt ich jetz ne frage bezüglich mehrere fernseher. geht des das man dann auf mehreren fernsehern in der wohnung gleichzeitig sky schauen kann? muss ma des über sky selbst abwickeln oder geht des gar ned. oder gibts dann doch einen weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hätt eine frage: wir werden vielleicht bald sky abonnieren und da hätt ich jetz ne frage bezüglich mehrere fernseher. geht des das man dann auf mehreren fernsehern in der wohnung gleichzeitig sky schauen kann? muss ma des über sky selbst abwickeln oder geht des gar ned. oder gibts dann doch einen weg?

Wenn du zwei verschiedene Sky-Sendungen schaun willst, brauchst du zwei Karten = zwei Abos. Gibt diesbezüglich aber keine Vergünstigung, du kannst dich nur selber werben und hast dann ein Freimonat oder kannst dir eine Prämie aussuchen.

Du kannst dir auch zwei Sky-taugliche Receiver organisieren und kannst dann die eine Karte hin und her stecken. Sprich ein Fernseher schaut normalen SAT und einer Sky, kann dann beliebig getauscht werden.

Wenn du das selbe Sky-Programm auf zwei Geräten laufen lassen willst (eher unwahrscheinlich), braucht du eine Funkanlage (Sender und Empfänger). Aber wie gesagt eher unüblich, eigentlich nur wirklich interessant wenn ein Gerät (Fernseher, Beamer, PC...) keinen SAT-Anschluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder per cs, ist aber nicht legal...

aber nur zur Info - dass es mehrere Möglichkeiten gibt.

Ich habs zu Hause so gemacht wie es neocon schon erwähnt hat. Zwei Receiver - und die Karte einfach mal heir rein, und dann wieder beim anderen. Ich komm gut so zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

eine Freundin hat Sky aboniert , und zwar über Kabsi. Es müsste doch möglich sein, wenn ich den Kabelreceiver einfach in eine andere Wohnung mitnheme, dass ich dort dann normal weiterschauen kann?

Müsste auch mit allen anderen Kabelanbiertern (die einen Vertrag mit Sky haben) möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.