JohnGotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JohnGotti

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 04.09.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Titusville,FL

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Selbst aktiv ?
    genau....
  • Beruf oder Beschäftigung
    Borgata
  • Bestes Live-Spiel
    TSV 60 - Bor Dortmund 4 : 2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hmmmm
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer,Paolo Di Canio,Steffen Hofmann,Pogatetz,Stranzl,Lehmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,Irland,Italien,Deutschland,Argentinien
  • Geilstes Stadion
    GRÜNWALDER STADION
  • Lieblingsbands
    Evanescence,Nightwish,Johnny Cash,John Fogerty etc
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ravenite
  • Lieblingsfilme
    zu viele,leider
  • Lieblingsbücher
    Politik,Geschichte,Krimi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    War schon im alten ASB Aktiv

Letzte Besucher des Profils

2.699 Profilaufrufe
  1. naja man kanns ja versuchen danke für den hinweis, habs ausgebessert.
  2. also meine 6 ? Keeper sind: Keith Yandle Ryan Clowe Logan Couture Cam Fowler Victor Hedman Jeff Skinner sollten es 7 keeper werden kommt noch T.J. Oshie dazu.
  3. wäre dabei
  4. meine Keeper: Aaron Rodgers Knowshon Moreno Peyton Hillis Darren McFadden Eli Manning und biete gleich mal eli manning zum trade gegen .... an nach dem draft, bei dem ich zu ideser zeit leider nicht live draften kann.
  5. wie gesagt.....
  6. Tampa Bay Lightning Fan?

  7. Werde auch vor Ort sein, freu mich schon endlich mal wieder ein Fussballspiel live zu sehen und dann noch meine alte zweite Liebe , Blau weiss linz..Meine erste, den WNSC gibts ja nicht mehr.
  8. THIS!
  9. Keine Sorge das wir er.5 jahre, 37 mio.trust me
  10. Es kommt halt nix besseres nach.... Hätten manche Leute sich etwas sagen lassen, andere nicht ausser Intrigen nichts im Hirn und wären gewissen Personen nicht unfähig bzw nur auf den eigenen Vorteil bedacht, wäre längst etwas weiter gegangen bezüglich Fanarbeit.So wirds nicht, der Verein ist zum scheitern verurteil, keine Identifikation mit Magna , zu wenig Potential um reine Event Besucher zu binden, und noch weniger Profil wenn Magna weg ist, denn was ist der Verein dann, nicht der alte WNSC nicht der SC Magna.Gor nix.Nächste Saison wird gegen den Abstieg mit minuskulissen gespielt und man wird das Projekt Bundesliga als gescheitert betrachten.Gescheitert sind aber nur die Herren die einen Tradistionsverein zerstört und nicht auf sportlichen Aufstieg bzw zumindestens totale WNSC Tradition gesetzt haben (wie versprochen, so gebrochen) und bitte wovon soll dieser "Fanbeuaftragte", ebenso wie sein Vorgänger Ahnung haben, ich hatte wenigstens ein Projekt in schriftlicher FOrm vor gelegt, gut umgesetzt wurde gor nix.
  11. Ja das glaube ich dir.Nur mit solchen Goalies wirds schwer.und heuer Gagne zu traden war sicher auch nicht gerade hilfreich.Wird eine spannende Off saison mal schauen ob die Flyers sich einen Goalie angeln...
  12. wow was für ein spiel, nach 0:3 noch 5:3 gewonnen.... schön langsam wird der run unheimlich...
  13. Good bye Thrashers, Hello Winnipeg Jets (Manitoba Moose) Mein Link
  14. 2:1 Marty
  15. nuff said.