Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Emilio
Wollte das ab diesem Jahr manchmal nützen, aber 19 Euro ist lächerlich.

Aber bei laola gibts sowas auch, oder?

19 Euro sind wirklich krank. Wozu eigentlich, gibt es jetzt neue Funkionen? Sprich irgendwelche neuen Ansichten, das man bestimmte Kameras auswählen kann innerhalb des Stadions?

Ich verstehe einfach nicht wie der Preis zustande kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

heute kündigung von sky bekommen, dass mein vertrag mit ende oktober zu den bestehenden konditionen gekündigt wird, obwohl er noch ein bis juni nächsten jahres gelaufen wäre.

Bist sicher dass du noch solang Bindung hast weil dass sie nun alle zum Ende der Vertagsdauer ist normal, da sie alle auf die Wucher Preise umpolen wollen.

Wie lang das am größten Free tV Markt weit und breit gutgeht wird man sehen :ears:

Freu mich schon auf die Situation wenn sich Minderheitsaktionär Murdoch nach einer etwaigen Bauchlandung wieder zurückzieht aber Premiere/sky immer noch Lizenzgebühren überweisen darf für den tollen Namen :lol:

Erinnert frapant an Kloibers Machenschaften bei Atv als das Bawag Geld direkt in seine Filmhändler Tasche floß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Moment! Du bist eine Vertragsbindung eingegangen. Diese Vertragsbindung wäre noch bis Juni 2010 gelaufen. Jetzt haben sie dich gekündigt und dieser läuft jetzt ende Oktober aus.

Ich kann mir beim bestellen Willen nicht vorstellen, dass dies Rechtens ist. Der Vertrag kann nicht einseitig gelöst werden, da eine Vertragsbindung beider Seiten besteht.

Stell dir vor, du würdest einfach so bei Sky eine Vertragsbindung kündigen wollen, da mußt du dich aus dem Vertrag hinauskaufen.

Ich würde das nicht so einfach hinnehmen!

Bist sicher dass du noch solang Bindung hast weil dass sie nun alle zum Ende der Vertagsdauer ist normal, da sie alle auf die Wucher Preise umpolen wollen.

Wie lang das am größten Free tV Markt weit und breit gutgeht wird man sehen :ears:

Freu mich schon auf die Situation wenn sich Minderheitsaktionär Murdoch nach einer etwaigen Bauchlandung wieder zurückzieht aber Premiere/sky immer noch Lizenzgebühren überweisen darf für den tollen Namen :lol:

Erinnert frapant an Kloibers Machenschaften bei Atv als das Bawag Geld direkt in seine Filmhändler Tasche floß

muss mir den premiere vertrag nochmal raussuchen, aber bin mir ziemlich sicher, dass er im juni 2010 ausläuft. mich würd interessieren obs weitere solche fälle gibt?

die neuen preise sind auf alle fälle eine frechheit, 26 euro nur damit ich die ö-bundesliga sehen kann ist einfach zu viel. verstehe nicht, wieso man keine flexiblere pakete schnüren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

muss mir den premiere vertrag nochmal raussuchen, aber bin mir ziemlich sicher, dass er im juni 2010 ausläuft. mich würd interessieren obs weitere solche fälle gibt?

die neuen preise sind auf alle fälle eine frechheit, 26 euro nur damit ich die ö-bundesliga sehen kann ist einfach zu viel. verstehe nicht, wieso man keine flexiblere pakete schnüren kann.

Wie gesagt, wenn du mit Sky/Premiere eine Bindugn eingegangen bist, dann kann weder Sky noch du diese, vor Ablauf, kündigen.

Du konntest bis jetzt den Vertrag auch nicht kündigen. Das ist nicht Rechtens was Sky hier veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die neuen preise sind auf alle fälle eine frechheit, 26 euro nur damit ich die ö-bundesliga sehen kann ist einfach zu viel. verstehe nicht, wieso man keine flexiblere pakete schnüren kann.

wie kommst du auf 26?

du brauchst doch sport und damit auch welt (mit extra wenn sat), womit du auf 32,90 kommst

wenn du wirklich nur unsere liga sehen willst zahlt sich das wohl kaum aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie kommst du auf 26?

du brauchst doch sport und damit auch welt (mit extra wenn sat), womit du auf 32,90 kommst

wenn du wirklich nur unsere liga sehen willst zahlt sich das wohl kaum aus

16,90 für sky welt als basis paket und dann gibts die option für 10 euro mit sky sport austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Grund warum Sky die Preise nach oben getrieben hat. Es ist ja bis auf die Namensänderung nicht viel passiert, also was kann Sky nun mehr als Premiere? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Grund warum Sky die Preise nach oben getrieben hat. Es ist ja bis auf die Namensänderung nicht viel passiert, also was kann Sky nun mehr als Premiere? :confused:

Nix sie überweisen monatlich ein Geld für den super Namen Sky an Minderheitsaktionär Murdoch, der glaubt dadurch die Preimodelle wie in Uk durchsetzen zu können, nur haben wir in D nen ganz anderen Free Tv Markt das ist das Problem. Obendrein ist durch die ewiglangen Scheunentorphasen von Premiere der Ruf runiert am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Sportpaket wird sich aber weiter verbessern.

Man verhandelt bereits wegen der Rechte für Italien und Spanien.

Bisher sieht es ganz gut aus.

Auch Boxen und US Sport wird wohl wieder bei Sky zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das Sportpaket wird sich aber weiter verbessern.

Man verhandelt bereits wegen der Rechte für Italien und Spanien.

Bisher sieht es ganz gut aus.

Auch Boxen und US Sport wird wohl wieder bei Sky zu sehen sein.

aha, deswegen darf man jetzt schon unmengen an geld abdrücken, damit in zukunft vielleicht mal us sport zu sehen ist. tolle preisstrategie! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

aha, deswegen darf man jetzt schon unmengen an geld abdrücken, damit in zukunft vielleicht mal us sport zu sehen ist. tolle preisstrategie! ;)

US Sport kann ich mir auch so anschauen, da brauch ich nur UPC haben, und dann auf ESPN ( so glaub ich heißt der Sender ) schalten und du hast rund um die Uhr Sport aus der USA.

Die Preisstrategie verstehe ich so und so nicht, attraktiv macht sich das Angebot von Sky bisher nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich verstehe das Gejammer nicht.

Keiner zwingt euch Sky zu abonnieren.

Ich bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden.

Selbst als die Sportrechte nicht mehr voll von Premiere genutzt wurden, war das Programm immer noch besser als das vom ORF.

Auch dort muss man viel bezahlen für wenig bis gar keine Leistung oder Qualität.

Vergleicht man die Berichterstattung beim Fussball zwischen ORF und Sky dann liegen Welten dazwischen.

Bei Premiere oder jetzt Sky wird das Programm noch weiter ausgebaut. Neue Serien, Filme Sportevents.

Leider wird heute alles teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Ich verstehe das Gejammer nicht.

Keiner zwingt euch Sky zu abonnieren.

Ich denke eben darüber nach es zu abonnieren. Ich war vor ein paar Jahren schon Premiere Kunde und mir hat es immer gut gefallen. Die Qualität ist da wie du sagst, nur der Preis macht mich nicht grad fröhlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

US Sport kann ich mir auch so anschauen, da brauch ich nur UPC haben, und dann auf ESPN ( so glaub ich heißt der Sender ) schalten und du hast rund um die Uhr Sport aus der USA.

Die Preisstrategie verstehe ich so und so nicht, attraktiv macht sich das Angebot von Sky bisher nicht. :nein:

ja, nur über satellit hast du espn aber eben nicht einfach so dabei

dafür ist es im prinzip bei sky sport dabei (auch wenn es im welt extra paket ist, aber das bekommst du ja als sat kunde dazu), wenn du es nicht sowieso über deinen kabelanbieter bekommst (keine ahnung ob das die regel oder die ausnahme ist, bei nem kleinen kabelanbieter schaust vielleicht ganz durch die finger)

daher wäre es gar nicht so geschickt, wenn sky jetzt massig rechte für us sport kauft, weil dann würde es im endeffekt wohl weit weniger zu sehen geben

für mich ist zb nfl sehr wichtig

wenn ich mir da nen online gamepass kauf, kostet mich die saison inkl. playoffs ca. 300$

um das geld kann ich schon 7 monate sky sport zahlen

dazu hab ich bei espn noch einen haufen baseball (zur zeit im schnitt zwei spiele pro tag/nacht), nhl und kleinere sachen wie college football zb - einzig die nba rechte fehlen wirklich im bereich us sport

für mich würde sich allein das schon rentieren und da hab ich noch keine einzige minute fussball gesehen, was für die meisten hier herinnen wohl der hauptgrund für ein abo sein dürfte - und mich natürlich auch sehr intressiert

ein schnäppchen ist es nicht, aber so unattraktiv wie du es hinstellst ist es sicher auch nicht

das einzige nicht ganz nachvollziehbare problem problem ist, dass zwischen sat und kabel kunden unterschieden wird

wenn man als upc kunde aber ohnehin espn hat, dann gleicht das aber (im bereich sport) eher eine benachteiligung für sat kunden aus - auch wenn für dich dann natürlich der mehrwert eines abos geringer wird, keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.