Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Ook_PS hast du irgendwelche Infos bezüglich neuen Abo Preisen? Ich find nämlich rein garnix in Bezug auf das. Weisst du was in Zukunft ein Vollabo kosten wird (inkl. dt. Buli)?

Bzw. wie werden die neuen Pakete zusammengestellt?

Kommen neue Sender?

Verschwinden anderen (wie jetzt schon Discovery Geschichte :angry: und bald Hit24).

Im Moment kennt sich kein Mensch mehr aus, die machen das ziemlich unübersichtlich - ich will nicht irgendetwas versäumen...

http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785189.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich gerade gesehen habe kann man sich um € 26,90 Sky Welt und einzeln Premiere Austria dazunehmen.

Da ist die Konferenz ja dabei.

Weiters steht noch

Samstag ab 19:05 Uhr (Anstoßzeit 19:30 Uhr): drei Begegnungen live in der Konferenz. Zusätzlich zeigt Sky das Top-Spiel am Samstag auf einem eigenen Kanal einzeln live.

Was meinen die genau mit eigenen Kanal.

Sieht man das Top Spiel nun alleine mit Sky Austria auch oder braucht man Sky Sport dafür?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie ich gerade gesehen habe kann man sich um € 26,90 Sky Welt und einzeln Premiere Austria dazunehmen.

Da ist die Konferenz ja dabei.

Weiters steht noch

Samstag ab 19:05 Uhr (Anstoßzeit 19:30 Uhr): drei Begegnungen live in der Konferenz. Zusätzlich zeigt Sky das Top-Spiel am Samstag auf einem eigenen Kanal einzeln live.

Was meinen die genau mit eigenen Kanal.

Sieht man das Top Spiel nun alleine mit Sky Austria auch oder braucht man Sky Sport dafür?

Nein brauchst du nicht, der eine Sky Sports Kanal ist dann extra für die Sports Austria Abonnenten freigeschaltet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

habe hier in nö kein sky/premiere, und hab mich heute schon auf talk und tore gefreut, bis mir eingefallen ist, dass es premiere nimma gibt.

gibt es auf sky auch eine (freigeschaltete) fussballsendung? wäre echt schade drum, weil ich am sonntag oft hier bin, und es die einzige richtige österr. fussball-diskussionsendung war.. :( (scheiss orf, sry, das musste sein..)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

habe hier in nö kein sky/premiere, und hab mich heute schon auf talk und tore gefreut, bis mir eingefallen ist, dass es premiere nimma gibt.

gibt es auf sky auch eine (freigeschaltete) fussballsendung? wäre echt schade drum, weil ich am sonntag oft hier bin, und es die einzige richtige österr. fussball-diskussionsendung war.. :( (scheiss orf, sry, das musste sein..)

Talk und Tore gibt es ab nächstem montag immer um 21:15.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habe hier in nö kein sky/premiere, und hab mich heute schon auf talk und tore gefreut, bis mir eingefallen ist, dass es premiere nimma gibt.

gibt es auf sky auch eine (freigeschaltete) fussballsendung? wäre echt schade drum, weil ich am sonntag oft hier bin, und es die einzige richtige österr. fussball-diskussionsendung war.. :( (scheiss orf, sry, das musste sein..)

talkt und tore (oder wie immer es dann heißt) soll jetzt immer am montag um 21:15 kommen. zu welchem datum die diskussion startet weiß ich nicht, schätze aber in den nächsten runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

heute kündigung von sky bekommen, dass mein vertrag mit ende oktober zu den bestehenden konditionen gekündigt wird, obwohl er noch ein bis juni nächsten jahres gelaufen wäre.

finds außerdem toll, dass man jetzt für die ö-bundesliga 26 euro zahlen soll und zusätzlich noch irgend ein packet aufs aug gedrückt bekommt, dass mich nicht interessiert. kanns ja echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heute kündigung von sky bekommen, dass mein vertrag mit ende oktober zu den bestehenden konditionen gekündigt wird, obwohl er noch ein bis juni nächsten jahres gelaufen wäre.

finds außerdem toll, dass man jetzt für die ö-bundesliga 26 euro zahlen soll und zusätzlich noch irgend ein packet aufs aug gedrückt bekommt, dass mich nicht interessiert. kanns ja echt nicht sein.

Moment! Du bist eine Vertragsbindung eingegangen. Diese Vertragsbindung wäre noch bis Juni 2010 gelaufen. Jetzt haben sie dich gekündigt und dieser läuft jetzt ende Oktober aus.

Ich kann mir beim bestellen Willen nicht vorstellen, dass dies Rechtens ist. Der Vertrag kann nicht einseitig gelöst werden, da eine Vertragsbindung beider Seiten besteht.

Stell dir vor, du würdest einfach so bei Sky eine Vertragsbindung kündigen wollen, da mußt du dich aus dem Vertrag hinauskaufen.

Ich würde das nicht so einfach hinnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.