Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Angeblich gehen schon die Retentionangebote herum. Sky "Komplett" um 30 Euro + HD um 35 Euro. Bin mal gespannt was ich bei denen rausschlagen kann, wenn mein Vertrag im Oktober abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendjemand Probleme an der Hotline beim Bestellen/Umstellen auf das HD-Paket, ohne einen Sky-zertifizierten Receiver zu besitzen? Bzw. wie soll man sich verhalten. Danke für Hinweise und Tipps

ich selbst hab das noch nicht gemacht, da noch kein HD. Aber ich habs in diversen Foren schon gelesen.

Wenn du Sky HD (also überhaupt Sky) über einen nichtzertifizierten Receiver sehen möchtest, brauchst du ein Alphacrypt Modul Light und am besten dazu die Nagravision Karte. Auf deiner Premiere Karte ist eine Nummer. Entweder die S02 (Nagra) oder die V013 (NDS).

Die Nagra Karte geht besser, da sie über das Alphacrypt Modul sich freischalten kann (Keywechsel bzw. wenn du weitere Sender wie in deinem Fall dazuschalten möchtest).

Die NDS Karte kannst du auch verwenden, musst aber bei einem Key Wechsel bzw. Freischalten der karte, diese in einen zertifizierten Receiver geben um diese dort freizuschalten.

Manchmal funktioniert aber die Freischaltung auch mit der NDS Karte. Dürfte Glückssache sein.

Wie gehst du nun vor: Hast du eine S02 Karte - einfach anrufen, HD Paket freischalten lassen. Passt.

Hast du eine V013 Karte: in einen zertifizierten Receiver geben und dort auf das Freischaltsignal warten. Danach wieder umstecken.

Oder du denkst dir - ich habe die V013 Karte (falls du diese hast) das Ganze geht viel leichter (weil alles automatisch passiert) mit der Nagra Karte (S02) - anrufen bei Sky, du sagst du möchtest deine alte D BOX verwenden (diese funkt nur mit der S02 Karte). dann sollten sie dir eigentlich eine schicken. Der Kartentausch kostet aber glaub ich 7 Euro.

So, das wars eigentlich. Wie gesagt ich selbst habs noch nie probiert. Werde es aber selbst in einem Monat ungefähr machen müssen, da ich dann einen Clarke Tech verwenden werde.

Ob das alles so klappt, kann ich dir sagen wenns bei mir so weit ist.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Du hast mich etwas missverstanden. Ich schau Sky bereits über einen Technisat HD8-S mit Alphacryptmodul. Aber eben bisher noch keinerlei HD-Pakete. Und wenn ich jetzt anrufe und sage, ich will das Komplettpaket inkl. HD, dann werden sie wohl sagen "naja aber sie haben keinen HD-Receiver". Dann kann ich schlecht sagen "Doch, ich schau per Alphacrypt über einen nicht-zertifizierten HD-Receiver" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich etwas missverstanden. Ich schau Sky bereits über einen Technisat HD8-S mit Alphacryptmodul. Aber eben bisher noch keinerlei HD-Pakete. Und wenn ich jetzt anrufe und sage, ich will das Komplettpaket inkl. HD, dann werden sie wohl sagen "naja aber sie haben keinen HD-Receiver". Dann kann ich schlecht sagen "Doch, ich schau per Alphacrypt über einen nicht-zertifizierten HD-Receiver"

gut, verstanden.

Kannst du aber sehr wohl sagen, weil es nicht verboten ist. Manche an der Hotline sollen sich da zwar wehren, aber ein anderer schaltet es dir ohne weiteres frei.

Erlaubt is es ja, aber sie müssen dich darauf hinweisen, dass es mit der Freischaltung und mit dem Empfang der Programme Schwierigkeiten geben kann.

Also gehst du einfach her - anrufen, sagen dass du ein anderes Gerät hast - freischalten lassen - passt.

Geht dir der eine an der hotline an die eier, rufst einfach nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guten Tag,

Ich wollte ab dieser Saison Ihr Angebot, Spiele für Geld live im Internet verfolgen zu können, nutzen. Nun aber meine ganz banale Frage: Wie kommt man auf 19 Euro für 90 Minuten?

MfG Name

---------------------

Sehr geehrter Herr Name,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Portals.

Wir haben Ihre Anregung weitergegeben.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von welchen US-Sport Rechten is hier eigentlich die Rede?

MLB hat Vertrag mit ESPN America

NFL hat gerade einen neuen Vertrag mit ESPN America abgeschlossen

NHL auch auf ESPN America und die verschenken ihre Spiele geradezu

College Sport wird wohl kaum für Sky Kunden interessant sein

NBA verkauft für jedes Land die Rechte einzeln daher zzt. nicht auf ESPN America und die einzigen Rechte die man kaufen könnte. Wobei das Free Throw Spektakel nur selten interessant ist (C's - Bulls Playoff Series mal ausgenommen) :ratlos:

Also was will Sky zeigen? Lacrosse? (Hat auch ESPN America :p) - Einzig im Motorsportbereich könntens das Portfolio mit irgendwelchen US-Serien erweitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde hier leider kein sky oder ähnliches..

hast du diese digitalbox von UPC?

wenn man da durch die kanäle zappt werden die nicht abonnierten ja übersprungen. geh mal manuell durch die kanalliste, indem du die zahlen mit der fernbedinung selbst eingibst. Sky oder Premiere Austria müsste schon noch drin sein.

das war damals bei meinen großeltern und Premiere Austria war irgendwo recht weit hinten in der programmliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast du diese digitalbox von UPC?

wenn man da durch die kanäle zappt werden die nicht abonnierten ja übersprungen. geh mal manuell durch die kanalliste, indem du die zahlen mit der fernbedinung selbst eingibst. Sky oder Premiere Austria müsste schon noch drin sein.

das war damals bei meinen großeltern und Premiere Austria war irgendwo recht weit hinten in der programmliste.

ich hab das analoge, aber meine freundin zu der ich dann gleich fahre hat diese upc box. na hoffentlich funkts, die wird sich freuen wenn ich mich gleich einmal für TuT abmelde.. :augenbrauen:

danke jedenfalls!

EDIT: schaut schlecht aus, hab nur die hier gefunden.

http://www.upc.at/pdf/digital_tv_programm.pdf

nix mit sky oder so.. :(

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Grund warum Sky die Preise nach oben getrieben hat. Es ist ja bis auf die Namensänderung nicht viel passiert, also was kann Sky nun mehr als Premiere? :confused:

Besser 7 Kunden die 32,90 (für Sky Welt und dt. Bundesliga) zahlen, als 10 Kunden die nur die dt. Bundesliga für 19,90 sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weiss einer, ob diverse Bundesligaspiele (Österreich) spätabends oder Vormittags wiederholt werden? Weil wenn die Spiele normalerweise sind arbeit ich immer.

Werden fast durchgehend wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.