Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

wenn du das willst musst du schon komplett auf die neue sky struktur umsteigen

wenn er das Komplettpaket schon hat und ihm fehlt nur noch die Bundesliga, dann kann er diese dazu nehmen. - Es fehlt ihm ja nur noch die.

Klar ist die Struktur dann anders (wahrscheinlich auch der Preis), aber dazubuchen kann er weil es ein eigenes Paket ist.

Ist das Sky von dem hier die Rede ist "das" Sky???

Die übertragen ja soweit cih weiß alle Ligen oder ist das lediglich der neue Name für Premiere???

Leicht verwirrend!...

Gleiche Verschlüsselung - jetzt nur die Umbenennung und Übernahme der Sky Struktur. Die Inhalte, sprich Serie A dazu wirds wohl nicht spielen, da es faktisch "Sky Deutschland ist". Es bleibt ja von den Rechten alles gleich, nur der Name ändert sich.

nur was mit Star ist weiss ich nicht, das soll glaub ich eingestellt werden, vielleicht gibts dafür als ersatz Sky Welt.

Star wird aufgeteilt in "Welt" und "Welt extra".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es werden sicher rechte dazu gekauft. würde mich nicht wundern, wenn sie auch Serie A ins programm nehmen.

mit dem aktuellen angebot gewinnt man keine kunden. das sind alles vollprofis, die auch Sky Italia aufgebaut haben, ich erwarte ein gutes sportprogramm (also ein deutlich besseres als derzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke nicht, dass sie z.B. die Rechte von der Serie A dazu nehmen, da die Rechte der deutschen Bundesliga schon viel Geld kostet, und diese ist der Punkt warum die Leute wieder Premiere nehmen werden.

1. ist sie wieder in Österreich voll (d.h. auch Einzelspiele) empfangbar

2. werden viele Deutsche von Arena weggehen da dort die Bundesliga nicht mehr zu empfangen sein wird.

Auf das hat man sich konzentriert und man wird nicht noch mehr investieren da Premiere eigentlich eh schon pleite ist.

Daher ja auch die Umbenennung weil dadurch schon ein Aktienanstieg erreicht wurde.

Natürlich hoffe ich, dass du Recht hast, aber ein umfangreicheres Angebto kann ich mir von diesem Verein zur Zeit nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wurde schon kommunziert, dass man mit verschiedenen sportrechteinhabern in verhandlungen steht.

es wurde ja die komplette führung ausgetauscht und durch kompetente leute ersetzt die wissen, wie man richtiges progamm macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

emit dem aktuellen angebot gewinnt man keine kunden. das sind alles vollprofis, die auch Sky Italia aufgebaut haben, ich erwarte ein gutes sportprogramm (also ein deutlich besseres als derzeit).

Trotzdem werdens mit den Mondpreisen auch in D scheitern und der Pay Tv Ruf ist durch Premiere nachhaltig runiert.

Der Free Tv Markt ist der stärkste in Europa das wird immer gern vergessen

Seh schon in etwas mehr als einem halben Jahr Prepaid Angebote wie in guten alten Zeiten :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kenne die zahlen von premiere zwar nicht, aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass durch die neue struktur/programm etc. soviel mehr kunden gewonnen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich habe jetzt das komplette Premiere auch mit HD und Star.

Muss ich jetzt also nur die Piefke Liga buchen wenn ich alles sehen will?

würde uns das nicht einfach zustehen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen TV digital fragt ein Leser wie es mit den internationalen Fussballrechten aussieht - seine Frage war bezüglich Premier League und Primera Division.

TV Digital antwortete, dass sie bei Premiere nachgefragt hätten und die Premier League weiterhin zu sehen ist.

Die Rechte für die spanische Liga sind mit dieser Saison ausgelaufen, daher stehen neue Verhandlungen an.

Somit ist nicht sicher, ob man die spanische Liga über Premiere empfangen wird.

@OoK_PS: Vielleicht geht man ja auch einen Schritt zurück. Durchaus möglich, dass die Verhandlungen scheitern und nix mehr ist mit spanischer Liga. Ich traue es den Herrschaften zu. mMn verlassen sich die für dieses Jahr komplett auf die Bundesliga, da sie wieder in Österreich und der schweiz empfangbar ist und in deutschland fallen Arena die rechte dafür weg.

Sprich - Hauptgeschäft mit der Bundesliga, auch mit der Premier League da hier der Vertrag glaube ich noch ein Jahr läuft. Alles andere ist Zugabe über die man sich eventuell freuen darf. Nur konzentrieren werden sich die Herren auf die Zugabe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@OoK_PS: Vielleicht geht man ja auch einen Schritt zurück. Durchaus möglich, dass die Verhandlungen scheitern und nix mehr ist mit spanischer Liga. Ich traue es den Herrschaften zu. mMn verlassen sich die für dieses Jahr komplett auf die Bundesliga, da sie wieder in Österreich und der schweiz empfangbar ist und in deutschland fallen Arena die rechte dafür weg.

Sprich - Hauptgeschäft mit der Bundesliga, auch mit der Premier League da hier der Vertrag glaube ich noch ein Jahr läuft. Alles andere ist Zugabe über die man sich eventuell freuen darf. Nur konzentrieren werden sich die Herren auf die Zugabe nicht.

es werden genug rechte gekauft werden, wie zb gestern die exklusiven pay-tv-rechte für die neue Europa League. siehe wenige posts über dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Best!!!

@Ook_PS hast du irgendwelche Infos bezüglich neuen Abo Preisen? Ich find nämlich rein garnix in Bezug auf das. Weisst du was in Zukunft ein Vollabo kosten wird (inkl. dt. Buli)?

Bzw. wie werden die neuen Pakete zusammengestellt?

Kommen neue Sender?

Verschwinden anderen (wie jetzt schon Discovery Geschichte :angry: und bald Hit24).

Im Moment kennt sich kein Mensch mehr aus, die machen das ziemlich unübersichtlich - ich will nicht irgendetwas versäumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.