Jackyll

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jackyll

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 31.07.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Regelmässiger Hobby Kick
  • Beruf oder Beschäftigung
    lernen lernen lernen arbeiten arbeiten arbeiten
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Frankreich 2:2 im Spätsommer 1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    britische Stadionatmosphäre
  • Lieblingsbands
    Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Diverses
  • Lieblingsbücher
    Pitch Fever !!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Steffo auf ner Party getroffen

Letzte Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe
  1. Kreatinkinase heißt ein Enzym, welches Kreatin phosphoryliert und so für die Energiegewinnung im Muskel verfügbar macht. Steht also so nicht für eine sportpräventive Behandlung..
  2. @ Joga Bonito -> http://tinyurl.com/yz4btnr haben zwar nur 2 punkte, hab sie aber als faires team kennengelernt ob sie aber spieler suchen weiß ich leider nicht viel glück ..
  3. Stimmt find ich auch - sehr angenehme gegner, fair in sieg wie niederlage und auch sportlich ausgeglichen - vielleicht fallen die letzten 3 der tabelle ein wenig ab, ansonsten nur schwer biegbare gegner. aber selbst die letzten 3 werden selten abgeschossen ... Unser torverhätnis von 13:10 nach 7 Spielen ist für DSG verhältnise äusserst selten ( und haben damit die stärkste defensive der liga , aber auch die 4t schwächste offensive )
  4. Spiele beim alterwürdigen fc bezirksblatt 2.Klasse D fast schon überrepresentiert hier
  5. Nachdem am Mittwoch gegen olympic vienna, die ich nicht so stark erwartet hätte, ein 2:1 auswärtssieg erspielt wurde ist es am freitag daheim wieder so gekommen wie es kommen musste : nur 1:1 gegen rudolfsheim, die in der 2en halbzeit aus dem allerletzen loch gepfiffen haben und somit wieder 2 punkte liegen gelassen aber die tendenz geht langsam aber sicher aufwärts, mal sehen ob wir das am freitag gegen einen direkten konkurrenten, stammtisch 04, bestätigen können..
  6. Spielerisch überlegen gewesen nur leider die Tore nicht gemacht und am Ende nach einem schweren Torwartfehler ( ein solcher hat auch den Ausgleich gegen uns bedeutet ) nochmal ein riesen Glück gehabt -> 1:1 daheim gegen Palla a Centro Wir lassen so viele Punkte liegen
  7. Die Achterbahnfahrt geht weiter : stark ersatzgeschwächt gewinnt der fc bezirksblatt bei dynamo hadersdorf 4:2 hadersdorf wirklich schwach, wir leider nachlässig nach 3:0 pausenführung und so isses nochmal spannend geworden ..
  8. Laut Standard.at und der kroatischen verbands - webseite ist Jelavic ins kroatische Team (nach-) nominiert worden. das ist eigentlich sensationell
  9. wir sind auch in bestbesetzung nicht besonders aufregend ... auch das rückspiel wird ein kampf und krampf mit einem zufälligen endergebnis ausser ihr seids bis dahin ein gewachsenes team mit gscheitem paßspiel, dann panierts ihr uns halt ich jedoch für unwahrscheinlich - nicht weil ich euch für "zu schlecht" halte sondern weil sowas viel training und viel mühe ( und von hobby kickern viel freizeit und geld..) erfordert..
  10. Guter Spielverlauf und eine gscheite Aufstellung - gegen euch und auch gegen Alxingergasse haben wir leider nichtmal ansatzweise in bestbesetzung gespielt - weil unser coach halt nicht aufs leistungsprinzip bei der aufstellung glaubt .. edit : und, woran man sich meiner erfahrung nach in der DSG gewöhnen muss : jeder kann jeden schlagen weil kein team konstant ist, weil dazu einfach klasse und qualität fehlen, es ist im prinzip nullniveau gegen nullniveau - da gibts einfach einen gewissen random-faktor ..
  11. 1:2 heimniederlage gegen alxingergasse fußballerisches nullniveau auf beiden seiten .. dsg kick ist so sinnlos @ dynamo döbling relativ ballsichere truppe mit einem technisch ganz starken spielmacher (Nr. 14 )( der ist jedoch nicht bei jedem spiel .. ) und 2 ehemaligen luxemburgerischen nationalspielern .. spielen eher wenige hohe bälle sondern versuchen einen gescheiten spielaufbau, die stümer sind jedoch eher schwach und der goalie ist besonders hervorzuheben -> schwächster dsg goalie den ich bis jetzt gesehen habe versuchts nur irgendwie bälle aufs tor zu bekommen..
  12. So, nach einer nicht erwarteten Niederlage in der ersten Runde und einem nicht erwarteteten Sieg in der zweiten Runde steht heute das dritte Meisterschaftsspiel gegen Alxingergasse an. Alxingergasse führt nach 2 Spielen mit 2 Siegen ( einziges Team ohne Punkteverlust ) die Tabelle an. Heute wird man "endgültig" sehen wohin die Reise für uns geht. Wir haben gemischte Berichte über die Spielstärke von ihnen gehört - heute Abend wird man es sehen. Auf die Tabellenführung - zumindest für 24h
  13. Ganz bittere Niederlage für bezirksblatt : / wurden von eurer bissigkeit bisschen überrumpelt und der schiri hat zu wenig dagegen getan - soll aber keine ausrede sein, wir haben den "kampf" überhaupt nicht angenommen und nur herumgeheult. so gewinnt man halt keinen blumentopf. euer goalie hat aber einen top eindruck hinterlassen - die tormansuche hat anscheinend gefruchtet wo jetzt die reise tabellarisch hingeht wird man sehen - konstanz ist anscheinend nicht möglich daher gehe ich davon aus wieder im biederen mittelfeld zu landen
  14. Am Sonntag einen 0:2 Rückstand gegen ARARAT noch in einen verdienten 3:2 Sieg umgedreht und stehen somit im Cup - Achtelfinale ! ARARAT schon der 2. Unter-ligist der von uns aus dem diesjährigen Cup geworfen wurde. Würd sagen die Saison kann kommen. Hätte ich nicht gedacht das wir die schlagen, nachdem die letzte Saison ungeschlagen (!) aus der 1. Klasse aufgestiegen sind. Am Freitag steht jetzt der Meisterschaftsauftakt gegen den 2. FC FI an - Freu mich schon auf ein faires Match mit freundschaftlicher Atmosphäre - Möge der bessere gewinnen !
  15. @ army Marianum 1b kenn ich, haben diesen winter gegen eine mischung aus 1b und reserve mannschaft 2:2 gespielt. sollten unter normalen umständen von euch absolut schlagbar sein. ausser sie spielen kickern aus der kampfmannschaft, die haben dann mit DSG niveau gar nichts mehr am hut