Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Das geilste aber: Ich habe jetzt Prem.Austria und Prem.Film für 24,99.

Ich hab der Tussi gesagt, ich möchte absofort:

Prem.Austria

Prem.Entertainment

Prem.Fussbal live

Prem.Kids

für zusammen 26,99 und für 24 Monate. Also eigentlich ein Upgrade meines derzeitgen Abos.

das kapier ich aber auch nicht wie das um 26,99 möglich sein soll??

3*9,99 + 6,99 = 36,96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das freut mich, dass es bei euch geht.Bei mir immer noch nicht, gestern um 23 40 noch einmal angerufen , wird über nacht umgestellt, jetzt um 10 geht immer noch nichts.Aber das Beste kommt noch, wer zukünftig ORF über Premiere sehen will darf zusätzlich einen Euro im Monat an Premiere abdrücken.

Wenn ich heute nicht Dosen gegen FCZ schauen kann, zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das kapier ich aber auch nicht wie das um 26,99 möglich sein soll??

3*9,99 + 6,99 = 36,96

1162112[/snapback]

lt. Premiere-Page, da rechnet er das mit 26,99€ aus.

Aber wurscht, noch mehr Grund zum aufregen, ich darf mein Abo trotz 12€ Unterschied net ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich hab per 1. august auf komplett umgestellt, allerdings sind die neuen sender noch immer nicht frei. wenisgtens gehen Austria und Sport/Fussball noch...

1162222[/snapback]

Ich sollte ab 1.8 testweise 1 Monat komplett haben aber es is nix freigschalten und die Hotline nimmt keinen Anruf mehr an :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich hoff die 1,- extra für ORF werden bestehenden Kunden net auch aufgedrückt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich sollte ab 1.8 testweise 1 Monat komplett haben aber es is nix freigschalten und die Hotline nimmt keinen Anruf mehr an  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

also bei mir ist es auch so mit dem "test", bei mir ist die freischaltung um 21 uhr gestern angekommen!

das mit der orf gebühr ist lächerlich .. hat schon mal wer seine smartcard getauscht während er einen laufenden vertrag hat wegen receiver wechsel? weil wenn das so ist, muss ich wieder meinen galaxy receiver aktivieren, damit ich mir den einen euro ersparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab jetzt gerade wegen der oben erwähnten Gschicht angerufen. Bis heute am späten Nachmittag geht gar nix mehr mit umstellen oder so, da der Server abgstürzt ist und Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Soll heißen, sie können in die jeweiligen Abo´s nicht "reinkucken".

Btw. Salzburg wird für PA nicht freigeschaltet, nur der Ligapokal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also bei mir ist es auch so mit dem "test", bei mir ist die freischaltung um 21 uhr gestern angekommen!

das mit der orf gebühr ist lächerlich .. hat schon mal wer seine smartcard getauscht während er einen laufenden vertrag hat wegen receiver wechsel?

1162297[/snapback]

Gut dann lass ich den Receiver ganztags mal laufen auf PA und hoffe dass bis zum Salzburg Match was geht. :nervoes:

Normal gehen ja alle Receiver mit der A02 Karte oder hast ne 1er DBox auch noch?

Die Homepage geht jedenfalls großteils immer noch net - ständig kommen Fehler ins eigene Konto kommt man nur halbert rein kann weder die Belastungen sehen noch Daten ändern. :kotz: Warum bei jeder Umstellung immer alles im Eck ist - immerhin ist die Arena Werbung auf Premiere.at nun entfernt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Btw. Salzburg wird für PA nicht freigeschaltet, nur der Ligapokal  :nein:

1162302[/snapback]

Wenn das stimmt, dann bringt das wohl das Fass zum überlaufen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die Edith meinte JA! das stimmt! Zumindestens laut Fernsehprogramm.Sind die jetzt komplett bescheuert, wofür zahle ich 9,90 Euro im Monat für den scheiss premiere austria, der früher gratis dabei war wenn dann nicht einmal der österr. Klubfussball zu sehen ist, der einzige Grund warum ich das überhaupt genommen hab? Der Verein kostet mich noch den letzten Nerv.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

im unterschied zu den letzten Jahren war aber premiere austria KOSTENLOS dabei. jetzt ist premiere austria nirgends dabei muss man 9,90 euro zahlen.Und wofür zahlt man bei Premiere Austria bitte? Doch wohl nur für Ö Sport denn ansonsten ist das Programm doch zu vergessen.

Wurscht, bei mir ist eh immer noch alles schwarz.

Übrigens für Premiere Österreich kunden ist sowieso alles teurer, komplett kostet in Ö 39,90 statt wie in D 34,90 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Übrigens für Premiere Österreich kunden ist sowieso alles teurer, komplett kostet in Ö 39,90 statt wie in D 34,90 .

1162406[/snapback]

in Österreich hast du auch ein paket mehr als in Deutschland (Austria), also kommts aufs gleiche hin...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
in Österreich hast du auch ein paket mehr als in Deutschland (Austria), also kommts aufs gleiche hin...

1162410[/snapback]

hast du immer noch nicht kapiert das premiere austria früher KOSTENLOS dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.