Premiere: Neue Preise


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Häng mich da gleich an, da ich seit heute Fussball International +Discovery Geschichte habe. Weiss jemand von euch wie ich online einzelne Kanele dazubuchen kann ? Habe irgendwie keinen Änderungsbutton bei meinen Daten. :ratlos:

1255077[/snapback]

ich find momentan auch keinen änderungsbutton fürs programm. über 01/49166200 kann man aber weitere programme abonnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Häng mich da gleich an, da ich seit heute Fussball International +Discovery Geschichte habe. Weiss jemand von euch wie ich online einzelne Kanele dazubuchen kann ? Habe irgendwie keinen Änderungsbutton bei meinen Daten. :ratlos:

1255077[/snapback]

Online geht schon seit geraumer Zeit nix mehr.

Viel Spaß mit der Hotline! Schönen Gruß von mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 years later...
Silver Torah

Hab mir gedacht, ich zieh die Infos mal aus dem Pressetext und verschaffe einigen Usern vielleicht einen besseren Überblick über die künftige Sky-Struktur. Man möge mich korrigieren wenn ich etwas vergessen oder vertauscht habe.

SKY SPORT (2)

- Sky Sport (alles außer .de/.at-Bundesliga)

- Sky Sport Austria (mit der Tipp3-Bundesliga)

SKY FUSSBALL BUNDESLIGA (1)

- Deutsche Bundesliga

SKY FILM (10)

- Sky Cinema

- Sky Cinema+1

- Sky Cinema+24

- Sky Action

- Sky Comedy

- Sky Emotion

- Sky Nostalgie

- Sky Cinema Hits

- MGM

- Disney Cinemagic

SKY WELT (13)

- Fox

- Sky Krimi

- TNT Serie

- SciFi

- Motorvision TV

- Spiegel Geschichte

- National Geographic Channel

- Discovery Channel

- National Geographic Wild

- Disney Channel

- Junior

- Playhouse Disney

- Jetix

SKY WELT EXTRA (7) - (für Abonnenten von Sky Welt + weiteres Premiumpaket gratis dazu)

- ESPN America

- History

- The Biography Channel

- Romance TV

- Kinowelt TV

- Turner Classic Movies

- MTV

SKY HD (6)

- Sky Cinema HD

- Disney Cinemagic HD

- Sky Sport HD

- Discovery HD

- National Geographic HD

- History HD

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab mir gedacht, ich zieh die Infos mal aus dem Pressetext und verschaffe einigen Usern vielleicht einen besseren Überblick über die künftige Sky-Struktur. Man möge mich korrigieren wenn ich etwas vergessen oder vertauscht habe.

Sky Welt und Sky Welt Extra sind umfangreicher:

Welt

Sky Krimi

Discovery Channel

National Geographic Channel

Nat Geo Wild

Spiegel Geschichte

Focus Gesundheit

Motorvision TV

Sci Fi

RTL Crime

13th Street

TNT Serie

Fox

Passion

Heimatkanal

Goldstar TV

Classica

Disney Channel

Playhouse Disney

Junior

Disney XD (ehemals Jetix)

beate-uhse.tv

Music choice extra

Welt Extra

History

The Biography Channel

Romance TV

Kinowelt TV

TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)

MTV

ESPN

E-Clips

AXN

Animax

Boomerang

Cartoon Network

Sat.1 Comedy

Kabel Eins Classics

NICK Premium

Eurosport 2

RTL Living

wer bisher zum beispiel Sport und Austria hatte und dafür 30,-- gezahlt hat, sollte mmn. auf die neute struktur umsteigen, denn dann zahlt man nur 2,-- mehr, hat aber ~40 sender zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sky sport muss man zwangsweise mit sky welt kombinieren, verstehe ich das richtig?

somit würde ich statt 10 euro für die österreichische buli, dann 32 zahlen. :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich habe zur zeit alles ausser star (inkl. hd) um 30 euro als studentenabo und überlege ernsthaft ob ich vielleicht auf sky sport wechsle

bin ich verrückt?

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gleich wie du, sprich alles + Star aber ohne HD. Somit haben wir auch alle Pakete bei Sky, außer HD und die deutsche Bundesliga.

Warum?

Weil es ein eigenes Paket ist und zuvor nicht in dieser Form da war. Also hatten wir es vorhin auch nicht.

Die Deutsche Bundesliga könntest du als eigenes Paket noch dazu nehmen, ich weiß aber nicht was es kosten wird.

In sämtlichen Sat-Foren wird davon gesprochen, dass man sein altes System nicht verändern sollte, da man sonst auf Mehrkosten kommt. Vor allem nicht bei Sonderkonditionen - sprich damals gabs eine Aktion: Austria+Sport+Fussball International um 25 Euro (hat z.B. meine Oma). Auch da soll man nix ändern. Gleiches wohl bei Studentenangeboten. da kenn ich mich aber nicht aus.

Es kommt halt immer drauf an, wann man seinen Vertrag zu welchen Konditionen abgeschlossen hat. Wenn einer noch einen Vertrag hat wo er für 2 Pakete 40 Euro zahlt, dann sollte er was ändern bzw. dem gehörts eh so...

Ich hab z.B. wie oben erwähnt alles + star + TV Digital Zeitschrift ohne hd um 44,90. Werde auch nix ändern, da sonst alles andere angepasst wird.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nein, du bekommst die sender, die äquivalent sind zu denen, die du jetzt hast

nachdem du die deutsche bundesliga jetzt nicht hast, bekommst du sie auch nachher nicht (außer du steigst um)

Die Deutsche Bundesliga könntest du als eigenes Paket noch dazu nehmen, ich weiß aber nicht was es kosten wird.

nein, das kannst du nicht einfach hinzubuchen

wenn du das willst musst du schon komplett auf die neue sky struktur umsteigen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@ OoK_PS - ich hab aktuell das Gesamtpaket (also inkl. Star; außer HD). Wenn ich also nix mache, dann habe ich in Zukunft auch das Sky-Gesamtpaket (inkl. Deutscher Bundesliga) :ratlos:

nein, die sache ist so:

die bestandskunden können ab 4.7. auf die neue Sky-struktur umsteigen oder ihren bestehenden Premiere-vertrag fortsetzen (der aber nicht mehr verlängert wird). das heisst, wenn du nicht umsteigst, bekommst du die gleichen inhalte wie bisher, es ändert sich praktisch nichts. nur was mit Star ist weiss ich nicht, das soll glaub ich eingestellt werden, vielleicht gibts dafür als ersatz Sky Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.