Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Anyone?
sicher war der abschluss nicht übel, allerdings scheint es sich um ein reines kontertor zu handeln, bei dem er doch recht viel raum hatte! aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist dass ich aufgrund dieser videos nicht die qualität von burgic beurteilen kann!

1112041[/snapback]

Natürlich nicht, aber wer 24 Tore schiesst und des mit 21 dürfte kein blinder sein. Aber ein Risiko bleibt immer. Ich sag nur VIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Natürlich nicht, aber wer 24 Tore schiesst und des mit 21 dürfte kein blinder sein. Aber ein Risiko bleibt immer. Ich sag nur VIER

1112043[/snapback]

da bin ich ganz deiner meinung - ich würde eine verpflichtung von burgic begrüßen - ausser ein objektiv besserer (aus der sicht von zellhofer und schöttel) steht zur diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja gut, vor einer kulisse wie in den videos würd ich auch ganz cool einnetzen (wenn ich wer in den strafraum trägt :D ) aber in St. Hanappi? wenn du weißt, 15.000 wünschen dich zum Kienast wenn du nciht verwertest? also abwarten, sind schon 2 paar schuhe, ich erwarte mir nciht zuviel von ihm, falls er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hier der komplette Artikel über Miran Burgic und Rapid auf siol.net (http://sportal.siol.net/default.asp?article_id=10031040606201824160):

In der österreichischen Presse tauchen Meldungen auf, daß sich die "Grün-Weißen" aus Wien stark für die Dienste von Miran Burgic, der Ende September 22 wird, interessieren. In der eben abgelaufenen Saison erzielte er 24 Treffer.

Der Fußballer, auf den in der vergangenen EM-Qualifikation noch der Trainer der Juniorenauswahl, Branko Zupan, gezählt hat, während ihn Branko Oblak in den erweiterten Kreis der Kandidaten für die A-Auswahl reihte, bestätigt für das sportal, daß sich etwas zwischen Rapid und der Goricer Klubführung anbahnt.

Laut Kurier soll der Sportdirektor des mehrfachen österreichischen Meisters, Peter Schöttel, bereits Kontakte zur großen Hoffnung des slovenischen Fußballs geknüpft haben. "Alles ist noch etwas in Schwebe. Die Österreicher haben ihre Bedingungen genannt, jetzt muß man die Gespräche zwischen beiden Seiten abwarten. Eine entscheidende Rolle wird wahrscheinlich auch die Höhe der Ablöse spielen", sagte der Angreifer, der beim vierfachen slovenischen Meister einen Vertrag bis 2007 hat und fährt fort: "Ich kann nicht sagen, daß mich ein Transfer zu Rapid nicht interessiert. In Wien würde ich mich sicher wohl fühlen und mich fußballerisch weiter entwickeln."

Wenn der "Goalgetter" der slovenischen Meisterschaft seine Karriere bei unseren nördlichen Nachbarn fortsetzen sollte, stünde das große Wr. Derby auch im Zeichen eines slovenischen Duells, stünden sich doch auf den generischen Seiten Nastja Ceh und der beliebte "Burga" gegenüber.

1111863[/snapback]

Ein großes :support: DANKE!

Sie wünschen wir spielen.

Wenn's überall so einfach wär! :D;)

Stan a.k.a. Sie wünschen, ich bin Realist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hi

war grad auf da offiziellen und beim kader scheint unterm bazina die nr. 10 auf, als ob das seine nummer wäre.....

weiß da wer was??? :confused:

ich hoff das is nur ein fehler... :ratlos:

sonst wär das ja voll der witz, aber ich kanns ma nicht vorstellen dass die nr. gewchselt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
hi

war grad auf da offiziellen und beim kader scheint unterm bazina die nr. 10 auf, als ob das seine nummer wäre.....

weiß da wer was???  :confused:

ich hoff das is nur ein fehler... :ratlos:

sonst wär das ja voll der witz, aber ich kanns ma nicht vorstellen dass die nr. gewchselt wird....

1112627[/snapback]

oh doch, wurde geändert. Bazina spielt ab nun mit der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hi

war grad auf da offiziellen und beim kader scheint unterm bazina die nr. 10 auf, als ob das seine nummer wäre.....

weiß da wer was???  :confused:

ich hoff das is nur ein fehler... :ratlos:

sonst wär das ja voll der witz, aber ich kanns ma nicht vorstellen dass die nr. gewchselt wird....

1112627[/snapback]

erstens ist es wurscht, wer welche nummer trägt und zweitens was spricht gegen bazina mit der nr. 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
erstens ist es wurscht, wer welche nummer trägt und zweitens was spricht gegen bazina mit der nr. 10?

1112649[/snapback]

theoretisch ist es egal ja, wenn ich mir aber ein MB8 Dress gekauft hätte wärs mir eigentlich auch lieber er behielte die 8 und wechselt nicht zur 10 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
theoretisch ist es egal ja, wenn ich mir aber ein MB8 Dress gekauft hätte wärs mir eigentlich auch lieber er behielte die 8 und wechselt nicht zur 10 ....

1112859[/snapback]

Es verdient aber der Verein was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
theoretisch ist es egal ja, wenn ich mir aber ein MB8 Dress gekauft hätte wärs mir eigentlich auch lieber er behielte die 8 und wechselt nicht zur 10 ....

1112859[/snapback]

genau deshalb habe ich ein rapid dress mit der nummer 30 und den namen ernesto drauf! leider bin ich schon 32...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
genau deshalb habe ich ein rapid dress mit der nummer 30 und den namen ernesto drauf! leider bin ich schon 32...

1112863[/snapback]

Man siehts dir aber nicht an. :bunt::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hob i erm zum geburtstag gschenkt + an rb dogtag + 1 jahres mitgliedschaft im patriots fanclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.