Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Messias
dann bleibt nur zu hoffen, daß schöttel schon einen anderen (besseren?) stürmer an der angel hat, denn so langsam würde ich mich übere eine verpflichtung schon freuen...

steht in der krone auch der grund warum es zu keiner einigung gekommen ist bzw. wie hoch die verlangte ablösesumme war (ich nehme doch einmal an, daß das die ursache für eine nichtverpflichtung war)?

1113659[/snapback]

es wurde nur ganz kurz und in klammer, im zuge des testspiel-berichtes, erwähnt. also ohne angabe von gründen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dann bleibt nur zu hoffen, daß schöttel schon einen anderen (besseren?) stürmer an der angel hat, denn so langsam würde ich mich übere eine verpflichtung schon freuen...

steht in der krone auch der grund warum es zu keiner einigung gekommen ist bzw. wie hoch die verlangte ablösesumme war (ich nehme doch einmal an, daß das die ursache für eine nichtverpflichtung war)?

1113659[/snapback]

wäre wohl das Logischste (Ablössumme) - laut den Übersetzungen scheint er sich ja mit Rapid mehr oder weniger einig gewesen zu sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab auch noch die hoffnung dass wir den burgic abgesagt haben und der peda einen dicken fisch an der angel hat

Dicker Fisch natürlich für Rapid verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

traurig, noch dazu wo man sich bereits fast einig war! ich hoffe auch dass peter schöttel einen besseren stürmer an der angel hat.

naja momentan bleibt uns nix anderes übrig als zu warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte da einen im Auge, spielt zZt. sehr erfolgreich bei bei Ham Kam. :allaaah:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ich hätte da einen im Auge, spielt zZt. sehr erfolgreich bei bei Ham Kam.  :allaaah:

1113707[/snapback]

Espen Olsen? der is aber auch schon 27...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also das mit burgic ist schon traurig. :nope:

Hoffe wirklich sehr für den Peda, dass er einen geeigneten oder besseren Ersatz hat.

Wenn er den nicht hat war das sicher seine letzte Saison als Sportdirektor. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also wenn man ehrlich ist... für die optik schaut das ja nicht wirklich gut aus. man ist sich schon fast mit einem spieler einig und dann?! ja was ist dann?! bei linz soll es ja ähnlich abgelaufen sein (gut... den hätte ich eh nicht bei rapid sehen wollen) aber bei burgic... der spielt in der slowenischen liga! wir können nicht einmal jemanden aus der slowenischen liga locken?

ich hoffe wir haben da noch jemanden in peto, denn sonst schauts nicht so gut aus.

fürs asb-mannschafts-thread-phrasenschwein: abwarten und tee trinken. die transferzeit ist ja noch nicht zu ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wirklich traurige an der G´schicht ist ja, das wir 2 Stürmer ziehen lassen, ohne vorher Ersatz zu fixieren. Jetzt geraten wir unter Zugzwang, da wir klar unterbesetzt sind. Das wissen die jeweiligen Vereine, mit denen wir verhandeln, natürlich auch und stellen erhöhete Forderungen.

Vermute jetzt mal, dass es so läuft, ich zumindest würds so machen!

MMn ein absoluter Anfängerfehler sowas.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Also das mit burgic ist schon traurig. :nope:

Für wen ist's denn so traurig ? Für BURGIC, für Dich, oder für RAPID !?

Für mich eigentlich gar nicht, weil ich null Ahnung habe, was dieser BURGIC überhaupt so drauf hat. :ratlos:

Hoffe wirklich sehr für den Peda, dass er einen geeigneten oder besseren Ersatz hat.

Wenn er den nicht hat war das sicher seine letzte Saison als Sportdirektor:nein:

Wirfst DU ihn dann wirklich raus ? :ears: Eventuell solltest Dich nochmal mit ihm zusammensetzen....... :ratlos:8P :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Besser als ....? Ahja, BURGIC !? Wie oft hast ihn denn schon spielen, net trainieren, gesehen ?

Ich habe (noch) vollstes Vertrauen, das noch 2 Leute verpflichtet werden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.