Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
...Sportdirektor des mehrfachen österreichischen Meisters...

SKANDAL!!! nur veilchen in der slowenischen presse :nein:

ansonsten danke @josse für die feine übersetzung :super:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dürfte ja schon sehr konkret sein. unsere verantwortlichen glühen wahrscheinlich gerade die autobahn auf und ab, damit wir unseren stürmer bekommen =)

Danke@Josse!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was is eigentlich min Johan Elmander? Der hat vorgestern bei den Schweden gespielt und spielt sonst glaub ich bei Bröndby Kopenhagen. Wenn der dort spielen kann, dann können wir ihn uns doch auch leisten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was is eigentlich min Johan Elmander? Der hat vorgestern bei den Schweden gespielt und spielt sonst glaub ich bei Bröndby Kopenhagen. Wenn der dort spielen kann, dann können wir ihn uns doch auch leisten, oder?

1111972[/snapback]

elmander ist nicht finanzierbar - der hat bereits einen sehr guten namen und ausserdem sind die glasgow rangers hinter ihm her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sport1.at

Unzufriedenheit bei den Rapid-Fans, die auf einen grünweißen Transfer-Kracher hoffen. Präsident Rudi Edlinger verfällt aber nicht in Panik und kündigt weitere Einkäufe an. "Wir werden noch ein bis zwei wichtige Spieler holen. Die Transferzeit läuft ja noch. Wir schlagen schon noch zu", kündigt Edlinger in einem Interview mit der "Krone" an. Die Kritik an der "vorsichtigen" Personalplanung der Hütteldorfer kann der Ex-Finanzminister nicht nachvollziehen. "Andere Klubs werden zu Recht zerfleischt, weil sie Konkurs gehen. Uns kritisiert man, weil wir uns auf keine Abenteuer einlassen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Naja er muß ja keinen 2-fachen Salto mit Pirouette machen ;) Mir gefällt das 1. Tor zeigt, dass der junge Mann ruhig und überlegt vor dem Tor agiert

P.S beide waren in der Auswahl Tor der Runde :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Naja er muß ja keinen 2-fachen Salto mit Pirouette machen  ;)  Mir gefällt das 1. Tor zeigt, dass der junge Mann ruhig und überlegt vor dem Tor agiert

P.S beide waren in der Auswahl Tor der Runde :D

1112039[/snapback]

sicher war der abschluss nicht übel, allerdings scheint es sich um ein reines kontertor zu handeln, bei dem er doch recht viel raum hatte! aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist dass ich aufgrund dieser videos nicht die qualität von burgic beurteilen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.