Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

V.I.P.
Die Betonung liegt eindeutig auf WICHTIGE Spieler, was mich auf mehr als nur Kaderergänzungen hoffen lässt.

1111034[/snapback]

Ja, aber das ist ja wohl auch logisch. ;)

Nachdem für Akagündüz nur ein Nachwuchsstürmer gekommen ist, sollte für Lawaree doch ein adäquater Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ja, aber das ist ja wohl auch logisch. ;)

Nachdem für Akagündüz nur ein Nachwuchsstürmer gekommen ist, sollte für Lawaree doch ein adäquater Ersatz kommen.

1111079[/snapback]

Also einer der in 71 Bundesligaspielen 18 Tore macht versteh ich dich richtig? Der Axel ist obwohl ich ihn sehr schätze bei uns eigentlich nie eingeschlagen, der Ersatz kann ruhig ein junger Ausländer sein der es in seiner Liga auf viele Tore gebracht hat, denn mit dem Marek und dem Mario haben wir eh 2 erfahren Spieler

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ich denke eher das Bazina im OM oder als hängende Spitze spielen wird, von daher haben wir als erfahrenen richtigen Stürmer nur Kincl. Aber mich würde es auch nicht stören, wenn ein junger Ausländer kommt, wenn er die erwartete Leistung bringt, wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In einem Punkt sind wir uns alle einig, ein Stürmer muss her, er soll möglichst groß sein, abschirmen können, und natürlich Tore erzielen können, die beiden genannten Namen sagen mir leider nichts, aber ich denke der PS und der Zelle werden schon einen gute an Land ziehen, der uns mit sicherheit weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
was mich noch wundert  ist dass nur ganz selten in den aufstellungsvarianten der garics erscheint! immerhin hat er praktisch jedes spiel unter zellhofer bestritten und ausserdem, was muss dieser knabe eigentlich machen damit er endlich akzeptiert wird.

1110701[/snapback]

Muss sagen dass ich Garics schon immer sehr geschätzt habe. Anfangs hätt ich mich auch eindeutig für Garics und gegen Thonhofer entschieden. Aber laut den Berichten anderer User dürfte Thonhofer ein Kämpfer sein und seine Mitspieler motivieren. Aus diesem Grund würde ich Thonhofer vorziehen.

Garics war im Frühjahr zwar einer der besten, aber ich glaub nicht dass er im Sommer wieder Stammspieler ist. Außer Thonhofer leistet nicht dass, was man nach Informationen einiger User erwarten darf.

Falls Hlinka nicht so seiner Form findet, wäre Garics meiner Meinung nach im Defensiven Mittelfeld einen Versuch wert. Er könnte sich mit Vorisek abwechseln (Vorisek offensiver/Garics defensiver und umgekehrt).

Garics hat zwar den Großteil seiner Spiele bei Rapid als rechter Verteidiger absolviert, ich sehe ihn aber trotzdem eher im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Garics war im Frühjahr okay, von gut aber auch noch weit entfernt. ich hätte mir einfach eine schnellere entwicklung bei ihm erwartet, die ist leider nicht eingetreten. ob Thonhofer oder Garics ist mir egal, denke aber in Thonhofer steckt mehr potential ... (zumindest auf der rechten flanke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Garics war im Frühjahr okay, von gut aber auch noch weit entfernt. ich hätte mir einfach eine schnellere entwicklung bei ihm erwartet, die ist leider nicht eingetreten. ob Thonhofer oder Garics ist mir egal, denke aber in Thonhofer steckt mehr potential ... (zumindest auf der rechten flanke)

Muss ich dir sehr zustimmen, von Garic hätt ich mir auch ein wenig mehr erwartet, zumal er ja Kapitän in der U-21 ist, denke aber das der Zellhofer die beiden genauestens beobachten wir, in Testspielen sowie beim Trainingslager, und sicher erst dann entscheiden wird wer von den beiden die Nase vorne hat. Meiner Meinung nach wird es trotz der eher maroden Leistung im Frühjahr der Garics sein, er kennt die Spielweise die Laufwege seiner Mitspieler und kann sich auch noch sehr weiterentwickeln. Stammplatzgarantie erhält er keine den es wird sich weisen, wer bei diesem stätigen Konkurenzkampf dann mehr Einsatz und Leistung widerspiegeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Garics war im Frühjahr okay, von gut aber auch noch weit entfernt.  ich hätte mir einfach eine schnellere entwicklung bei ihm erwartet, die ist leider nicht eingetreten. ob Thonhofer oder Garics ist mir egal, denke aber in Thonhofer steckt mehr potential ... (zumindest auf der rechten flanke)

1111214[/snapback]

Im Frühjahr war es so, dass Zellhofer keine Alternative gehabt hat, und Garics quasi eine Stammplatzgarantie hatte...das wird sich zum Glück ändern...denn jetzt hat er einen starken Konkurrenten auf der rechten Flanke...Für die Zukunft ist es egal wer spielt...denn es werden beide ihr bestes geben um in die Startformation zu kommen...

Konkurrenz belebt...und uns Fans kann es nur recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also einer der in 71 Bundesligaspielen 18 Tore macht versteh ich dich richtig? Der Axel ist obwohl ich ihn sehr schätze bei uns eigentlich nie eingeschlagen, der Ersatz kann ruhig ein junger Ausländer sein der es in seiner Liga auf viele Tore gebracht hat, denn mit dem Marek und dem Mario haben wir eh 2 erfahren Spieler

1111096[/snapback]

Ich will nicht wieder eine Lawaree-Diskussion vom Zaun brechen. Er war für das Team bis zur letzten Saison sehr wichtig, wenn ein Stürmer kommt, der in seiner Liga bereits konstante Leistungen gezeigt hat, finde ich das okay. Aber bitte keinen, der bis jetzt nur zu sporadischen Einsätzen kam und von den Medien "gehyped" wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich will nicht wieder eine Lawaree-Diskussion vom Zaun brechen. Er war für das Team bis zur letzten Saison sehr wichtig, wenn ein Stürmer kommt, der in seiner Liga bereits konstante Leistungen gezeigt hat, finde ich das okay. Aber bitte keinen, der bis jetzt nur zu sporadischen Einsätzen kam und von den Medien "gehyped" wird. ;)

1111325[/snapback]

lawaree war genau eine frühjahrssaison gut und somit wichtig fürs team! davor und danach hat er leider enttäuscht!

welcher stürmer der bei uns im gespräch ist, kam bisher nur sporadisch zum einsatz und wird von den medien "gehyped"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lawaree war genau eine frühjahrssaison gut und somit wichtig fürs team! davor und danach hat er leider enttäuscht!

welcher stürmer der bei uns im gespräch ist, kam bisher nur sporadisch zum einsatz und wird von den medien "gehyped"?

1111335[/snapback]

Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.