Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Rapid Wien

was is jetzt eigentlich mit plassnegger

das zieht sich wie kaugummi

weiß jemand wann verhandelt wird

ob ein ordentliches gericht zuständig ist

oder ob das der senat der bundesliga entscheidet

hab eigentlich gedacht das wird anfang dieser woche abgehakt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab heute Matthias Dollinger mit Ernst Dospel Hand in Hand auf der Kärntner Straße sapzieren gehen gesehen. Weiß jemand von euch, ob das schon länger läuft? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hab heute Matthias Dollinger mit Ernst Dospel Hand in Hand auf der Kärntner Straße sapzieren gehen gesehen. Weiß jemand von euch, ob das schon länger läuft?  :D

1114015[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

obwohl einen rv könnten wir sowieso gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:

obwohl einen rv könnten wir sowieso gebrauchen

1114095[/snapback]

thonhofer, dober, garics, (plassnegger), hiden?

meeeeeeeehr rechte verteidiger, meeeeeehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
A Montenegriner. Gilt des jetzt eigentlich schon?

1114331[/snapback]

Nein gilt noch nicht

die volksabstimmung war zwar klar aber es muss dass gesamt parlament ebenfalls zustimmen

außerdem wird es probleme mit der eu geben da serbien zur kandidatur für die EU angetreten ist und manche montenegriner was dagegen haben

Da is das letzte wort noch nicht gesprochen

Zum Thema:

Seht ihr eigentlich in österreich derzeit jemanden der uns helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Seht ihr eigentlich in österreich derzeit jemanden der uns helfen könnte?

1114346[/snapback]

Ja, da würde ich definitiv einige Leute sehen. Aber die Meisten davon will ich absolut nicht bei Rapid sehen. Wer uns helfen könnte, aber :knife: :

z.B.: Ivanschitz :red: , Ceh :nein: , Blanchard :nope:

Dann gibt es noch einige Spieler, die ich mir sogar bei Rapid vorstellen könnte. Zum Beispiel:

- Vaclav Kolousek: War bei Wacker diese Saison das Um und Auf. Ohne ihn würden sie jetzt Red Zac-Luft schnuppern. Was der kann, sowohl defensiv als auch offensiv, können nur wenige in der Bundesliga. Für seine Position hätte Rapid allerdings definitiv Spieler, die zumindest ein ähnlich gutes Potential haben. Die Frage ist nur, ob sie dieses auch abrufen können. Ich spreche vor allem von Hlinka, Vorisek und Kavlak.

- Milan Pacanda (bis jetzt bei Wacker - ab jetzt wieder bei Sparta): Ein wendiger Stürmer, der auch technisch enorm gut ist. Hatte allerdings viele Verletzungsprobleme. Neben Bazina und Kincl als Lawaree-Ersatz aber allemal sehr gut zu gebrauchen.

Diese Spieler werden mit 99,999999%iger Wahrscheinlichkeit nie bei Rapid spielen. Aber das war ja nicht die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die namen hören sich ja alle sehr gut an

mMn leider nicht finanzierbar

schade einen mörz oder junuzovic würd ich ungschaut nehmen

1114386[/snapback]

Ja, Mörz habe ich noch vergessen. Der Bursche hat Talent und und würde uns sicher helfen. Außerdem würde mir auch der Kapitän von Sturm, Jürgen Säumel, gut gefallen. Fuchs wäre fürs linke MF extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Säumel hot jetzt a bissl wehweh ghobt, da müsste man schauen, wie er des weggsteckt hot und ob er wieder zruckkommt. Ansonstn mit Sicherheit einer der interressantesten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, Mörz habe ich noch vergessen. Der Bursche hat Talent und und würde uns sicher helfen. Außerdem würde mir auch der Kapitän von Sturm, Jürgen Säumel, gut gefallen. Fuchs wäre fürs linke MF extrem wichtig.

1114389[/snapback]

sehr wahrscheinlich wird keiner von denen kommen, also bleiben wir doch bitte bei namen, die wirklich zur diskussion stehen

recht hast natürlich schon - ein fuchs wär noch immer sehr interessant - säumels position ist mit den alten und vorisek und sara mittlerweile wieder doppelt und dreifach besetzt und mörz spielt ja auch nix anderes

wären wir im uefa-cup und mattersburg im nirvana hätte man bei fuchs und mörz sicher bessere karten gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.