Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
bei linz soll es ja ähnlich abgelaufen sein

1113762[/snapback]

Sei froh, dass Schöttel diesmal nicht Kincl verschenkt hat, in der Hoffnung Burgic zu bekommen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder so herrlich.

kein mensch weiss was wirklich passiert ist, obs überhaupt stimmt, was die gründe waren.

hauptsach schimpfen...

Es wird noch ein Spitzenstürmer kommen, und ein IV oder LM! PSFG, der beste wo gibt!

(ich hab keine ahnung ob wirklich oder nicht aber ich schreibs mal um a gewisses gleichgewicht zu halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schon wieder so herrlich.

kein mensch weiss was wirklich passiert ist, obs überhaupt stimmt, was die gründe waren.

hauptsach schimpfen...

Es wird noch ein Spitzenstürmer kommen, und ein IV oder LM! PSFG, der beste wo gibt!

(ich hab keine ahnung ob wirklich oder nicht aber ich schreibs mal um a gewisses gleichgewicht zu halten)

1113819[/snapback]

Also aus meinem Posting geht nur heraus, dass Schöttel ein großzügiger Mensch ist, der gerne Geschenke macht. Alles nur eine Interpretationssache... :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht dachten sich zellhofer und schöttel, dass burgic nicht gut genug ist! man weiß es ja nicht und ich kann mir ehrlich nur schwer vorstellen, dass es an der ablöse gescheitert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
vielleicht dachten sich zellhofer und schöttel, dass burgic nicht gut genug ist! man weiß es ja nicht und ich kann mir ehrlich nur schwer vorstellen, dass es an der ablöse gescheitert ist!

1113832[/snapback]

hab ich auch gedacht

der muss doch zu bekommen sein

das einzige das mich sehr zuversichtlich stimmt is das rapid absolut nichts von sich gibt war bis jetzt vor einer oder mehreren verpflichtungen immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meinem Posting geht nur heraus, dass Schöttel ein großzügiger Mensch ist, der gerne Geschenke macht. Alles nur eine Interpretationssache... :D:RiedWachler:

1113822[/snapback]

hätt ich doch explizit schreiben sollen: picard nicht persönlich angesprochen!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Also aus meinem Posting geht nur heraus, dass Schöttel ein großzügiger Mensch ist, der gerne Geschenke macht. Alles nur eine Interpretationssache... :D:RiedWachler:

1113822[/snapback]

Schöttel wird seine Schuhe wohl wider vom Hacken runterhängen und selbst den Leitwolf spielen :finger2: wahrscheinlich schickt er auch den Vorisek nach Pasching zurück, oder er setzt ihn als Stürmer ein

naja genug hirnwixereien :green:

Naja ich bin irgendwie nicht sehr zuversichtlich dass in diesem Sommer noch Spieler kommen die "unseren Karren aus dem Dreck ziehen" x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Stimmungsschwankungen im ASB sind echt sensationell!

Da wird berichtet das ein Burgic und Vukovic im Gespräch sind, und ohne die zu kennen wird schon wieder vom Meistertitel gesprochen!

Dann zerschlagt sich ein Transfer (Grund egal) und die selben fordern die Köpfe vom Vorstand, das ist wirklich schlimm!

Also ich bin mir sicher das es einen guten Grund geben wird falls Burgic nicht kommt (zb nicht gut genug, zu teuer, falsche Frisur)!

Genau so sicher bin ich das wir einen sehr guten Angreifer bekommen werden, mit dem wir unsere Freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Genau so sicher bin ich das wir einen sehr guten Angreifer bekommen werden, mit dem wir unsere Freude haben!

1113862[/snapback]

dein wort in schöttels und edlingers ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da wird berichtet das ein Burgic und Vukovic im Gespräch sind, und ohne die zu kennen wird schon wieder vom Meistertitel gesprochen!

1113862[/snapback]

die schwankungen gibts ja, aber dieses beispiel entspricht wohl deiner phantasie :wos?:

wer hat geschrieben dass man mit Burgic Meister wird ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Diese Stimmungsschwankungen im ASB sind echt sensationell!

1113862[/snapback]

das is nunmal so vor einer schweren geburt.

da hilft nur ruhig weiteratmen und geduldig warten. es kommt wenns kommt.

aber ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, was es sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das is nunmal so vor einer schweren geburt.

da hilft nur ruhig weiteratmen und geduldig warten. es kommt wenns kommt.

aber ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, was es sein wird!

1113887[/snapback]

Hoffentlich keine Totgeburt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vielleicht wirds wieder so wie bei kincl

keiner rechnet mehr mit einem neuen und auf der mvw wird dann vorgestellt was das zeug hält

Ruhig Blut Freunde :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.