Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Superkicker
:lol:

für eine million kannst wahrscheinlich die ganze mannschaft samt stadion nach Wien übersiedeln lassen.

1106909[/snapback]

Ja sicher und warum ist dieser transfer ( noch nicht fixert ? ) Warum ist noch Immer kein Spielmacher unter Vertrag , Es ist kein geld in der kasse

wenn der besagtespieler so billig ist ! wie du sagst warum ? Kann sich Rapid solche spieler nicht leisten ? Der besagte spieler hat angebote aus deutschland schweiz und frankreich und wird ganz sicher nicht fürr rapid spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der derzeitige kader von austria ist sicherlich immer noch über den, der dosen zu stellen, weiß nicht was alle haben aber die derzeitigen neuzugänge hauen mich absolut nicht vom hocker. für mich sieht das eher wie eine zusammegewürfelte truppe aus-kann kein klares konzept erkennen. unser ziel muss der 3. platz sein - alles darüber wäre toll - alles darunter eine entäuschung nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja sicher und warum ist dieser transfer ( noch nicht fixert ? ) Warum ist noch Immer kein Spielmacher unter Vertrag ,  Es ist kein geld in der kasse

wenn der besagtespieler  so billig ist ! wie du sagst warum ?  Kann sich Rapid solche spieler nicht leisten ?  Der besagte spieler hat angebote aus deutschland schweiz und frankreich und wird ganz sicher nicht fürr rapid spielen .

1110945[/snapback]

deis wirst du wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke auch dass der dritte platz unser ziel sein muss! immerhin haben wir auch genug neue spieler die wir integrieren müssen, die werden nicht sofort ihre bestleistung abrufen können. anderseits werden sich spieler wie bazina sicher steigern genauso wie kavlak, der sicher noch besser wird oder dober, der nicht immer so einen dreck zusammenspielen wird wie im frühjahr. etliche spieler haben im frühjahr weit unter ihrem können agiert - ich bin überzeugt davon dass sich die gesamte mannschaft steigern kann - was auch absolut notwendig sein wird!

momentan sehe ich als meisterschaftsfavoriten die austria und red bull, aber dahinter kommt schon rapid, denn sowohl pasching als auch ried haben schlüsselspieler und trainer verloren!

man wird sehen, welche spieler noch kommen, aber rang drei muss es fast werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
deis wirst du wissen!

1110966[/snapback]

wie schon besprochen:

bitte nicht scr-scr zitieren, denn so mancher user hat ihn auf die ignore list gesetzt und wenn er nun zitiert wird, kommt man erst recht wieder in den genuss seiner ergüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon besprochen:

bitte nicht scr-scr zitieren, denn so mancher user hat ihn auf die ignore list gesetzt und wenn er nun zitiert wird, kommt man erst recht wieder in den genuss seiner ergüsse.

1110973[/snapback]

nimma lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wichtig für uns wird sein, von anfang an konstanz drinnen zu haben. von der spielerqualität sind wir glaub ich besser als 3/4 der anderen teams und das aller aller aller wichtigste ist es, gegen ebendiese gute leistungen zu bringen, sprich, im "Liga-alltag" gegen mattersburg, ried und co. zu bestehen um diese teams hinter uns zu lassen. die spiele gegen RB und die austria sind zweitrangig, sie sind (noch) nicht unsere konkurenten und gegen diese beiden sind sowieso immer alle spieler top-motiviert. aber es sind eben nur 8 von 36 spielen gegen die zu spielen. wenn wir alle anderen gewinnen haben wir 78 punkte und sind meister :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich denke auch dass der dritte platz unser ziel sein muss! immerhin haben wir auch genug neue spieler die wir integrieren müssen, die werden nicht sofort ihre bestleistung abrufen können. anderseits werden sich spieler wie bazina sicher steigern genauso wie kavlak, der sicher noch besser wird oder dober, der nicht immer so einen dreck zusammenspielen wird wie im frühjahr. etliche spieler haben im frühjahr weit unter ihrem können agiert - ich bin überzeugt davon dass sich die gesamte mannschaft steigern kann - was auch absolut notwendig sein wird!

momentan sehe ich als meisterschaftsfavoriten die austria und red bull, aber dahinter kommt schon rapid, denn sowohl pasching als auch ried haben schlüsselspieler und trainer verloren!

man wird sehen, welche spieler noch kommen, aber rang drei muss es fast werden!

1110969[/snapback]

mit dem integrieren hast du recht - hat bisher aber jetzt immer ziemlich gut geklappt. bazina wird sich sicherlich steigern - für mich ist er quasi auch ein neuzugang, da er aufgrund seiner krankheiten etc. sicher nicht die topvorbereitung machen konnte. ein hlinka kann auch mal eine komplette vorbereitung mitmachen. sehe es sehr positiv. und sind wir´s uns ehrlich - pasching hat vorisek und pichlmann verloren - einen neuen trainer, ried ist für mich sowieso ein abstiegskandidat und der gak :verbot: sturm, mattersburg, tirol haben auch sicherlich nicht die qualität um 1 ganzes jahr vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Würd gern wissen warum alle die Veilchen so stark reden, warten wir ab, die waren nicht so überragend letzte Saison, Salzburg hat den Titel bei ihren Auswärtspartien verschenkt nicht weil die Austria so überragend aufgegeigt hat. Konstantz, das ist das Schlagwort der Veilchen, aber deshalb sind die noch lange nicht vor den Dosen zu setzen. Kann mir nicht vorstellen das ein Trappatoni ohne Konzept an die Kaderplanung geht, die Spieler die, die Dosen geholt haben sind zwar nicht die großen Namen, jedoch sind es spieler die etwas drauf haben müssen. Die Austria ist auch nicht um so vieles besser als wird das sind, ich denke wenn Rapid wieder zu sich findet dann wird die Austria keine unüberwindbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Würd gern wissen warum alle die Veilchen so stark reden, warten wir ab, die waren nicht so überragend letzte Saison, Salzburg hat den Titel bei ihren Auswärtspartien verschenkt nicht weil die Austria so überragend aufgegeigt hat. Konstantz, das ist das Schlagwort der Veilchen, aber deshalb sind die noch lange nicht vor den Dosen zu setzen. Kann mir nicht vorstellen das ein Trappatoni ohne Konzept an die Kaderplanung geht, die Spieler die, die Dosen geholt haben sind zwar nicht die großen Namen, jedoch sind es spieler die etwas drauf haben müssen. Die Austria ist auch nicht um so vieles besser als wird das sind, ich denke wenn Rapid wieder zu sich findet dann wird die Austria keine unüberwindbarer Gegner.

1110988[/snapback]

klar ist dass sie mit didulica, tokic, radomski, papac, blanchard, ceh, vachousek, sebo und ev. mila (wenn er in form kommt) mMn die besten individualisten der liga haben - da kommen die dosen derzeit, denke ich, noch nicht ran. außerdem muss salzburg wieder eine komplett neue mannschaft formen - und ob ein niko kovac sich auf kunstrasen wohl fühlt? noch dazu ist eigentlich für viele salzburg spieler und trainer die liga komplettes neuland :schluchz:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Edlinger: " Wir werden noch 1-2 wichtige Spieler holen. Wir schlagen schon noch zu.Die Transferzeit ist ja noch nicht zu Ende."

von: Liga-facts, Sport1.at :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.