Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Rapid Wien
Der Säumel hot jetzt a bissl wehweh ghobt, da müsste man schauen, wie er des weggsteckt hot und ob er wieder zruckkommt. Ansonstn mit Sicherheit einer der interressantesten. :yes:

1114401[/snapback]

Na der säumel is der den wir auf keinen fall brauchen

der spielt DM nicht bös sein aber da sind wir mehr als gut besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für mich ist säumel einfach zu oft verletzt. und das obwohl er ja noch ein junger = unverbrauchter kicker sein sollte. also finger weg.

ausserdem finde ich, dass im alten "manschaft 2006/2007" - thread schon genug über fuchs, säumel und co diskutiert wurde.

die themen sollten nicht nochmals aufgewärmt werden. vor allem mittlerweile klar ist, dass keiner von denen kommen wird.

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Na der säumel is der den wir auf keinen fall brauchen

der spielt DM nicht bös sein aber da sind wir mehr als gut besetzt

1114494[/snapback]

Um Gottes Willen!

I hob eh ned gmant dass er kommen soll.I man halt dass sein Potential quasi ned zu übersehen is. Des war jo mit Blanchard, Ceh und Vachousek des gleiche, ned das wer mant i wüll de ba uns segn.Rein von der Qualität wären sie halt hilfreich. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ihn der gak nimmer haben will, werfe ich mal einen namen in die runde:

DOMINIK HASSLER

was würdet ihr davon halten? ich könnte es mir vorstellen ihm eine chance bei rapid zu geben. sehr teuer kann er ja ned sein und wenn er einen leistungsvertrag akzeptiert warum ned. vielleicht setzt er sich ja durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

I glaub aus dem wird anfoch nix mehr. Eigentlich schod. :nope:

Edit:Wenn i mich richtig erinner, hot er ned amol 10 Einsätze de Saison ghobt, aber immerhin 2-3 Tore...

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nachdem ihn der gak nimmer haben will, werfe ich mal einen namen in die runde:

DOMINIK HASSLER

was würdet ihr davon halten? ich könnte es mir vorstellen ihm eine chance bei rapid zu geben. sehr teuer kann er ja ned sein und wenn er einen leistungsvertrag akzeptiert warum ned. vielleicht setzt er sich ja durch...

1114604[/snapback]

Geh bitte, Hassler ist bereits seit 2001 (!) ein Talent und schoss im Schnitt vielleicht drei Tore pro Saison. Und der soll Lawaree ersetzen? Soll das ein Scherz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nachdem ihn der gak nimmer haben will, werfe ich mal einen namen in die runde:

DOMINIK HASSLER

was würdet ihr davon halten? ich könnte es mir vorstellen ihm eine chance bei rapid zu geben. sehr teuer kann er ja ned sein und wenn er einen leistungsvertrag akzeptiert warum ned. vielleicht setzt er sich ja durch...

1114604[/snapback]

klares nein

der hängt seit jahren in der warteschleife und wartet auf den großen durchbruch, der wohl nimma kommen wird - solche spieler haben wir selber schon und wir brauchen einen stürmer, der uns weiterbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nachdem ihn der gak nimmer haben will, werfe ich mal einen namen in die runde:

DOMINIK HASSLER

was würdet ihr davon halten? ich könnte es mir vorstellen ihm eine chance bei rapid zu geben. sehr teuer kann er ja ned sein und wenn er einen leistungsvertrag akzeptiert warum ned. vielleicht setzt er sich ja durch...

1114604[/snapback]

ich wäre absolut dagegen. wir brauchen jetzt einen lawaree-ersatz und keinen spieler, der sich mit hoffer um den platz des vierten stürmers streitet. das preisargument zählt hier auch nicht, da ein hochdotierter vertrag aufgelöst wurde und somit eine schöne summe für einen neuen angreifer vorhanden sein sollte. aber eigentlich unnötig sich über hassler den kopf zu zerbrechen da er bei rapid ohnehin kein thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nachdem ihn der gak nimmer haben will, werfe ich mal einen namen in die runde:

DOMINIK HASSLER

was würdet ihr davon halten? ich könnte es mir vorstellen ihm eine chance bei rapid zu geben. sehr teuer kann er ja ned sein und wenn er einen leistungsvertrag akzeptiert warum ned. vielleicht setzt er sich ja durch...

1114604[/snapback]

Toller spieler würde super zu uns passen 36 runden ; 0 tore österreicher billig genau was das management immer macht hast du überhaupt hassler verfolgt

sogar lask hat im davon gejagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenns an der Ablösesumme gelegen ist, wäre das schlicht und ergreifend eine Sauerei. Wenn wir jetzt nicht mal mehr einen 21-Jährigen Slowenen bezahlen können (wollen), kennt sich eh schon jeder aus...

1113727[/snapback]

was regst du dich überhaupt auf das der transfer nicht zustande kommt weiß ich seid paar tagen der ist bereits nach der ersten verhandlung zu ende gewessen

meine Quellen sind nicht schlecht was ich nur weiß in denn nächsten 5 tagen

sollte der stürmer bekannt gegeben werden soll einen guten namen haben

ablösefrei sein wo alle zufrieden sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Toller spieler würde super zu uns passen 36 runden ; 0 tore österreicher billig genau was das management immer macht hast du überhaupt hassler verfolgt

sogar lask hat im davon gejagt

1114771[/snapback]

3 Tore!!!! in 8 Spielen!Null Tore wäre übertrieben! :verbot:

Aber brauch ma wirklich ned.

p.s.: Ich freu mich schon auf die Zeit, in der laut Burschi wieder Ablösen gezahlt werden können :clap:!

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Diese Stimmungsschwankungen im ASB sind echt sensationell!

Da wird berichtet das ein Burgic und Vukovic im Gespräch sind, und ohne die zu kennen wird schon wieder vom Meistertitel gesprochen!

Dann zerschlagt sich ein Transfer (Grund egal) und die selben fordern die Köpfe vom Vorstand, das ist wirklich schlimm!

Also ich bin mir sicher das es einen guten Grund geben wird falls Burgic nicht kommt (zb nicht gut genug, zu teuer, falsche Frisur)!

Genau so sicher bin ich das wir einen sehr guten Angreifer bekommen werden, mit dem wir unsere Freude haben!

1113862[/snapback]

na sind immer die gleichen wissen immer alles besser komme ich mit der meldung transfer findet nicht statt das weiß ich seid tagen erfinde ich alles

manche kommen mit meldungen das man nur mehr lachen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche kommen mit meldungen das man nur mehr lachen muss

1114783[/snapback]

Ein klassischer Schenkelklopfer :laugh:!

1114787[/snapback]

Ein Robert Seeger-Pamphlet gegen überflüssige TV-Kommentatoren-Ergüsse könnte nicht entzückender sein... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.