Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Postaholic
Also ich habe Thonhofer bereits spielen gesehen und ohne ein großer Prophet sein zu wollen, traue ich mich jetzt schon sagen, dass die rechte Seite zu Beginn der Saison (sollte sich niemand verletzen) mit ziemlicher Sicherheit Plassenegger (Vorausgesetzt er bekommt Recht, was seinen Vertragsaustritt angeht) - Thonhofer heißen wird und zwar hauptsächlich auf Grund des größeren "Bisses" Thonhofers. Der Junge gibt Gas, dass werden dir alle die Ihn bisher gesehen haben (egal ob Training oder Testspiel), bestätigen. Das soll nicht als Abwertung für Garics zu Verstehen sein aber Thonhofer ist mit enormen Elan und Einsatz bei der Sache, der will diesen Stammplatz und dass sieht man sehr deutlich. :yes:

Stan

1110724[/snapback]

@Ernesto

Genau aus dem Grund wäre ich auch für Thonhofer!

Der Junge spielt immer mit 130%, schenkt sich im Zweikampf gar nichts und kann auch noch Fußballspielen. Für mich ist er klar besser als Garics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Pessimissmus? ich mein raunzen kann ich dann wenns schlecht spielen, aber gleich im Vorhinein negative Stimmung gegenüber der Mannschaft zu hegen halte ich für verkehrt, sich macht man sich seine Gedanken ob dieses Team das Zeug dazu hat guten Fußball zu spielen und uns als Fans das zurück geben was uns gebührt!!! Auch wenn ich manchmal negative Post bzgl. des Teams geschrieben habe, bin ich jedoch nie nicht überzeugt davon gewesen das Rapid alles schaffen könnte. Aber um am Boden zu bleiben rechne ich mit Plätzen 2-4, obwohl ein Uefa Cup Platz drinnen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

Genau aus dem Grund wäre ich auch für Thonhofer!

Der Junge spielt immer mit 130%, schenkt sich im Zweikampf gar nichts und kann auch noch Fußballspielen. Für mich ist er klar besser als Garics!

1110750[/snapback]

na da bin ich ja sehr gespannt - ich kenne thonhofer ja nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
na da bin ich ja sehr gespannt - ich kenne thonhofer ja nicht wirklich!

ich auch nicht wirklich, aber was man so hört ist der Junge ein großes Versprechen. Freu mich schon sehr Rapid das erste mal auflaufen zu sehen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann mich den lobeshymnen nur anschließen - sehe thonhofer klar im vorteil aufgrund seiner aggressivität wie stanley bereits geschrieben hat. mittlerweile hoffe ich das bei plassneggers vertragsaustritt alles in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin ja schon richtig auf plassenegger und thonhofer gespannt... bei solchen vorschusslorbeeren die hier beide gestreut bekommen!

muss mir erst alle spieler anschauen und mir ein eigenes bild machen, aber was man hier so hört :super:

... der Meister ist in Hütteldorf zuhaus! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wär nicht dafür, den Garics aus der Ersten heraus zu tun:

Meine Wunschelf:

--------------------------Payer----------------------

---Garics-----Burgstaller---Valachovic----Katzer

---------------Hlinka-----------Vorisek--------------

--Plassenegger---------------------------Kavlak----

----------------------Bazina--Kincl--------------------

Übrigens: :support: Lawareee, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Axel Lawaree, Lawaree, Lawaree, Lawaree :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also der montenegrinische Vukovic würde mir schon sehr taugen! Ist auch Kapitän der U-19 von Serbien-Montenegro!  :v:

1110764[/snapback]

ich will ja nicht auf die euphorie-bremse steigen, aber was insbesondere den vukovic angeht. wenn der im u19-team kapitän ist und in seiner heimat als großes versprechen für die zukunft gilt, bereits am sprung ins A-team ist, dann glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass wir den uns krallen können... den haben deutsche, spanische und italienische vereine sicher schon auf ihrem notizblock...

natürlich würd es mich freuen, wenn wir so ein talent an land ziehen könnten und wenn wir einmal den größeren vereinen einen schritt voraus sind!

fak und rapid sind wohl auf einer ebene zu stellen, wenn auf seiten magnas noch spieler abgeben werden..

1110684[/snapback]

und bei allem - jetzt auf einmal - aufgekeimten optimismus: ja, die mannschaft ist sicher qualitativ ein bissl besser geworden, keine frage, gerade die jungen (hoffer, thonhofer,...) scheinen durchaus potential zu haben, aber jetzt davon zu sprechen, dass wir auf einem level mit den kickern vom verteilerkreis sind, ist mE schon übertrieben. bei den veilchen stehen noch immer - trotz sparprogramm - einige kaliber im kader (didulica, tokic, papac, radomski, blanchard, vachousek, cseh, sebo,...)

ich rechne mit einem kampf um platz 3-4

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich will ja nicht auf die euphorie-bremse steigen, aber was insbesondere den vukovic angeht. wenn der im u19-team kapitän ist und in seiner heimat als großes versprechen für die zukunft gilt, bereits am sprung ins A-team ist, dann glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass wir den uns krallen können... den haben deutsche, spanische und italienische vereine sicher schon auf ihrem notizblock...

natürlich würd es mich freuen, wenn wir so ein talent an land ziehen könnten und wenn wir einmal den größeren vereinen einen schritt voraus sind!

Die Veilchen haben zwar noch einige gut Einzelspieler aber, die Rüden der Mannschaft sind weg, kein Linz, kein Sionko, kein Rushfeld usw... Ausserdem kann man Rapid nicht mit den Veilchen vergleichen oder gar gleich stellen, trotzdem bin ich der Meinung das man sie schlagen kann und wird!!! Die Austria ist nicht übermachtig in der Liga so wie es die Dosen aller Anschein nach sein müssten. Wenn Rapid sich wieder findet dann ist einiges drinnen, auch die Auistria bäckt die selben Brötchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Veilchen haben zwar noch einige gut Einzelspieler aber, die Rüden der Mannschaft sind weg, kein Linz, kein Sionko, kein Rushfeld usw... Ausserdem kann man Rapid nicht mit den Veilchen vergleichen oder gar gleich stellen, trotzdem bin ich der Meinung das man sie schlagen kann und wird!!! Die Austria ist nicht übermachtig in der Liga so wie es die Dosen aller Anschein nach sein müssten. Wenn Rapid sich wieder findet dann ist einiges drinnen, auch die Auistria bäckt die selben Brötchen....

1110856[/snapback]

wenn sie keine spieler mehr abgeben, sind für mich die veilchen noch immer über die bullen zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wenn sie keine spieler mehr abgeben, sind für mich die veilchen noch immer über die bullen zu stellen!

Aber mMn nur in einer Hinsicht, weil sie zusammen gespielt sind, in allen anderen Belangen unterlegen. Ich sag auch nicht das die Veilchen schlecht sind, nur die, die Austria zum Titel geführt haben (Linz, Sionko) sind weg, der Ersatz zumindest im Sturm find ich eher Einfalslos, da hätt die Austria sicher bessere an Land ziehen können, ich will jedoch nicht die Leistungen eines Aigners und Pichlmanns schmälern, dennoch glaube ich nicht das die beiden Linz und Rushfeld ersetzen können. Abwarten wie diese Mannschaft das erste mal spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber mMn nur in einer Hinsicht, weil sie zusammen gespielt sind, in allen anderen Belangen unterlegen. Ich sag auch nicht das die Veilchen schlecht sind, nur die, die Austria zum Titel geführt haben (Linz, Sionko) sind weg, der Ersatz zumindest im Sturm find ich eher Einfalslos, da hätt die Austria sicher bessere an Land ziehen können, ich will jedoch nicht die Leistungen eines Aigners und Pichlmanns schmälern, dennoch glaube ich nicht das die beiden Linz und Rushfeld ersetzen können. Abwarten wie diese Mannschaft das erste mal spielt

1110878[/snapback]

bei linz hast du recht, aber sionko war lange nur ersatz und hat erst im finish wieder seine stärke gezeigt! und was ein kovac kann, kann ein ceh schon lange! im endeffekt hat die austria mit blanchard, radomski, vachousek, ceh, sebo, tokic, didulica, papac, usw sicher die besseren spieler als RB. ausserdem sind sie eingespielt! aja zum sturm: sebo und wallner sind auch nicht übel - schlechter als rushfeldt kann man nimmer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja bzgl. Wallner, muss ich sagen, ich war jahrelang ein Fan von ihm und seiner spielweise, ich hab auch immer gesagt wartet nur er kommt wieder und wird uns wieder glücklich machen, das ist leider nie eingetreten, zumindest bei Rapid nicht mehr, deshalb glaub ich das er auch bei den Veilchen keine Bäume ausreißen wird.

Und zu den Dosen, ich mein im der Sturm ist gewaltig, Janko, Vonlanthen, Zickler usw.. das Mittelfeld kann sich auch sehen lassen, einzig und allein der Torwart, kann leider nicht abschätzen wie sich dieser bei enormen Druck verhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So schlecht wird die mannschaft nächstes jahr wohl wirklich nicht sein

Trotzdem glaube ich dass der rudi den olasse und einen stürmer gemeint hat und nicht noch 2 weitere

Obwohl wenn noch 2 dazukommen na dann gute nacht verteilerkreis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.