Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Messias
1-2 spieler mit oder ohne plassnegger?

1110627[/snapback]

das ist gut, ja. da halt er uns ordentlich am schmäh, der rudi! :D

aber ich denke trotzdem OHNE plasse. rudi sieht ihn sicher schon als fixen zugang.

ich will Ljuboja. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bis jetzt schaut die Transferpolitik hervorragend aus.

Payer; Dober/Plassnegger, Hiden/Bejbl, Vala, Katzer; Thoni/Garics, Vorisek, Hlinka, Kavlak; Bazina; Kincl/Hoffer;

Das ist eine wirklich starke Mannschaft. Und, vor allem, sie passt perfekt in Zellis System. Man wird mit schnellen Angriffen über die Flügel versuchen, zum Erfolg zu kommen. Alle Spieler passen optimal ins System. Die, die nicht hineinpassten(Adamski, Martinez,...) wurden aussortiert. Außerdem scheint es sich um eine topmotivierte Mannschaft zu handeln, die Mischung Techniker(Bazina, Hoffer, Kavlak, Hlinka, Vorisek, Vala, Bejbl,...) vs. "Ziager"(Dober, Plassi, Mecki, Thoni, Garics, ...) dürfte auch stimmen. Und, vor allem, wird die Defensive die wenigsten Tore der Liga erhalten, dass garantiere ich euch. Denn Vorisek-Hlinka ist mit Abstand das beste, was die Liga zu bieten hat in dieser Position. Helge ebenfalls, und die Abwehr ist auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bitte hörts auf unsere spiele wie schweini und poldi zu nennen...

das hört sich an wie ein kindergarten, mecki, plassi, thoni...

rapid ist kein verein der bussigesellschaft sondern ein arbeiterverein...

aber jetzt wieder ontopic..

mit dem kader müssen wir unter die ersten 3

fak und rapid sind wohl auf einer ebene zu stellen, wenn auf seiten magnas noch spieler abgeben werden..

salzburg ist unter normalen umständen für rapid wohl eine nummer zu groß, aber die spieler werden wohl einen kulturschock bekommen, zudem wenn die liga schwach ist, werden auch spitzenspieler schwach....

gak und sturm sind heuer sportlich wohl keine gefahr

pasching ist noch eine unkonstante, aber die haben schon wieder viele abgänge

ried, trainer weg, bester spieler weg, badkicker zu, die bleiben hinter uns

tirol, altach, mattersburg dürfen für rapid auch keine gefahr sein...

oberes drittel ist mit diesem kader pflicht!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch wenn mir dieses Paar vor allem in der Meisterschaft öfters Kopfzerbrechen bereitet hat (Bejbl), wäre die stärkste Paarung für die Innenverteidigung, sofern sich Radek wirklich konzentriert (leider hat er vergangenen Herbst viel zuviele Konzentrationsfehler begangen), wohl Valachovic-Bejbl. Zumindest besser als der ganze Rest, wenn man mich fragt... sehr viele Alternativen hat man ja leider nicht.

Bez. Aufstellungsvarianten kann ich SCR-4-EvEr nur zustimmen, da schauts schon sehr gut aus.

Meine präferierte Aufstellung:

Payer

Plassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer

Thonhofer - Hlinka - Kavlak

Vorisek

Bazina - Kincl

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bitte hörts auf unsere spiele wie schweini und poldi zu nennen...

das hört sich an wie ein kindergarten, mecki, plassi, thoni...

rapid ist kein verein der bussigesellschaft sondern ein arbeiterverein...

aber jetzt wieder ontopic..

mit dem kader müssen wir unter die ersten 3

fak und rapid sind wohl auf einer ebene zu stellen, wenn auf seiten magnas noch spieler abgeben werden..

salzburg ist unter normalen umständen für rapid wohl eine nummer zu groß, aber die spieler werden wohl einen kulturschock bekommen, zudem wenn die liga schwach ist, werden auch spitzenspieler schwach....

gak und sturm sind heuer sportlich wohl keine gefahr

pasching ist noch eine unkonstante, aber die haben schon wieder viele abgänge

ried, trainer weg, bester spieler weg, badkicker zu, die bleiben hinter uns

tirol, altach, mattersburg dürfen für rapid auch keine gefahr sein...

oberes drittel ist mit diesem kader pflicht!

gwg

Bin genau deiner Meinung. Unser Kader hat Qualität und wird oben mitspielen, es kommt nur darauf an wie sie untereinander kommunizieren und harmonieren, dann kommt der Ehrgeiz dazu und dann ist mMn auch Salzburg zu biegen. Die sind Topfavorit, jedoch müssen die das erst mal beweisen, nur weil da jetzt Vonlanthen und Kovac spielen brauchen sich nicht gleich alle in die Hosen machen, bei der Austria hat auch Vachousek gespielt trotzdem ists Rapid gelungen Meister zu werden. Der Ball ist noch immer Rund, und wer weis vielleicht heißt es heuer so, Red Bull wie Dose leer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seit ich scr-scr auf die ignore liste gestellt habe, kann man im rapid channel wieder diskutieren und die ewigen pessimisten wurden damit klar eingeschränkt (natürlich nur aus meiner perspektive).

okay ein stürmer wird noch kommen, der burgic scheint nicht ganz schlecht zu sein. exjugoslawien experte alemko hat gemeint, dass er schon als hoffnung fürs nationalteam gilt. viel mehr kann er aber nicht über ihn berichten!

wenn weitere spieler verpflichtet werden, würde ich mir noch immer einen LM wünschen (hallo pironi - du bulle!), aber auch ein IV wäre nicht übel, wobei ich da nicht den handlungsbedarf sehe wie staro!

was mich noch wundert ist dass nur ganz selten in den aufstellungsvarianten der garics erscheint! immerhin hat er praktisch jedes spiel unter zellhofer bestritten und ausserdem, was muss dieser knabe eigentlich machen damit er endlich akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Und, vor allem, wird die Defensive die wenigsten Tore der Liga erhalten, dass garantiere ich euch. Denn Vorisek-Hlinka ist mit Abstand das beste, was die Liga zu bieten hat in dieser Position. Helge ebenfalls, und die Abwehr ist auch sehr gut.

1110669[/snapback]

warum unsere verteidigung nur wegen plassnegger und vorisek (der ja eher offensiv orientiert ist) auf einmal die beste der liga sein soll versteh ich zwar nicht ganz, aber gut, bin ja kein experte.

komm mir zwar schon ein bisschen vor wie Cato d.Ä. aber im übrigen bin ich der Meinung, dass ein jüngerer/schnellerer innenverteidiger als die vorhandenen verpflichtet werden muss.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die spieler aus deutschland bekommen eh einen kulturschock, in deutschland spielen regelmäßig vor 20.000 wenn nicht mehr, und in österreich regelmäßig vor 10.000, zudem werden diese spieler probleme mit der härte in österreich bekommen...

vorallem muss salzburg diesen kader erst einmal bei laune halten, woll eine schwere aufgabe, bei dieser qualität....

aber zu rapid, der kader ist stark genug, die müssen sich nur 90 min für den anderen geben, warum meint ihr ist die austria letztes jahr meister geworden, weil sie eine einheit waren, und sich auf den platz füreinander zerrießen haben, in österreich wird nicht der meister der die besten spieler hat, sondern das beste kollektiv (gak, rapid, magna)

ich muss mich auch in der arbeit mit leuten zusammensetzen mit dennen ich privat nie auf ein bier gehe, aber ich denke man ist auf den richtigen weg..

mit den rapidtugenden zu alter stärke..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
was mich noch wundert  ist dass nur ganz selten in den aufstellungsvarianten der garics erscheint! immerhin hat er praktisch jedes spiel unter zellhofer bestritten und ausserdem, was muss dieser knabe eigentlich machen damit er endlich akzeptiert wird.

1110701[/snapback]

Also ich habe Thonhofer bereits spielen gesehen und ohne ein großer Prophet sein zu wollen, traue ich mich jetzt schon sagen, dass die rechte Seite zu Beginn der Saison (sollte sich niemand verletzen) mit ziemlicher Sicherheit Plassenegger (Vorausgesetzt er bekommt Recht, was seinen Vertragsaustritt angeht) - Thonhofer heißen wird und zwar hauptsächlich auf Grund des größeren "Bisses" Thonhofers. Der Junge gibt Gas, dass werden dir alle die Ihn bisher gesehen haben (egal ob Training oder Testspiel), bestätigen. Das soll nicht als Abwertung für Garics zu Verstehen sein aber Thonhofer ist mit enormen Elan und Einsatz bei der Sache, der will diesen Stammplatz und dass sieht man sehr deutlich. :yes:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mit den rapidtugenden zu alter stärke..

Genau so soll es sein. Die Spieler sollten diese immer im Hinterkopf haben, sich für einander aufbringen, kämpfen und die Qulität unseres Kaders lässt auch schönes Spielen zu. Ich bin eigentlich sehr positiv gestimmt. Wenn sich das Team als Kollektiv zusammen schweißt und die Kompaktheit Stimmt dann werden wir positiv überrascht sein, was Rapid im Stande ist, zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum unsere verteidigung nur wegen plassnegger und vorisek (der ja eher offensiv orientiert ist) auf einmal die beste der liga sein soll versteh ich zwar nicht ganz, aber gut, bin ja kein experte.

1110704[/snapback]

Weil die Verteidigung auch vorige Saison grundsätzlich eine gute war, nur kamen dann Verletzungen und Unform.

Aber Hlinka in Form + Vorisek werden heuer gewaltig abräumen, davon bin ich ebenfalls überzeugt. Dahinter Valachovic und Bejbl/Hiden + Plassenegger und Mecki, rein von der Papierform her die 2-stärkste Verteidigung der Liga (mMn).

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Plassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer

Thonhofer - Hlinka - Kavlak

Vorisek

Bazina - Kincl

:yes:

1110687[/snapback]

Das wäre auch meine Wunschelf! Wobei, aber ich denke das meinst auch du so, Bazina hängend spielen soll!

Ps: Habe ich irgendwas versäumt? Warum sind plötzlich alle ins Lager der Optimisten gewechselt? Schön zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.