Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Rapid Wien

Wie lange hat eigentlich der korkmaz vertrag bekommen kann man dass schon sagen

Ich würd sagen zuerst ein jahr wenn er entspricht dann eine verlängerungsoption aber ob der peda auch so gehandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ein serbischer Board-Admin-Kollege hat mich informiert, dass der 19jährige Stürmer Ivan Vukovic von Zeta Golubovci ein Thema sein soll. Der Angreifer ist 176cm groß, spielt bei einem serbischen Mittelständler und erzielte dort letztes Jahr 12 Pflichtspieltore in 29 Spielen.

Ich habe leider noch keine schriftliche Quelle. Er meinte, dass in einem serbischen Fußballmagazin erwähnt wurde, dass mit Rapid ein österreichischer Verein Interesse an Vukovic hat. Na mal schauen, was draus wird...

1109552[/snapback]

Komischrweise ha mir dass ein guter freund der serbe ist auch bestätigt

Vielleicht wirds was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum thema

bitte nicht schlagen

aber toni ehmann wurde vom gak beurlaubt - wär der nicht was als IV

1108385[/snapback]

nein find ich nicht... da ist der hiden (als 3. iv hinter burgstaller und valachovic) besser find ich... und vom alter her ist der ehman auch nimmer das wahre...

interessanter fände ich (falls günstig und mit leistungsvertrag zu haben, so wie ich es mir vor einem halben jahr auch beim wallner gewünscht hätte) Dominic Hassler. was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Komischrweise ha mir dass ein guter freund der serbe ist auch bestätigt

Vielleicht wirds was

1110159[/snapback]

das alter wär ja geil, aber wenn dann wär der ja nur eine weitere hoffnung neben hoffer und noch nicht der gesuchte mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
das alter wär ja geil, aber wenn dann wär der ja nur eine weitere hoffnung neben hoffer und noch nicht der gesuchte mann

1110176[/snapback]

stimmt natürlich aber wenn wir den 21 jährigen torschützenkönig aus slowenien holen dann ist der ja auch nicht mehr als eine hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie würde derzeit eure topaufstellung aussehen - denke das nur mehr ein stürmer geholt wird!

Kincl - Bazina

Kavlak-Hlinka – Vorisek – Thonhofer

Katzer– Burgi/Hiden– Valachovic– Plassnegger

Payer

1082282[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ihr habt heute sicher alle zeitung gelesen. krone interviewte unseren rudi.

kurz zusammengefasst: wir sollen nicht in panik verfallen, rapid wird noch am transfermarkt zuschlagen. 1-2 spieler werden garantiert noch kommen.

schön zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der Rudi redet viel wenn der Tag lang und der Wein flüssig ist :x

Schmäh ohne, wir haben 700.000 € in die Infrastruktur gebuttert :eek: Find ich gut.....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer

plassnegger - bejbl - valachovic - katzer

hlinka

thonhofer - vorisek - kavlak

bazina - kincl

------------------------------------------

payer

dober - burgstaller - valachovic - katzer

hlinka

garics - vorisek - kavlak

bazina - kincl

------------------------------------------

payer

plassnegger - hiden - valachovic - katzer

hlinka - sara

vorisek - kavlak

bazina

kincl

irgendwie beruhigt mich die vielfalt an optionen bezüglich der aufstellung.

- rechte abwehr: hier gibts mit plassnegger, dober, garics & markus hiden derzeit genug alternativen

- innenverteidigung: auch die innenverteidigung gefällt mir ganz gut. ich könnte mir sowohl vala-bejbl, vala-burgi als auch vala-hiden vorstellen. am wichtigsten ist, dass die gerüchte um einen valachovic-transfer vom tisch sind. der mit abstand wichtigste mann in der defensive.

- linke abwehr: katzer ist auf dieser position gesetzt. notfalls können sara und (wie in himberg probiert) dober auf dieser seite spielen.

- defensives mittelfeld: hlinka, vorisek, sara, garics, kulovits - 5 spieler die auf dieser position eingesetzt werden können.

- rechtes mittelfeld: thonhofer, garics, bazina, kavlak, korkmaz - auch hier gibts 5 bärenstarke möglichkeiten

- linkes mittelfeld: kavlak, sara, dollinger, korkmaz, bazina - eventuell muss hier noch verstärkung geholt werden. gefällt mir aber ganz gut so wie's derzeit ist

- offensives mittelfeld: ist mit vorisek, bazina, kavlak nicht so wirklich gut besetzt. handlungsbedarf!!!

- angriff: mit kincl, bazina und hoffer bin ich auch nciht wirklich zufrieden. da MUSS noch jemand kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ihr habt heute sicher alle zeitung gelesen. krone interviewte unseren rudi.

kurz zusammengefasst: wir sollen nicht in panik verfallen, rapid wird noch am transfermarkt zuschlagen. 1-2 spieler werden garantiert noch kommen.

schön zu hören.

1110603[/snapback]

1-2 spieler mit oder ohne plassnegger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendwie beruhigt mich die vielfalt an optionen bezüglich der aufstellung.

- rechte abwehr: hier gibts mit plassnegger, dober, garics & markus hiden derzeit genug alternativen

- innenverteidigung: auch die innenverteidigung gefällt mir ganz gut. ich könnte mir sowohl vala-bejbl, vala-burgi als auch vala-hiden vorstellen. am wichtigsten ist, dass die gerüchte um einen valachovic-transfer vom tisch sind. der mit abstand wichtigste mann in der defensive.

- linke abwehr: katzer ist auf dieser position gesetzt. notfalls können sara und (wie in himberg probiert) dober auf dieser seite spielen.

- defensives mittelfeld: hlinka, vorisek, sara, garics, kulovits - 5 spieler die auf dieser position eingesetzt werden können.

- rechtes mittelfeld: thonhofer, garics, bazina, kavlak, korkmaz - auch hier gibts 5 bärenstarke möglichkeiten

- linkes mittelfeld: kavlak, sara, dollinger, korkmaz, bazina - eventuell muss hier noch verstärkung geholt werden. gefällt mir aber ganz gut so wie's derzeit ist

- offensives mittelfeld: ist mit vorisek, bazina, kavlak nicht so wirklich gut besetzt. handlungsbedarf!!!

- angriff: mit kincl, bazina und hoffer bin ich auch nciht wirklich zufrieden. da MUSS noch jemand kommen.

Geb dir vollkommen recht! Es sind viele Möglichkeiten vorhanden die Mannschaft anders aufzustellen, aber man kann nur hoffen das uns dieses verflixte Verletzungspech nicht wieder einholt. Ich will nur ungern auf einen Bazina oder Kavlak, Vorisek verzichten. Bin auch der Meinung das noch ein oder zwei mal zugeschlagen wird, Stürmer kommt sicher und maybe einer für die Außenbahnen. wichtig ist nur das sich alle am Riehmen reißen und eine professionellere Einstellung erlangen, dann ist vieles möglich mit diesem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1-2 spieler mit oder ohne plassnegger?

Man kann nur hoffen das dies ohne Plassnegger gemeint war, jedoch wenn das Gericht befindet dass auch Plassnegger zu Recht aus seinen Vertrag ausgestiegen ist, dann wir Rapid keine Ablöse zahlen müssen somit könnte es das PS und Zelle sich doch noch um 2 Spieler bemühen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Mischung find ich gut, man hat in allen Teilen erfahrene, gute Spieler die den jungen, hungrigen helfen können. Von einem Plassenegger kann ein Dober nur profitieren. Ein Bazina oder Kincl dem Hoffer, Vorisek Kavlak helfen. Diese Mischung und ein wengerl Glück müssten für einen Platz im vorderen Drittel ausreichen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ scr-4-ever

michi gibt einen grund warum du bjebl nicht erwähnst...

ebenso eine alternative in der iv und im defensiven mf...

gwg

1110634[/snapback]

innenverteidigung: auch die innenverteidigung gefällt mir ganz gut. ich könnte mir sowohl vala-bejbl

beim dm hab ich ihn vergessen. somit gibts im dm ja eine weitere option. herrlich! :smoke:

und in der 1. aufstellung ist er eh als IV dabei. könnt mir wie gesagt auch ein duo bejbl-valachovic vorstellen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.