Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Postaholic

wo bekommen sie solche summen? ungarn? tschechien? Slowenien? :laugh: nirgends!

und wenns einer bekommt, soll er gehen, bezweifle allerdings das es einer bekommt, und wenn bitte soll er irgendwo in die 3 oder 4 liga gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ich geb auch mal meinen senf dazu... so selten das vorkommen mag..

ich weiß transfermarkt.de ist nicht die beste(wenn mans überhaupt als solche bezeichnen kann) quelle, aber:

wer sich auf der seite zur kaderauflistung des fc augsburg verirrt, wird dort schon einen herrn axel lawarée, der sogar als topspieler extra hervorgehoben wird, finden.

ok, es is zwar "nur" tm.de aber ich finde es zumindest im halbschlaf zu so später stunde mehr als bedenklich...

sollte axel wirklich gehen, bestünde eigentlich auf 3-4 positionen dringender handlungsbedarf, da mario bazina mMn. für OM ausfällt und in den sturm gezogen werden sollte, wären das folgende: OM, LM, 4.stürmer, und vielleicht ein schnellerer IV..

ich hoffe wirklich, dass sich PSMG was einfallen lässt, bzw sich schon lange was einfallen hat lassen... es ist zwar noch zeit genug, aber es wäre sicher von vorteil, wenn die neuen sobald wie möglich in die vorbereitung einsteigen...

so genug "dazugesenft", man hacke auf mich ein, ich geh schlafen und schaus mir morgen an :zzz:

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kein dementi von rapid bei so klaren news, und das was wir hier sehen!

dürft ziemlich sicher sein, dass er uns verlässt.

ich hoffe dass das die letzte scheisse ist die uns dieser unfähige sportdirektor vorsetzt. er muss endlich gehen... jetzt sind wir fans gefragt, ihn zu entfernen.

wir sind nicht der amas club des öfb! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
kein dementi von rapid bei so klaren news, und das was wir hier sehen!

dürft ziemlich sicher sein, dass er uns verlässt.

ich hoffe dass das die letzte scheisse ist die uns dieser unfähige sportdirektor vorsetzt. er muss endlich gehen... jetzt sind wir fans gefragt, ihn zu entfernen.

wir sind nicht der amas club des öfb!  :angry:

1099729[/snapback]

Ich geb dir voll recht in letzter zeit kommt mir die sportliche führung immer unqualifizierter vor.

Jetzt fehlt wirklich nur mehr dass keiner mehr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wo ist da der skandal? lawaree wird 34, wenn er uns nicht jetzt verlässt dann eben im nächsten sommer. :ratlos: lawaree´s zeit bei uns geht so oder so zu ende, er wird ausgetauscht werden.

wieso schöttel (jetzt schon) einen vorwurf machen? das mach ich erst wenn irgendein regionalliga kicker als nachfolger präsentiert wird.

menschlich ist der lawaree-abgang natürlich schade... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:lol:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

1099576[/snapback]

Warts lieber mal ab. Ich kenne kaum einen Stürmer, der besser ins Rapid-Anforderungsprofil passt (dh Staatsbürgerschaft,...)

Bin zwar auch kein allzugroßer Fan von ihm - aber immerhin war er vor einem Jahr noch Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bin zwar auch kein allzugroßer Fan von ihm - aber immerhin war er vor einem Jahr noch Teamspieler.

1099757[/snapback]

Da fragt sich allerdings auch mit welcher Berechtigung....... :glubsch:

Also diesen Unsympathler will ich NIEMALS im Rapiddress sehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal, daß damit zumindest die Animositäten zwischen Austria und Rapidfans ein wenig abnehmen (endgültig wird die Sache erst wohl nächstes jahr mit dem Abgang von Joey vorbei sein).

Nachfolgekandidaten? Tippe auf irgendeinen Tschechen - in Österreich würd mir bis auf Mair eigentlich niemand spontan einfallen, der ablösefrei zu haben wäre und Klasse hat (die hat der Mair ja eigentlich auch nicht...).

Im Nachwuchsbereich? Junuzovic gibt der GAK nicht her, vielleicht wär Vishaj was, von der Austria kriegt man wohl nix (deppert wär ma). Red Zac? Wagner, Hobel, Panagiatopoulos? Ansonsten haben sich Pasching (Krajic) und GAK (Djokic) da schon bedient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

axel :love: lawaree ist wohl tatsächlich DER rapidler der aktuellen mannschaft (keiner vertritt mehr was rapid ausmacht). aus dieser sicht tut der abgang schon wahnsinnig weh......

rein sportlich gesehen muß man schon ehrlich sagen, dass da der abgang von aka viel mehr wehgetan hat!

auf jeden fall: DANKE @axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

zum thema lawaree:

hab schon im [closed] thread gesagt das an der glaubhaftigkeit von sportnet.at "ein bisschen" zu zweifeln ist.

doch sehr komisch: auf sportnet steht das axel fix beim fc augsburg ist.

auf sport1 steht er nicht einmal bei mögliche abgänge

auf der offiziellen: nichts.

die tatsache das von "fix weg" gesprochen wird gefällt mir zwar gar nicht aber wer weiss stimmts...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema lawaree:

hab schon im [closed] thread gesagt das an der glaubhaftigkeit von sportnet.at "ein bisschen" zu zweifeln ist.

doch sehr komisch: auf sportnet steht das axel fix beim fc augsburg ist.

auf sport1 steht er nicht einmal bei mögliche abgänge

auf der offiziellen: nichts.

die tatsache das von "fix weg" gesprochen wird gefällt mir zwar gar nicht aber wer weiss stimmts...

mfg

1099847[/snapback]

im heutigen kurier stehts übrigens auch drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.