Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sollte der axel gehen dann MUSS der schöttel(und wird es auch machen) ganz einfach einen starken stürmer holen alles andere wäre grob fahrlässig

1099001[/snapback]

UND?

schöttel ist seine ganze amtszeit schon grob fahrlässig.

wie oft haben wir hier im winter geschrieben, dass investiert werden muss, sogar dannyo hat geschrieben er wäre felsenfest davon überzeugt das 2 spieler kommen. was ist geschehen? 2 kreative mittelfeldspieler, davon einer leitwolf und regisseur, weg und eine hängende spitze ist gekommen. :wos?:

wär doch wieder ein typischer schöttel schachzug! lawaree weg um nicht hoffer den weg zu versperren. maybe kommt noch irgendein alibi billig transfer aber sicher kein gleichwertiger ersatz.

die schonkost die hier uns vorgesetzt wird ist schlicht eine frechheit... absolute führungsspieler sind gegangen und NICHTS wurde verpflichtet. ein talent und sonst nur spieler die maximal für clubs reichen dessen ziel es ist nicht abzusteigen.

phanenweise kommt es mir vor als wär schöttel die amateure ein grösseres anliegen als die kampfmannschaft.

schöttel ist ungeeignet als sportdirektor für rapid, einem verein von dem man erfolg erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:finger:

1099375[/snapback]

:D

Bitte warten wir vorher mal ab und schauen was geschieht. Sollte er tatsächlich gehen, was ich sehr bedauern würde, weil er einer der wenigen Spieler bei Rapid ist, mit dem ich mich identifizieren kann, brauchen wir natürlich Ersatz.

Aber dennoch: abwarten ob und welcher Ersatz kommt und spätestens dann kann man ja darüber schimpfen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:D

Bitte warten wir vorher mal ab und schauen was geschieht. Sollte er tatsächlich gehen, was ich sehr bedauern würde, weil er einer der wenigen Spieler bei Rapid ist, mit dem ich mich identifizieren kann, brauchen wir natürlich Ersatz.

Aber dennoch: abwarten ob und welcher Ersatz kommt und spätestens dann kann man ja darüber schimpfen. ;)

1099380[/snapback]

wir warten schon lange und hatten viel geduld, aber jetzt muss man schöttel wie gross die erwartungen und der zorn der fans ist.

wir haben schon im winter gewartet und gewartet und eine katastrophale rückrunde war das ergebniss unserer geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sollte lawaree wirklich gehen, wäre es ein herber verlust.

schön langsam bin ich wirklich von schöttel enttäuscht. ich war zwar immer ein fan von ihm gewesen (sogar als manager), aber das geht zu weit. er kann lawaree doch nicht ablösefrei gehen lassen.

übrigens würds mich nicht wundern, wenn jetzt der von mir erwähnte okotie kommt, weil dieser genau in die transferpolitik von schöttel passen würde(jung,österreicher).

aber noch ist ja nicht aller tage abend. vielleicht kommen jetzt wirklich noch 2-3 führungsspieler, obwohl das mmn ziemlich unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Jendrisek!

1099170[/snapback]

:D Du Schlawiner! Immer hier unscheinbar die möglichen Bomben von Morgen einstreuen! :v: Für alle:

Erik Jendrisek, U 21-Teamstürmer (Baujahr 86) der Slowakei und so nebenbei bester Torschütze beim neuen slowakischen Meister Ružomberok und damit auch Torschützenkönig in der slowakischen Liga mit 21 Volltreffern. :yes:

Halte ich leider für ziemlich unrealistisch (den slowakischen Torschützenkönig werden schon andere Teams am Zettel haben), kann aber nicht falsch sein, sich sojemand anzusehen, wie man am Beispiel Sebo (den wir wohl nie zahlen hätten können) sieht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der zu uns kommt.

Trotzdem: Fein wär's! :super:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Logischer Nachfolger wäre Mair. Der war schon vor einem Jahr im Gespräch und hat unter Zellhofer in Pasching gespielt.

Und finanziell ist mit den Tirolern wohl doch mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie schon öfter geschrieben wurde, wäre der abgang von lawarée ein riesengroßer verlust für rapid.

trotzdem gilt es nach vorne zu blicken und zu versuchen die lücke zumindest auf sportlicher ebene zu schließen. daß dies mit einem mair oder kollmann (die ja noch "frei" wären - mayrleb, pichlmann und linz sind ja heute gsd angebracht worden) nicht funktionieren kann, sollte aber jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Logischer Nachfolger wäre Mair. Der war schon vor einem Jahr im Gespräch und hat unter Zellhofer in Pasching gespielt.

Und finanziell ist mit den Tirolern wohl doch mitzuhalten.

1099511[/snapback]

nicht auszudenken, diesen typen im rapid dress zu sehen. vollkommen ueberschaetzt, unsympatisch. nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wär menschlich echt schade um den Axel :love: - sportlich sollte er aber sicherlich ersetzbar sein........denn ausser im Frühjahr der Meistersaison kam er eigentlich nie so richtig in Schwung bei Rapid.

Nur bitte ned als Ersatz den Maier....... :knife: :aaarrrggghhh: 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schön langsam wird es bedenklich was sich derzeit auf Österreichs Transfermarkt abspielt. Schuld daran sind einfach die mittlerweile utopischen Ablösen und Gehälter die in Österreich gezahlt werden. Viele Vereine können sich überhaupt nichts mehr leisten, weder Ablöse noch Gehälter. Kein Wunder, wenn man sich die Summen anschaut die gezahlt werden.

Einige Beispiele:

Hannes Aigner - 300.000 Euro Ablöse, für einen Stürmer wie Aigner :kotz: fast 4 Mio Schilling in guter alter Währung, eine Sauerei!

Erwin Hoffer - ein 19-jähriger, der grad laufen kann und 4 tore in liga 1 gemacht hat verlangt 300.000 euro gehalt, 4 mio schilling, soviel wie gute manager verdienen

Ein Dober geht mit 10.000 Euro im Monat in der Stadt herum

Wie sollen denn Vereine auf den Nachwuchs, auf Österreicer setzen, wie die total überbezahlt sind, wenn jedes Bubal das den ball trifft meint es muss jetzt ein paar tausend euro im monat bekommen. Da müsste man endlich was tun, denn früher oder später gibts eh den supergau, wenn man sich die aktivitäten auf dem transfermarkt heuer anschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.