Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Jendrisek wäre jung und talentiert, könnte Nachfolger von Kincl werden. Soviel Zeit zum Scouten wird man wohl noch haben, um die paar Kilometer da rüber zu fahren.

Abgänge: Korsos, Adamski, Martinez, Akagündüz, Lawaree (?), Markus Hiden (?)

Zugänge: Thonhofer, Sara, Vorisek, Hoffer, Plassnegger (?)

Der Umbau geht bemerkenswerterweise schneller voran, als ich gedacht habe. Habe doch angenommen, dass man sich von Lawaree und auch Martinez erst im nächsten Sommer trennt.

1099917[/snapback]

Das Problem ist, dass man sich bisher insgesamt qualitativ nicht verstärkt hat. Deshalb sind viele noch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DANKE AXEL ! :heul:

Ich packs nicht.Einer von wenigen die wirklich mit Stolz unser Trikot getragen haben lässt man gehen.Und das noch Ablösefrei !

Wie kann man froh sein das man ihm los ist ? Wenn man nicht einmal einen Cent dafür bekommt?

Ich bin echt sprachlos. :aaarrrggghhh:

1099920[/snapback]

Ganz meine Meinung! Mein Lieblingskicker bei meinem Lieblingsverein! Es wäre doch zu schön gewesen, wenn es noch eine Saison gehalten hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das Problem ist, dass man sich bisher insgesamt qualitativ nicht verstärkt hat. Deshalb sind viele noch skeptisch.

Mein Beitrag war ja auch nicht wertend, sondern rein analytisch gemeint, auch wenn ich nicht ganz so skeptisch wie du bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mair wäre sportlich auf jeden fall wertvoller als lawaree - ich hoffe aber dass wir uns im ausland umsehen!

pichlmann ist gottseidank dort wo er hingehört, nämlich bei den veilchen!

mayrleb wird seine zelte wieder in superfund aufschlagen...

1099902[/snapback]

diese verteidigung von schöttel ist doch zum kotzen. mair sportlich wertvoller als lawaree? mair ist doch der alibistürmer der liga, wie viel tore hat der gemacht?

letzte saison 23 spiele und 0 tore. kein tor in 23 spiele, und soetwas nennt sich stürmer!

mair ist eine frechheit, würd aber in das "lieber bilig als erfolgreich" konzept des mr. unfähig passen!

guter ersatz kommt... bei der bezahlung kommt kienast maximal, aber das war es schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es wird sich schon nocht etwas tun, der PS wird sicher nicht so dumm sein, einen Fehler 2 mal zu begehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und zelle wird sich auch querstellen wenn nichts nachkommt, er wird sicher nicht mit einer unterwualifizierten Mannschaft in die Saison gehen, also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Problem ist, dass man sich bisher insgesamt qualitativ nicht verstärkt hat. Deshalb sind viele noch skeptisch.

1099935[/snapback]

also mit dem abgang von axel gehör ich dann auch bald zu den skeptikern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es wird sich schon nocht etwas tun, der PS wird sicher nicht so dumm sein, einen Fehler 2 mal zu begehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und zelle wird sich auch querstellen wenn nichts nachkommt, er wird sicher nicht mit einer unterwualifizierten Mannschaft in die Saison gehen, also ruhig Blut.

1099950[/snapback]

so wird er es aber machen...

ich mein worst case szenario ist beinahe eingetroffen:

ivanschitz und hofmann weg

thonhofer und sara verpflichtet sowie korkmaz hinauf :glubsch:

alibikicker wie kulovits, burgstaller und markus hiden dürfen bei uns noch immer mitkicken. und mit mair würd ein spieler kommen, den man hier gleich dazuschreiben kann. denn ein profi, der angeblich ein als stürmer spielt, und in 23 spielen nicht ein mal ins torl trifft, kann doch nicht ernsthaft von schöttel verpflichtet werden!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Womit wir wieder bei Walch wären....

1099930[/snapback]

auch wenn der junge ja ganz passabel scheinen dürfte, krampfhaft alle jungen spieler der ligen und nachwuchszentren aufkaufen brauch ma auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie oft hast du  korkmaz spielen gesehen?

1099991[/snapback]

oh verzeih mir, natürlich ist korkmaz ein spieler der uns sofort und 1:1 wie ivanschitz helfen kann. denn wenn man in der wiener liga gut spielt, ist man in der bundesliga in der kampfmannschaft nicht viel schlechter.

hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich schließ mich da der meinung anderer an, dass bazina und kincl gesetzt sind, auf der bank ein hoffer, dann passt das schon...

im mittelfeld eine raute, fehlt noch ein LM...

und ad mair: der is mMn ein ganz passabler flügelspieler, nicht unbeingt ein torjäger, also genau das was sich der zellhofer wünschn würd oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich wollte mich ja gestern garnicht dazu bemühen auf den artikel von sportnet.at einzugehen, doch mitlerweile ist die hysterie schon viel zu groß und ich muss zugeben, dass ich mich auch schon infiziert habe.

axel :love: gehört zu den wirklichen vorzeige profis bei rapid: voller einsatz, volle identifikation mit dem verein und liebling der fans! sportlich hat er, auch durch sein verletzungspech, stark abgebaut und ist als 34jähriger topverdiener eigentlich nicht tragbar. der umbruch bei rapid ist deutlich zu spüren und das schon vor 07 wo die meisten verträge auslaufen. daher passt axels :love: wechsel gut in rapids konzept.

für mich als fan bleibt er ein absoluter sympathieträger und wäre desshalb nicht aus MEINEM kader gestrichen worden... aber gut man muss rein objektiv und sportlich zu dem entschluss des sk rapid stehen.

im gegensatz zu vielen anderen zweifle ich (noch) nicht an schöttels fähigkeiten und glaube, dass wie bei martinez wechsel, an eine sofortige verpflichtung eines ersatzmannes. daher wird, falls sportnet.at recht behält, axels :love: wechsel erst bei einer unterschrift seines nachfolgers bekanntgegeben.

bleibt nur mehr zu hoffen dass der neue nicht aus Ö kommt sondern aus dem ausland! sonst sehe ich zwei kandidaten die mir beide nicht behagen würden: mair und wallner! vom stürmertyp sind beide hoffer zu ähnlich und würden unserem talent den weg versperren und auch menschlich sind beide, für mich, nicht tragbar! ein kopfballstarker junger AUSLÄNDER, sonst kommt wieder einer mit dem kienast daher, wäre der perfekte ersatz... nur, woher bekommen wir so einen stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.