Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Gott

schon komisch. da wird von heut auf morgen eine sportseite bekannt und schon sind sie die ersten die irgendetwas wissen oder irgendwo gehört haben (vor nicht all zu langer zeit: "wie ein sportnet-mitarbeiter in einem gasthaus gehört hat, gibt es differenzen zwischen zellhofer und schöttel".

ich glaub nicht daran.

wenn mir fad is kann ich genauso einen "glaubwürdigen" artikel mit anderen spielern erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das mit axel scheint ziemlich fix zu sein, habe es heute auch schon gehört...

menschlich ein verlust, aber sportlich vertretbar, die spiele die axel überzeugt gespielt hat kann man auf zwei händen abzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
klingt aber irgendwie alles recht logisch. also ich kann mir sehr gut vorstellen dass der axel wechselt

1098918[/snapback]

ich denke auch, dass axel uns verlassen wird. obwohl sportnet.at schon sehr viel blödsinn verzapft hat, aber da wird wohl was dran sein...

sportnet.at ist ja auch nur die online-ausgabe von der sportwoche. die stellen halt alle artikel am montag, bevor die sportwoche rauskommt, online. und, "gut informiert" ist die sportwoche ja immer schon gewesen...

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abwarten, ich trau der ganzen Sache nicht.

Wär menschlich gesehen ein herber Verlust, sollte uns Axel tatsächlich verlassen. Ich denke, dass er bei uns sehr gut verdient und dass das den Verantwortlichen ein Dorn im Auge sein könnte. Das sind aber alles Vermutungen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also ich kanns mir nicht vorstellen.

Siehe anhang oder is des keine offizielle werbung? Sonst wär das ganze ja verarsche.

1098929[/snapback]

die marketing-abteilung designte den flyer vor monaten. das ist halt pech, wenn genau ein spieler dann drauf ist, der den verein verlässt...

also die abo-werbung ist für mich kein grund, dass axel rapid nicht verlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
axel war heute nicht beim training und in augsburg ist sein alter trainer hörgl trainer...

1098928[/snapback]

und was sagt das aus?

lawaree is lt. dem artikel krank

genauso gut kann ich sagen, dass kincl zum fc petrolul ploeisti geht weil dort sein alter trainer aus st. petersburg jetzt trainer is.

genau der selbe schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Nächster Abgang? Lawaree zu Augsburg?

Wie aus dem Augsburger Umfeld zu erfahren war, war in den letzten Wochen und Monaten bereits abzusehen, dass Rapid mit Lawaree nicht mehr wirklich glücklich war. Die Folge: Sportmanager Peter Schöttel erteilte dem Stürmer die kostenlose Freigabe.

Quelle: sportnet.at

1098902[/snapback]

Also wenn ma jetzt Sportnet glauben schenken, dann hätt man wohl doch in den letzten wochen bzw. monaten sicher einen neuen Flyer machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

jemand in einem forum den man glauben kann, er war heute beim training und im anderen forum steht die sache schon bevor es auf sportnet oder kurier publik wurde...

axel ist als einer der topverdiener einfach zu teuer als dritter stürmer, da bazina und kincl gesetzt sind, und axel ist zudem jemand der die harmonie braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jemand in einem forum den man glauben kann, er war heute beim training und im anderen forum steht die sache schon bevor es auf sportnet oder kurier publik wurde...

axel ist als einer der topverdiener einfach zu teuer als dritter stürmer, da bazina und kincl gesetzt sind, und axel ist zudem jemand der die harmonie braucht...

1098941[/snapback]

Gut, dass du bereits vor Saisonstart sagen kannst, wer gesetzt sein wird. ;)

Harmonie schön und gut, wenn er wirklich weg will, kann bei uns sowieso einiges nicht stimmen, aber das ist ja anscheinend nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
...  jemand der die harmonie braucht...

1098941[/snapback]

Na super, da freut man sich ja richtig auf die neue Saison :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Gut, dass du bereits vor Saisonstart sagen kannst, wer gesetzt sein wird. ;)

Harmonie schön und gut, wenn er wirklich weg will, kann bei uns sowieso einiges nicht stimmen, aber das ist ja anscheinend nichts neues.

1098943[/snapback]

das axel kein land beim zellhofer sieht hat man schon im letzten jahr gesehen, entscheidungen die schwer nachzuvollziehen sind, zeugen halt auch von konzept, wie haben wir geflucht als pascha gegen hlinka ausgewechselt wurde...

axel ist mehr mit rapid verbunden als manche andere abgänge der letzten jahre, axel ist und war aus mensch ein vorzeigerapidler...

alles gute in augsburg axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.