Blanchard

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blanchard

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

816 Profilaufrufe
  1. ja die spieler wollen doch auch nicht mehr unter schinkels in dieser situation! lächerlich alles nur noch! Und wo ist denn jetzt bitte der Herr Polster??!?! Intrigiert gegen Stronach, und wo ist er jetzt? nirgends! Wenn der den Verein so geil findet soll er doch was machen! Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!
  2. war doch so zu erwarten, unter schinkels hatten wir nicht mal mit dem tollen kader des letztes jahr gegen stavanger ein leiberl. und ein verein wie benfica mit diesen fans, stadion und spielern gehört auch in die cl, da haben wir absolut nix verloren, für uns heißts jetzt bis zum winter vom abstiegskampf wegzukommen, denn schinkels wird wohl noch ein paar spiele bleiben und dann wirds ganz ganz eng.....
  3. @dos santos und findest deinen nickname geil? schon so richtig zum anbeißen was @hutz haha, na so gern stöger den auch wegbringen würde, weil sein manager ja der bruder von einigen guten kickern wie schragner und dos santos ist die als alternativen bereitstehen, diesen ceh bringt nicht mal er weg in 8 tagen... Und wer hat uns letztes Jahr zum Meister gemacht? Ceh oder Herr Lasnik? wer hat mehr für diesen Verein geleistet? was willst du kasperl überhaupt! hab diese saison weder von lasnik noch von ceh auch nur irgendwas gesehen! alle sind scheisse, einzig wallner hat gegen salzburg gut gespielt, sonst auch immer einen dreck der sonderklasse!
  4. @rahzel wer schützt wen? wir werden ceh noch wie einen bissen brot im abstiegskampf brauchen, unter einem neuen trainer kommt der wieder. sag mir einen der heute besser war? wimmer? lasnik, oder glaubst der spielt umsonst, der bekommt immerhin auch noch über 10.000 euro samt innenstadt-wohung im monat kann keinen graden pass der worme, also was willst mir jetzt übern ceh erzählen??? lle sind scheisse, von vorne nach hinten, und unter schinkels wird sich das nicht mehr ändern! und dann mit einem neuen trainer kann man nur auf die spieler mit bisschen potential hoffen, und das gehören leute wie ceh, vachousek, mila, tokic, papac, radomski, blanchard und safar ganz sicher dazu! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
  5. haha,. lieb wie sich hier manche über ceh aufregen na gut burschen lass euch jetzt mit euren wixern ala lasnik, waimmer und co. alleine. mich interessierts nicht mehr sonderlich, und wenn ich scheisse sehen will geh ich aufs häusl, ist billiger als bei der austria schöne tage noch!
  6. stimmt langsam aber sicher sollte man sein abo zurückgeben können!da gabs noch eine gute mannschaft... diese mannschaft ist unter diesem trainer am ende, auf einzelne spieler zu schimpfen ist zwecklos, ich schimpf nicht mal mehr über lasnik, aigner und co., unter schinkels machen wir kein tor und keinen punkt mehr! wer das nicht erkennt tut mir leid! und wer sich heute was erwaret hat genauso! 10 sind wir in österreich,und nicht durch pech, nein wir spielen auch wie ein 10nter!
  7. bravo benfica! bravo! stinkels und crazy horse raus! am so sind wir letzter, soviel steht fest, hoffe innigst das schinkels auf mila, ceh und tokic verzichtet! Wimmer, Lasnik, Hansi Aigner und Wallner! Bravo!
  8. hoffentlich verkaufen sie den ceh noch! ein mensch und kicker wie ceh hat sich nciht verdient in so einer wixerelf zu stehen, mit leuten wie wallner, wimmer und co.! genauso tokic! die können einem nur leid tun! hoffe schinkels bringt jetzt aigner und dos santos, damit sich die benfica fans noch länger an uns erinnern können...
  9. die gogerl graulen? wieso, graulst du dir die gogerl? hast etwa sackratten? juckts dich und du graulst dir deswegen die "gogerl"? würd da mal zum arzt gehen, kann nicht normal sein
  10. weg mit den sebo-plakaten! bald ist der nasti drauf! Nastja Ceh: mit Austria hab ich es geschafft, 5kg in 2 Wochen! Und SIE schaffen das auch!
  11. kennt ihr schon die4 neue austria-diät-kur? Mit Stöger und Schinkels burzeln die Pfunde, soviel kann keiner essen wie er bei den beiden kotzen muss!
  12. SChinkels und Stöger machen Lust auf mehr! Mehr :kotz:
  13. @pezi nochmals, mich interessiert kein führer und ich verabscheu rechtsextremismus! geht das nicht in dein hirn rein??? abgesehen davon saßen die nazis im deutschen reichstag links von den kommunisten, die waren gar nicht mal so weit weg von links lieber pezibär...
  14. Bravo Hujilu! das ist ein bursch! da könnten sich einige ein beispiel daran nehmen!
  15. @pezi ich hab kein problem zu meiner partei zu stehen! ich wähle övp, hab ich immer gewählt und werde ich immer wählen! also unterstell mir nicht dauernd ein blauer oder sonstwas zu sein, auch diese ständigen braunen anspielungen sind letztklassig, aber ist ja bei euch linken so, alles was nicht links ist ist braun) AUch ich als bürgerlicher bin tolerant, hab nix gegen leute wie dich, ganz im gegenteil! Finde man sollte euch ein kleines Dorf neben dir südautobahn bauen, mit kleiner hanf-plantage, direktem zugang zur autobahn um die vorbeifahrenden lkws, die den ganzen kommerzkram nach wien schaffen, beschimpfen zu können. überall lautsprecher wos den ganzen tag buffalo soldier oder no woman no cry spielt. ein paradis im süden wiens, alle laufen nackt herum, den kleidung ist kommerz und nicht erwünscht, alle haben sich lieb und geld kennt man nur aus büchern! wäre ich voll dafür!