Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Gott
glaubs oder glaubs nicht, du bist einer von dennen die im internet groß sind...

axel im rapidtrikot ist geschichte...

gwg

1099012[/snapback]

und du bist einer, der in der schule besser aufpassen hätte sollen - danke, für die wahnsinnig wichtige meldung und nenn mir bitte die quelle für deine aussage - aufgrund von so einer meldung, fehlt der beweis noch eindeutig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

HAHAHAHA

Das is ja ein Wahnsinn freu mich schon auf die MV am 30.06 wenn Schöttel sagt der Kader ist auch so stark genug - bin schon gespannt von wem er die erste watschn kriegt

Ich werd in meiner ecke sitzen und genüsslich vor mich her grinsen - zum weinen ist das ganze theater ja auch nicht mehr

Zum Thema: über den sportlichen Verlust lässt sich streiten mMn ist es kein sehr großer, aber dass bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Und was erst beim ersten heimspiel zugehen wird wenn keiner mehr kommt

Jetzt weiß ich warum schöttel in seinem neuen vertrag eine ausstiegsklausel zu jeder zeit hat - schätz mal er wird unterirdisch gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

fänds zwar schade, wenn axel geht, schließlich ließ er ja vor nicht allzu langer zeit verlauten, topfit und hungrig zu sein (und sogar für EM08 spielen zu wollen...) und ein Lawaree in form is sicher nicht das schlechteste, aber unersetzlich ist er sicher nicht.

und das mit dem gratis gehen lassen: wenn er wirklich so viel verdient hat, schon verständlich, dass man, in anbetracht der leistungen in jüngerer zeit und seines alters, nicht die mörderablöse verlangen kann. schätz mal, wenns tatsächlich so kommt gibts auch eine quasi-gratis-ablöse <100.000 €.

solang wir nicht nur mit Kincl, Bazina, Hoffer in die neue Saison gehen dämpft das meinen optimismus für nächste saison nur unwesentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es wird schon noch wer kommen. wer von den jetztigen abgängen hatte den letzte saison oder hätte in der neuen saison einen stammplatz(mit ausnahme von aka)?

also ich sehe die abgänge bisher nicht so schlimm, aber das wir noch neuverpflichtungen benötigen ist auch mir klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHA

Das is ja ein Wahnsinn freu mich schon auf die MV am 30.06 wenn Schöttel sagt der Kader ist auch so stark genug - bin schon gespannt von wem er die erste watschn kriegt

Ich werd in meiner ecke sitzen und genüsslich vor mich her grinsen - zum weinen ist das ganze theater ja auch nicht mehr

Zum Thema: über den sportlichen Verlust lässt sich streiten mMn ist es kein sehr großer, aber dass bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Und was erst beim ersten heimspiel zugehen wird wenn keiner mehr kommt

Jetzt weiß ich warum schöttel in seinem neuen vertrag eine ausstiegsklausel zu jeder zeit hat - schätz mal er wird unterirdisch gehen müssen

1099020[/snapback]

du wehst ja auch wies fahnderl im wind, gell?

erstens ist der abgang noch garnicht fix, zweitens ist immer noch eine menge zeit um neuzugänge zu präsentieren, und ja die haben dann eben 4 tage weniger plausch gführt mitn trainer und glaufen sinds auch 3 km weniger und ob der/die neue(n) dann auch wirklich gute spezl von helge, martin, jozef und co werden hängt sicher davon ab ob sie rapid im herzen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
HAHAHAHA

Das is ja ein Wahnsinn freu mich schon auf die MV am 30.06 wenn Schöttel sagt der Kader ist auch so stark genug - bin schon gespannt von wem er die erste watschn kriegt

Ich werd in meiner ecke sitzen und genüsslich vor mich her grinsen - zum weinen ist das ganze theater ja auch nicht mehr

Zum Thema: über den sportlichen Verlust lässt sich streiten mMn ist es kein sehr großer, aber dass bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Und was erst beim ersten heimspiel zugehen wird wenn keiner mehr kommt

Jetzt weiß ich warum schöttel in seinem neuen vertrag eine ausstiegsklausel zu jeder zeit hat - schätz mal er wird unterirdisch gehen müssen

1099020[/snapback]

wenns für dich kein grosser verlust ist, wieso glaubst dann das der schöttel angegriffen wird? Wieso ist das ganze für dich dann ein theater?

Du wiedersprichst dich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wenns für dich kein grosser verlust ist, wieso glaubst dann das der schöttel angegriffen wird? Wieso ist das ganze für dich dann ein theater?

Du wiedersprichst dich...  :ratlos:

1099063[/snapback]

Naja ich denk mir halt er wird von den fans angegriffen die den abgang als verlust sehen.

Theater meinte ich deswegen: für aka 30.000 ablöse

jetzt für lawaree evt. nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Naja ich denk mir halt er wird von den fans angegriffen die den abgang als verlust sehen.

Theater meinte ich deswegen: für aka 30.000 ablöse

jetzt für lawaree evt. nix

1099070[/snapback]

Du solltest das mitdenken für andere sein lassen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir müssen ja sparen, sonst machts keinen Spass. Geb ma einfach auch Bazina und Kavlak gratis her, dann spar ma uns deren Gehälter.

Im Sturm kommt Kienast wieder zurück, außerdem ist er Österreicher und wir sind wieder einen Ausländer los. Um das Stürmerduo Kienast - Hoffer wird uns bald ganz Europa beneiden.

1098988[/snapback]

zum glück hat milan noch kein angebot für kavlak abgeben der könnte für 1 million wahrscheinlich gehen edlinger wir legen veli nichts im weg wir sind ja der reichste klub europas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie gesagt, menchlich wärs schade, aber sportlich gesehen wärs ein ähnlich "schwerer" verlust wie pashazadeh.

wenn für ihn ein besserer kommt wirds auch die hardcore axel-fans nicht übermäßig stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Du solltest das mitdenken für andere sein lassen...  :)

1099074[/snapback]

Oh schon wieder wirds abschweifend und beleidigend.

Tut mir leid dieser Fred heißt Mannschaft 2006/2007 und nicht gemma jemanden persönlich an

Wenn dir das nicht passt dann kannst ganz schnell woanders hin gehen es gibt eh mehrere Foren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Woher willst du des wissen? vor dieser Abwehr stehen 2 Defensive Mittelfeldspieler, und die 2 anderen müssen auch verteidigen, es liegt nicht daran wieviele Verteidiger du hast, sonder wie du verteidigst, ob das jetz 3 oder 4 sind ist sch...egal. Und anscheinend hast du keine Ahnung vom Spiel Fußball! Bei all den anderen Aufstellungen werden nur die Personen getauscht. Ich würde es mit einer offensiveren Variante probieren. Plassnegger und Katzer fügen sich bei starken Druck mehr in die Defensive, somit hast du dann 5 Verteidiger!!!!

1098459[/snapback]

du hast wenig ahnung ein sara garics haben hinten nichts verloren

das sind reine durchschnittspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zu Axel :love: : Menschlich ein schwerer Verlust, sportlich verkraftbar. 18 Tore in 2 1/2 Jahren schießt ein anderer Stürmer auch. Ich würde ihm alles Gute in Deutschland wünschen.

Zum Kader: Durch die Zugänge im Mittelfeld sind wir um einiges variabler geworden. Durch den Abgang von Axel (sofern dies stimmt) muss ein neuer Stürmer verpflichtet werden. Jendrisek!

Dazu noch ein Verteidiger und ich bin zufrieden. Titel halte ich für unrealistisch (Anspruch hin oder her), ein internationaler Startplatz ist allerdings Pflicht.

Und ich nehme jede Wette an, dass Kavlak - sollte er sich nicht verletzen - gesetzt sein wird, auch wenn er erst 17 Jahre alt ist. Immerhin beginnt er mit 17 schon seine dritte Profi-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.