Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
im heutigen kurier stehts übrigens auch drinnen...

1099860[/snapback]

Das ist aber mMn kein Argument, die werden ja auch Internet haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wo ist da der skandal? lawaree wird 34, wenn er uns nicht jetzt verlässt dann eben im nächsten sommer. :ratlos:  lawaree´s zeit bei uns geht so oder so zu ende, er wird ausgetauscht werden.

wieso schöttel (jetzt schon) einen vorwurf machen? das mach ich erst wenn irgendein regionalliga kicker als nachfolger präsentiert wird.

menschlich ist der lawaree-abgang natürlich schade... :love:

1099755[/snapback]

ich sehe das auch so (mal abgesehen davon dass noch nix fix ist)

Axel war immer einer meiner Lieblingskicker, aber dafür dass er wahrscheinlich nicht erste Wahl sein wird wohl einfach zu teuer für Rapid, weswegen ich das ablösefrei auch verstehen könnte.

Zeit zum Umplanen, ich hab mich dran gewöhnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber mMn kein Argument, die werden ja auch Internet haben.  ;)

1099862[/snapback]

wer hat denn von einem argument gesprochen...ich habe lediglich auf die tatsache hingewiesen, dass man nicht nur sportnet.at als quelle anführen kann sondern auch denn kurier

:support: FORZA SPAM AM MORGEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wo ist da der skandal? lawaree wird 34, wenn er uns nicht jetzt verlässt dann eben im nächsten sommer. :ratlos:  lawaree´s zeit bei uns geht so oder so zu ende, er wird ausgetauscht werden.

wieso schöttel (jetzt schon) einen vorwurf machen? das mach ich erst wenn irgendein regionalliga kicker als nachfolger präsentiert wird.

menschlich ist der lawaree-abgang natürlich schade... :love:

1099755[/snapback]

nein!! axel darf uns gar nie verlassen!! der wird als kleine bronzefigur mit einem knie im gesicht in den herrgottswinkel eines jeden rapid-stüberls gehängt! oder er wird nachfolger der untragbaren Edlinger und Schöttel!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Gerücht um einen Axel-Abgang waren bereits vorige Woche in der "Sportzeitung" zu lesen. Weiters ein möglicher Zugang von Clemens Walch (U-19 Nationalspieler, derzeit BNZ Tirol).

Sollte Axel gehen, muss ein gestandener Stürmer verpflichtet werden.

Stürmer gibts ja momentan nicht so viele, die wir realistisch verpflichten könnten.

Mair, Mayerleb, Pichlmann... alle kommen für mich sowohl sportlich als auch menschlich nicht in Frage.

Eigentlich fällt mir in Ö nur einer ein, den ich gerne wieder in Hütteldorft sehen würde, und das ist Roman Wallner. Womit ich aber sicher auf die Ablehnung von 95% der ASBler stoße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte ob uns lawaree verlässt oder nicht ist doch total egal! im endeffekt muss man froh sein, dass wir ihn anbringen und so einen sehr guten verdiener von der gehaltsliste streichen können - wer zahlt denn für einen 34 jährigen noch ablöse??

die paar törchen die er für uns gemacht hat, waren einfach zu wenig! natürlich ist es schade, weil er ein vorzeigerapidler war, aber in wahrheit waren seine leistungen durchwachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mair wäre sportlich auf jeden fall wertvoller als lawaree - ich hoffe aber dass wir uns im ausland umsehen!

pichlmann ist gottseidank dort wo er hingehört, nämlich bei den veilchen!

mayrleb wird seine zelte wieder in superfund aufschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Eigentlich fällt mir in Ö nur einer ein, den ich gerne wieder in Hütteldorft sehen würde, und das ist Roman Wallner. Womit ich aber sicher auf die Ablehnung von 95% der ASBler stoße.

1099891[/snapback]

geb zu, wallner würd mir irgendwie auch gefallen...aber ein stabiler 15-tor-garant wär schon besser, nur, woher nehmen und nicht stehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann hätte ich noch einige aussagen vom Burschi:

Wir können mMn wirklich um den Titel mitspielen!

Ich bin jedenfalls sehr optimistisch!

Ich geb dir voll recht in letzter zeit kommt mir die sportliche führung immer unqualifizierter vor.

Schöttel wird Rapid ruinieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
geb zu, wallner würd mir irgendwie auch gefallen...aber ein stabiler 15-tor-garant wär schon besser, nur, woher nehmen und nicht stehlen?

1099908[/snapback]

ausland...

aber wir brauchen mMn keinen toptorjäger (für die Ö Liga), denn kincl und bazina werden voraussichtlich gesetzt sein und hoffer wird auch versuchen sich aufzudrängen. was bringt uns ein weiterer toptorjäger - irgendjemand muss ja auf der bank sitzen... ich wäre eher für einen jungen talentierten stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jendrisek wäre jung und talentiert, könnte Nachfolger von Kincl werden. Soviel Zeit zum Scouten wird man wohl noch haben, um die paar Kilometer da rüber zu fahren.

Abgänge: Korsos, Adamski, Martinez, Akagündüz, Lawaree (?), Markus Hiden (?)

Zugänge: Thonhofer, Sara, Vorisek, Hoffer, Plassnegger (?)

Der Umbau geht bemerkenswerterweise schneller voran, als ich gedacht habe. Habe doch angenommen, dass man sich von Lawaree und auch Martinez erst im nächsten Sommer trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DANKE AXEL ! :heul:

Ich packs nicht.Einer von wenigen die wirklich mit Stolz unser Trikot getragen haben lässt man gehen.Und das noch Ablösefrei !

Wie kann man froh sein das man ihm los ist ? Wenn man nicht einmal einen Cent dafür bekommt?

Ich bin echt sprachlos. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.