Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2006 Tja wie gesagt ich gebe keine stellungnahme dazu ab mir war nur der informationsfluss wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 12. September 2006 Tja wie gesagt ich gebe keine stellungnahme dazu ab mir war nur der informationsfluss wichtig 1217156[/snapback] ok, versteh ich eh. Aber trotzdem frag ich mich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2006 Tja wie gesagt ich gebe keine stellungnahme dazu ab mir war nur der informationsfluss wichtig 1217156[/snapback] wirst ja wohl trotzdem eine meinung dazu haben? also raus damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. September 2006 Also ich denke das wir das Gehalt einem Jüngeren Kicker zahlen sollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. September 2006 Also ich denke das wir das Gehalt einem Jüngeren Kicker zahlen sollten! 1217203[/snapback] denke auch, dass das gscheiter wär, obwohl ich lawa noch immer vor bazina bevorzuge. aber ich würde endlich herrn gartler eine weitere chance bei den "großen" geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2006 lawaree zurückholen wäre unnötig wie ein kropf - wir haben 4 stürmer, das genügt völlig. [x]ganz klares nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2006 sportlich nicht notwendig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. September 2006 sportlich nicht notwendig... 1217233[/snapback] sehe ich ähnlich. aber: Axel hat immer betont, wie gerne er seine karriere bei Rapid beenden möchte .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2006 fände das auch eher unnötig. Mit seinen Aussagen hat er sich in letzter Zeit nicht sehr beliebt gemacht und sportlich gesehen dürfte er auch keine Granate sein die uns an die Spitze schiessen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2006 Halte es auch nicht für nötig, kann mich noch ganz gut an sein Interview erinnern! Ausserdem wie lange hat er denn Vertrag? bzw. Ablöse würde ich im Leben nie zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. September 2006 What a good idea, Beavis.... Hol'ma gleich noch einen Team-Intriganten und Maul-Helden zurück. Naja, wenn er nicht inzwischen wieder einen neuen ihn mental völlig beanspruchenden juristischen Privat-Krieg angerissen hat und ihm Pacult zufällig auch noch zu Gesicht steht, macht er ja vielleicht sogar das eine oder andere Tor. Bringt ja auch aus Augsburg unter seinem Intim-Spezi Hörgl beste Referenzen mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2006 spreche mich ebenfalls klar gegen eine verpflichtung von lawaree aus, da wir 4 gute stürmer im kader haben, die allesamt jünger sind als er(oder is kincl vl 1 jahr älter, gleichalt?) einem stürmer wie hoffer, jetzt NOCH einen stürmer vor die nase zu setzen wäre auch der falsche weg denke ich. nichts für ungut, aber lawarees abgang war nicht gerade 1A, aber zurück holen muss man ihn deshalb auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2006 Wär sportlich gesehen völlig unnötig, wär auch dafür, falls es wirklich notwendig sein sollte, den Gartler raufzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2006 Wär sportlich gesehen völlig unnötig, wär auch dafür, falls es wirklich notwendig sein sollte, den Gartler raufzuholen. 1217636[/snapback] wir werden wohl weder lawaree zurück holen noch gartler rauf ziehen - für die amas ist er sicher wichtig, aber für mehr wirds wohl eher nimmer reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ich liebe gewöhnlich gutinformierte insider... wozu sollten wir lawaree zurückholen? bearbeitet 12. September 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts