Recommended Posts

ASB-Gott
Tja wie gesagt

ich gebe keine stellungnahme dazu ab

mir war nur der informationsfluss wichtig

1217156[/snapback]

wirst ja wohl trotzdem eine meinung dazu haben? also raus damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Also ich denke das wir das Gehalt einem Jüngeren Kicker zahlen sollten!

1217203[/snapback]

denke auch, dass das gscheiter wär, obwohl ich lawa noch immer vor bazina bevorzuge. aber ich würde endlich herrn gartler eine weitere chance bei den "großen" geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

lawaree zurückholen wäre unnötig wie ein kropf - wir haben 4 stürmer, das genügt völlig.

[x]ganz klares nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
sportlich nicht notwendig...

1217233[/snapback]

sehe ich ähnlich.

aber: Axel hat immer betont, wie gerne er seine karriere bei Rapid beenden möchte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

fände das auch eher unnötig. Mit seinen Aussagen hat er sich in letzter Zeit nicht sehr beliebt gemacht und sportlich gesehen dürfte er auch keine Granate sein die uns an die Spitze schiessen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Halte es auch nicht für nötig, kann mich noch ganz gut an sein Interview erinnern!

Ausserdem wie lange hat er denn Vertrag? bzw. Ablöse würde ich im Leben nie zahlen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What a good idea, Beavis.... Hol'ma gleich noch einen Team-Intriganten und Maul-Helden zurück. :super:

Naja, wenn er nicht inzwischen wieder einen neuen ihn mental völlig beanspruchenden juristischen Privat-Krieg angerissen hat und ihm Pacult zufällig auch noch zu Gesicht steht, macht er ja vielleicht sogar das eine oder andere Tor. Bringt ja auch aus Augsburg unter seinem Intim-Spezi Hörgl beste Referenzen mit.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

spreche mich ebenfalls klar gegen eine verpflichtung von lawaree aus, da wir 4 gute stürmer im kader haben, die allesamt jünger sind als er(oder is kincl vl 1 jahr älter, gleichalt?)

einem stürmer wie hoffer, jetzt NOCH einen stürmer vor die nase zu setzen wäre auch der falsche weg denke ich.

nichts für ungut, aber lawarees abgang war nicht gerade 1A, aber zurück holen muss man ihn deshalb auch nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wär sportlich gesehen völlig unnötig, wär auch dafür, falls es wirklich notwendig sein sollte, den Gartler raufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wär sportlich gesehen völlig unnötig, wär auch dafür, falls es wirklich notwendig sein sollte, den Gartler raufzuholen.

1217636[/snapback]

wir werden wohl weder lawaree zurück holen noch gartler rauf ziehen - für die amas ist er sicher wichtig, aber für mehr wirds wohl eher nimmer reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten