Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Postinho

Wahnsinn einfach, ich denke dieser Kader besitzt mehr Potential als der Meisterkader 2004/05.

Bazina, Hofmann, Kavlak, Vorisek, Hlinka.... das ist gewaltiges Kreativitätspotenzial

meine Wunschaufstellung:

Payer

Plassenegger - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Vorisek

Hofmann - Bazina - Kavlak

Bilic - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Plassenegger  -  Martin Hiden  -  Valachovic  -  Katzer

Vorisek

Hofmann  -  Bazina  -  Kavlak

Bilic  -  Hoffer

1148518[/snapback]

Kommt echt mächtig gut die Aufstellung.Jetzt müssen sie es nur noch auf den Rasen bringen.Hoffe das auch in der Mannschaft ein kräftiger Ruck durch die Runde geht,da jetzt mit Steffen eine wahre Verstärkung kommt und die anderen vielleicht jetzt besser aufspielen weil er eigentlich jetzt der ist der den größten Druck hat bzw. die Erwartungen sind groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wahnsinn einfach, ich denke dieser Kader besitzt mehr Potential als der Meisterkader 2004/05.

Bazina, Hofmann, Kavlak, Vorisek, Hlinka.... das ist gewaltiges Kreativitätspotenzial

meine Wunschaufstellung:

Payer

Plassenegger  -  Martin Hiden  -  Valachovic  -  Katzer

Vorisek

Hofmann  -  Bazina  -  Kavlak

Bilic  -  Hoffer

1148518[/snapback]

Yep, mit dieser Mannschaft könnte ich mich anfreunden...

Hlinka in Hochform könnte IMHO noch Vorisek ersetzen, Dober in Hochform den Plasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also der kader is ja extraklasse wenn alle da sind.

da gibts sehr viele gute aufstellungsvarianten.. meine topelf:

payer

plassnegger - valachovic - hiden - sara

hlinka

hofmann - vorisek - kavlak

bilic - hoffer

:love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

:eek:  :allaaah:  :eek:

ersatz: hedl; dober, burgstaller, bejbl, katzer; thonhofer, korkmaz, kulovits, dollinger; bazina, kincl.

bitte wann hatten wir das letzte mal so eine ersatzbank? :allaaah:

1147625[/snapback]

ist auch meine Top-Aufstellung, wobei Sara ja auch im DM spielen könnte (wenn Hlinka wieder so eine Unform hat...) und Katzer links hinten!

Bin sehr, sehr guter Dinge... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt sollte dass mit plasnegger nur raschst gelöst werden

darauf sollte jetzt unser hauptaugenmerk

Garics wird denk ich wechseln

1 Mille - na bumm da kann man ja die 200.000 abzweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was nach diesem Transfersommer einfach nur absolut positiv auffällt, ist das die (wohl in der Vergangenheit unbeabsichtichte) Zeit der Stammplatzgarantien für einige Herren hiermit sicherlich beendet ist.

Einen derartigen Konkurrenzkampf (vor allem im Mittelfeld und Sturm) wie es ihn in dieser Saison geben wird, hat es glaube schon sehr lange nicht mehr gegeben, die Bank ist deutlich stärker als in den letzten Jahren und die Variationsmöglichkeiten, wenn alle an Bord sind, sehr groß.

Bin nach diesem heutigen Sensationstransfer, mehr als zufrieden mit der Transferpolitik für diese Saison, einziger leichter Kritikpunkt: Dollinger ist nicht ausgetauscht worden aber das kann ich auf Grund der vielen guten Einkäufe (sollte Mk. Hiden nun wirklich abgegeben und die Sache mit Plassnegger positiv abgewickelt werden) absolut verkraften. Auch wenn uns Garics verlässt, sollte das keinen echten Verlust darstellen, der einzige "leichte Verlierer" unter den Neuzugängen im Kader könnte nun Thonhofer heißen, da er mit der Verpfichtung Hofmanns wohl nicht allzu oft zum Einsatz kommen wird, jedenfalls nicht im RM, meiner Meinung nach, mal sehen, wie er sich mit einer relativ sicheren Reservistenrolle abfinden wird können.

Meine Wunschaufstellung (wenn die Form der Akteure passt) wäre wohl diese:

Payer

Plassnegger - Valachovic :love: - Hiden - Katzer

Hlinka

Hofmann :love: - Vorisek - Kavlak

Bazina

Bilic

Zum Vergleich die deutlich stärkere "2. Mannschaft" im Vergleich zu den Vorjahren:

Hedl

Dober - Burgstaller - Bejbl - Sara

Kulovits - Tosun

Thonhofer - Korkmaz/Dollinger

Kincl - Hoffer

Sehr fein, dass macht mir nun wirklich Hoffnung auf mehr, in dieser Saison, der Kampf um Platz 2 ist hiermit eröffnet, mehr wird auch mit diesem wirklich starken Kader schwer aber schauen wir mal was die Zukunft bringt! :evil::x

Stan a.k.a. Wir sind Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Edlinger meinte eben auf ATV+, dass Rapid 550.000 € an 1860 überweisen wird und nicht mehr, hoffe, dass es da zu keinen Komplikationen kommt.

1148543[/snapback]

Warum sollte es? Wenn in der Klausel 550.000 festgeschrieben ist passts. Und die 50.000 die 1860 mehr gezahlt hat wandern in neue Kugelschreiber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und jetzt schauen wir so richtig gut aus: :feier:

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

vorisek (hlinka)

thonhofer - hofmann - kavlak

bilic - hoffer (bazina)

vom potential her müssten wir um platz 2 mitspielen können; ich hoffe stark, dass mit der heimkehr von shfg jetzt endlich der ruck durch den verein geht, auf den wir seit einem halben jahr warten.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
[...] der einzige "leichte Verlierer" unter den Neuzugängen im Kader könnte nun Thonhofer heißen, da er mit der Verpfichtung Hofmanns wohl nicht allzu oft zum Einsatz kommen wird, jedenfalls nicht im RM, meiner Meinung nach, mal sehen, wie er sich mit einer relativ sicheren Reservistenrolle abfinden wird können.

Wobei Plassnegger ja noch nicht fix ist und Dober... naja, ihr wisst was ich meine. Also auch reelle Chance für Thonhofer zu spielen, glaube ich.

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

im Endeffekt hat sich doch mehr getan als wir alle gedacht haben ... wie gesagt plasse wär noch fein (was hat der eigentlich gemacht dass er (inkl bei mir) auf einmal so beliebt ist ? :D ) und man kann einen wirklich konkurrenzfähigen kader in die neue saison schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
(was hat der eigentlich gemacht dass er (inkl bei mir) auf einmal so beliebt ist ?  :D  )

1148592[/snapback]

ich glaub die leistungen vom dober erwecken einen zweckoptimismus in hinsicht auf den plasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
im Endeffekt hat sich doch mehr getan als wir alle gedacht haben ... wie gesagt plasse wär noch fein (was hat der eigentlich gemacht dass er (inkl bei mir) auf einmal so beliebt ist ?  :D  ) und man kann einen wirklich konkurrenzfähigen kader in die neue saison schicken

1148592[/snapback]

das frag ich mich auch - bei mir natürlich. := Wahrscheinlich sind es noch die Erinnerungen an die Leistungen der rechten Seite im Frühjahr. :nervoes: (Ich darf gar nicht daran denken, aber SHFG ist ja jetzt da :smoke::evil: )

Die Edith wollte noch kurz sagen, dass SH eigentlich nicht viel mit der rechten Abwehrseite zu tun hat, aber was solls!

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.