Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

V.I.P.

So ein Blödsinn, warum sollte Lawaree im Winter zurückkommen? Nur weil jetzt Zellhofer weg ist? Er würde Ablöse kosten und außerdem ist es absurd, wenn ich nur daran denke...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

der werte herr soll bleiben wo er will, den braucht bei uns keiner mehr...

wir haben vielleicht viele baustellen aber sicher nicht im sturm, wenn einer fehlt dann ein richtiger bulliger stürmer, was der kann, kann ein bilic und hoffer auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh bitte, wozu das denn??? einen 33-jährigen stürmer der es nie geschafft hat bei rapid endgültig zu explodieren, der bei uns einfach ein durchschnittsstürmer und ein "nur" braver kämpfer war?? das ist einfach zu wenig.

wäre er 22 jahre oder so, dann ok. da wäre die chance gross, dass er doch noch richtig auf touren kommt, aber so... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wäre weitaus intelligenter sich um einen Kincl-Ersatz umzusehen, sprich einen großgewachsenen, jüngeren Stürmer. Lawaree hat bei uns nciht viel gebracht, reißt bei Augsburg bisher auch keine Bäume aus, wird nur älter...wer kann sich wünschen, ihn noch einmal bei Rapid spielen zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
R. Kienast ?  :holy:

1217853[/snapback]

hat der in letzter zeit in norwegen eigentlich getroffen?

denke dass schöttel wieder einen kandidaten aus dem hut zaubern wird (burgic :ratlos: ) - österreichische lösung sehe ich keine, denn junuzovic ist ein völliger anderer spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

geeee bitte, nur weil das irgendwer schreibt (natürlich wieder mal, ohne eine Quelle nennen zu dürfen :lol: ), heißt das noch genau überhaupt nichts. Wozu Lawaree zurückholen, gut, ich kann und konnte ihn immer gut leiden und mir tat sein Abgang weh, aber sportlich kann er uns nicht mehr helfen und er ist mittlerweile bereits 33 Jahre alt. Warum sollte der wiederkommen wollen? Warum sollte Schöttel daran interessiert sein, so einen Spieler zu holen?

Alles heiße Luft, sonst gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish
hat der in letzter zeit in norwegen eigentlich getroffen?

denke dass schöttel wieder einen kandidaten aus dem hut zaubern wird (burgic  :ratlos: ) - österreichische lösung sehe ich keine, denn junuzovic ist ein völliger anderer spielertyp.

1217857[/snapback]

Hab gestern gelesen, dass er am Wochenende beim 3:0 Sieg gegen Odd Grenland das letzte Tor geschossen hat. Wenn ich mich nicht täusche war das sein mittlerweile 11. Tor. Ham Kam ist übrigens nach 19 Runden 9. in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern gelesen, dass er am Wochenende beim 3:0 Sieg gegen Odd Grenland das letzte Tor geschossen hat. Wenn ich mich nicht täusche war das sein mittlerweile 11. Tor. Ham Kam ist übrigens nach 19 Runden 9. in der Tabelle.

Der Kienast wäre auch blöd jetzt wieder zurück zu kommen, der wartet auf ein Angebot aus England und das ist nicht einmal so utopisch.

Das ich das über den Kienast einmal sagen würde.

Unglaublich eigentlich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.