Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Messias
wisst ihr da mehr! lt HEUTE hat angelich Pöllhuber Angebote von Sturm, ALtach und RAPID vorliegen?

wie würdet ihr diesen Transfer bewerten falls er zustande kommt?

1199455[/snapback]

mit einem pöllhuber solls besser werden? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre eine tolle alternative in der verteidigung. jung, groß und ich hab von den paar spielen einen relativ guten eindruck bekommen. grad in der verteidigung haben wir es nötig. valazzo will anscheinend nicht mehr, hiden & bejbl doch schon relativ alt. einzige weitere alternative wäre burgi, aber reicht eine alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pöllhuber wäre durchaus eine interessante Alternative in unserer Innenverteidigung. Interessieren würde mich dabei aber, ob Red Bull an einem Kaufgeschäft interessiert ist oder lediglich einer Leihvariante zustimmen würde.

Sollte Pöllhuber lediglich verliehen werden, stehe ich einer Verpflichtung eher skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
VIelleicht könnte man mal einen Blick in den Mannschaftsthread werfen, is eh schon unübersichtlich genug z.Z., wozu für jeden Müll einen neuen Thread aufmachen...

1199583[/snapback]

also ich bin "dankbar" für den thread. eben weil alles so unübersichtlich ist hätt ich das im mannschaftsthread fast überlesen. und die zeit, dass ich mir von jedem thread die letzten 3 seiten durchlese hab ich momentan auch nicht. wird derzeit eh fast jeder thread mit zellhofer/krankl/edlinger/payer/schöttel/trainernachfolger zugepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pöllhuber wird sicher nicht so schnell in die kampfmannschaft kommen, falls er zu uns wechseln wird. dazu ist er einfach noch zu unerfahren. er käme weder am hiden, noch am valachovic vorbei. aber für die zukunft wäre der transfer zu begrüßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöllhuber wäre durchaus eine interessante Alternative in unserer Innenverteidigung. Interessieren würde mich dabei aber, ob Red Bull an einem Kaufgeschäft interessiert ist oder lediglich einer Leihvariante zustimmen würde.

Sollte Pöllhuber lediglich verliehen werden, stehe ich einer Verpflichtung eher skeptisch gegenüber.

1199508[/snapback]

Der wird sicher nur für 1-2 Jahre an euch verliehen werden, so hats die Vereinsfürhung bei jedem Spieler mit Perspektive gemacht(ua. "euer" geliebter Ivanschitz bzw jetzt Gercaliu), es wäre grob fahrlässig so einen talentierten Spieler an einen Konkurrenten zu verkaufen!

Sollte er sich weiterentwickeln haben wir einen gstandenen Verteidiger und wenn nicht bleibt er halt bei euch oder sonst wo!

Also wenns den verkaufen, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Der wird sicher nur für 1-2 Jahre an euch verliehen werden, so hats die Vereinsfürhung bei jedem Spieler mit Perspektive gemacht(ua. "euer" geliebter Ivanschitz bzw jetzt Gercaliu), es wäre grob fahrlässig so einen talentierten Spieler an einen Konkurrenten zu verkaufen!

Sollte er sich weiterentwickeln haben wir einen gstandenen Verteidiger und wenn nicht bleibt er halt bei euch oder sonst wo!

Also wenns den verkaufen, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!

1200317[/snapback]

spar dir deine süffisanz!

und das "euer" geliebter i. gefällt mir gar nicht.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spar dir deine süffisanz!

und das "euer" geliebter i. kannst dir weisst eh wohin stecken!  :baseballschlaeger:

1200348[/snapback]

Tschuldigung für "euer Ivanschitz", sonst hab i aber nix provoziert, aber im Ernst der wird sicher nur verliehen!

Und ausleihen werdets ihr ihn sicher ned, da habt ihr zuviel Stolz, denk ich mal, weil ihr eigentlich nix vom Spieler hättets!

bearbeitet von NÖ Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.