Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Baba und foi net
Also zumindest ich wollte mich nicht über ihn lustig machen, sondern nur sagen das ich (positiv) über seine Entwicklung überrascht bin.

Das hätte ich im wirklich nicht zugetraut.

1218210[/snapback]

das warst auch nicht du gemeint, da gibts einige highlights hier im board...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlaks Manager M. Hagmayr is beim CL Spiel des Ac Milan gegen AEK Athen (3:0) neben Silvio Berlusconi gesessen. "Er hat mich gefragt, ob ich einen Spieler

empfehlen kann - und ich habe Kavlak erwähnt."

Der AC Milan weiß ohnehin über Kavlak Bescheid.

Sportdir. Ariedo Braida: "Hagmayr ist mein Freund. Erbeobachtet für uns den österreichischen Markt.

Wir können den Spieler ja unter Vertrag nehmen und bei einem anderen Verein parken."

Auf und davon

Im Winter ist Kavlak weg. " Den kann Rapid unmöglich halten"

quelle: TGZ oesterreich

Na sehr Super 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kavlaks Manager  M. Hagmayr is beim CL Spiel des Ac Milan gegen AEK Athen (3:0) neben Silvio Berlusconi gesessen. "Er hat mich gefragt, ob ich einen Spieler

empfehlen kann - und ich habe Kavlak erwähnt."

Der AC Milan weiß ohnehin über Kavlak Bescheid.

Sportdir. Ariedo Braida: "Hagmayr ist mein Freund. Erbeobachtet für uns den österreichischen Markt.

Wir können den Spieler ja unter Vertrag nehmen und bei einem anderen Verein parken."

Auf und davon

Im Winter ist Kavlak weg. " Den kann Rapid unmöglich halten"

quelle: TGZ oesterreich

Na sehr Super 8P

1221812[/snapback]

Abwarten, nur keine Panik. sogar wenn was dran sein sollte, bleibt er uns ja bis zum winter erhalten. ausserdem würden wir dann sicher eine hübsche ablöse kassieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:zzz::zzz:

ein uns bekannter neo-grieche wurde auch jahrelang von milan und bayern "gejagt".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Zwar ein bisschen früh aber das nächste transferfenster ist nicht mehr weit…

Wo sind die Baustellen in Grün-Weiß?

1. Tormann

Wird wohl viel abhängig sein, wie sich die situation weiterentwickelt, der payer wird sich ohne viel murren sicher nicht auf die bank setzen, und eine „schlangengrube“ wird sich auftun (Remeber Didulica-Mandl am VTK), sollte er aber wieder zu alter leistung finden, muss aus sportlicher sicht wohl nicht gehandelt werden, hedl hat sich meiner meinung bewiesen und seine kritiker verstummen lassen

2. Die Abwehr

Die Verträge mit Hiden, Bejbl, Valachovic laufen aus, akuter Handlungsbedarf an einen IV.

Einzig mit Hiden ist vielleicht noch ein Jahr zu rechnen, Bejbl wohl Karriereende und Söldner-Pepi wird wohl (hoffentlich) in die „wüste“ geschickt

Burgstaller scheint auch bei Pacult keinen Ball zu sehen, einzig der Amateur der vom WSC kam (Oroz) scheint potenzial zu haben.

Vielleicht sollte man im Winter schon nachlegen, damit sich Hiden vielleicht mit einem neuen Mann einspielen kann, schade das Pöllhuber keine option

für Rapid ist/war, deshalb wird wohl wieder einer aus dem osten kommen

3. Mittelfeld

Mit der Rückkehr vom Hofmann ist das Mittelfeld meiner meinung durchaus gut besetzt, man könnte sich vielleicht den luxus leisten und einen der vier defensiven mittelfeldspieler (kulo, bejbl, vorisek, hlinka) abzugeben (hlinka, vertragsende sommer 07)

4. Sturm

Eigentlich dachte ich, hier wird wohl nichts zum machen sein, aber leider weit gefehlt….

Aber hier weiss ich leider nicht was am besten wäre?

Habe versucht persönliche „problemkinder“ außen vorzulassen, ist mir aber sicher nur teilweise gelungen.

Schauen wir mal, was die zeit so bringt und vielleicht hat der pepa gute kontakte deutschland, eventuell aus dem nachwuchs von hertha bsc hat er ja einige nach dresden locken können.

gwg

edith: wie man rapidspieler schreibt sollte man wissen :heul: dank an goedt

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hiden würde ich verlängern! jozef -> tschau

d.h. mindestens ein IV muss geholt werden

beim hlinka muss man abwarten wie er sich dieses jahr noch ins zeug wirft.

ich würde mir einen linken mittelfeldspieler wünschen.

kincl wird vermutlich nach dieser saison rapid verlassen, daher sollte man einen neuen stürmer verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiden würde ich verlängern! jozef -> tschau

d.h. mindestens ein IV muss geholt werden

beim hlinka muss man abwarten wie er sich dieses jahr noch ins zeug wirft.

ich würde mir einen linken mittelfeldspieler wünschen.

kincl wird vermutlich nach dieser saison rapid verlassen, daher sollte man einen neuen stürmer verpflichten!

1225770[/snapback]

statt kincl wäre mir Rauter ganz recht - man sieht zwar ned viel von ihm - aba is a guter Spieler (Meine Meinung)

Hlinka - glaub schon dass er sich noch richtig unter beweis setzen wird - und man wird dann verlängern

Valachovic - Tschau - bin i ned ganz dafür.... Er hat uns scho viel gholfen - zurzeit läufts zwar ned wirklich - aba bin ma sicher dass der noch kommt!

Ich bin absolut für BEJBL :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rauter? :nein:

am liebsten wären mir zum jetzigen standpunkt djokic (gak) oder schenk (gak). nur haben beide einen langfristigen vertrag beim gak soweit ich mich erinnere.

fürs mittelfeld wären atan (svm), mörz (svm) oder spirk (gak) toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
rauter?  :nein:

am liebsten wären mir zum jetzigen standpunkt djokic (gak) oder schenk (gak). nur haben beide einen langfristigen vertrag beim gak soweit ich mich erinnere.

fürs mittelfeld wären atan (svm), mörz (svm) oder spirk (gak) toll.

1225828[/snapback]

ich würde mich auch um leitgeb bemühen, sollte sturm wirklich pleite gehen oder in aus finanziellen gründen abgeben müssen. natürlich hätte da die austria sicher wieder vorrecht, aber versuchen kann mans ja mal.

mörz wird wohl sowieso früher oder später bei rapid landen, bei der Innenverteidigerposition müssen wir uns mMn im Ausland umschauen, weil ich in Österreich keinen sehe, der in unser Anforderungsprofil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spätestens im sommer wird uns mindestens einer aus dem Duo Bejbl/Hlinka verlassen. meine favoriten: säumel (sofern er wieder zurückkommt) und mörz, der mit seiner pferdelunge sicher gut zu pacult passen würde (pacult hat sich nebenbei ja schon in richtung mörz geäußert).

zusätzlich ein junger innenverteidiger, ersatz für valachovic, junger ersatz für kincl

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
(pacult hat sich nebenbei ja schon in richtung mörz geäußert).

tatsächlich? wann und wie?

sollte sich bazina nicht schleunigst aufs fußballspielen besinnen, bin ich dafür ihn im winter zu verscherbeln.

leitgeb wäre ein traum, glaub aber, dass wenn er sturm verlässt, nur ins ausland wechselt. ist seit neuestem kapitän der blackies.

innenverteidiger würd mir auch keiner auf die schnelle einfallen. eventuell sonnleitner wenn er wieder in form kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tatsächlich? wann und wie?

1225857[/snapback]

nur ganz beiläufig in einem interview. auf die frage (sinngemäß), warum die wiener vereine nicht mehr die dominante rolle in österreich spielen kam u.a. "heutzutage spielt ein mörz 20 jahre in mattersburg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.