Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Fußballgott
spätestens im sommer wird uns mindestens einer aus dem Duo Bejbl/Hlinka  verlassen. meine favoriten: säumel (sofern er wieder zurückkommt) und mörz, der mit seiner pferdelunge sicher gut zu pacult passen würde (pacult hat sich nebenbei ja schon in richtung mörz geäußert).

zusätzlich ein junger innenverteidiger, ersatz für valachovic, junger ersatz für kincl

1225849[/snapback]

säumel stehe ich aufgrund seiner langen verletzung eher kritisch gegenüber, Bejbl wird seine Karriere nach der saison beenden, daher gehe ich davon aus, dass der vertrag von hlinka verlängert wird.

mörz ist mMn wie gesagt nur noch eine frage der zeit. sollte man kincl und bazina abgeben, muss mindestens ein, wenn nicht sogar 2 neue stürmer geholt werden.

meine kandidaten wären schenk oder daniel halfar vom 1.fc kaiserslautern. keine ahnung, ob er kommen würde, aber sollten die roten teufel den direkten wiederaufstieg nicht schaffen, wäre es einen versuch wert. wenn nicht, könnte man sich wieder in tschechien umschauen und die connections dort nützen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sollte sich bazina nicht schleunigst aufs fußballspielen besinnen, bin ich dafür ihn im winter zu verscherbeln.

1225857[/snapback]

ein Tausch Bazina-Junuzovic könnte was.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

torhüter:

das problem wird sich auf kurz oder lang selbst lösen, payer wieder in form kommen und die geschichte ist gegessen.

verteidigung:

wohl die größte baustelle: hiden würde ich, nach der derzeitigen form, noch ein jahr verlängern.

bjebl hört, denke ich, sicher auf

valachovic würde ich noch eine chance geben, er hat oft genug bewiesen, dass er ein klassemann ist.

bei burgstaller könnte ich mir gut vorstellen, dass man ihn zu den amateuren schickt :ratlos:

spontan würde mir da ein knavs von salzburg einfallen? auch der vertrag von tokic bei der austria läuft aus, soweit ich weiß (jaja - ex-veilchen)

mittelfeld:

das mittelfeld ist gut besetzt, vor allem wenn hofmann zurück ist. bleibt abzuwarten wie konkret die gerüchte um kavlak sind? hlinka sollte man doch verlängern wie ich meine. wenn man leitgeb bekommen könnte wäre das :super:

sturm:

kincl ist sicher weg, bilic und hoffer haben längerfristige verträge, genauso wie bazina - was mit ihm passieren soll weiß ich absolut nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ein Tausch Bazina-Junuzovic könnte was..    :p

1225880[/snapback]

geh bitte...alle österreichischen lösungen sind fürn hugo...

die besten spieler bei uns im team sind mit ausnahme vom hiden alle samt legionäre...also wozu geld in österreichische alibikicker stecken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ein Tausch Bazina-Junuzovic könnte was..    :p

1225880[/snapback]

ich weiß nicht.. wenn junuzovic die selbe diva wie bazina is, haben wir den selben schas wieder. aber ein tauschgeschäft? hmm.. klingt gut! :D:=

aber junuzovic muss nach vorne, auf der rechten flanke kann er mMn nicht wirklich glänzen, außerdem sind wir rechts außen gut versorgt (plassnegger, hofmann, korkmaz, kavlak, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
geh bitte...alle österreichischen lösungen sind fürn hugo...

die besten spieler bei uns im team sind mit ausnahme vom hiden alle samt legionäre...also wozu geld in österreichische alibikicker stecken??

1225889[/snapback]

unser kicker mit dem meisten potential derzeit ist ein österreicher und heißt veli kavlak. vorher war es ein gewisser andreas I. und auch payer ist ein wichtiger spieler und wird wieder in form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
geh bitte...alle österreichischen lösungen sind fürn hugo...

die besten spieler bei uns im team sind mit ausnahme vom hiden alle samt legionäre...also wozu geld in österreichische alibikicker stecken??

1225889[/snapback]

Hedl? Hiden? Sara? Plasse? Korkmaz? Kavlak?

(Kulo? o.k., erst ein spiel; Hoffer? o.k., noch nicht viele einsatzminuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
unser kicker mit dem meisten potential derzeit ist ein österreicher und heißt veli kavlak. vorher war es ein gewisser andreas I. und auch payer ist ein wichtiger spieler und wird wieder in form kommen.

1225894[/snapback]

veli kavlak?? bei genauerem hinschauen, sehe ich in diesem namen keinen österreicher...er hat zwar den ö-pass...ist in meinen augen aber kein ösi...hat ja eine komplett andere veranlagung durch seine türkischen wurzeln...

ivanschitz...oke...überzeugt...

payer...oke, torhüter hatten wir bisher immer gute in ö, aber wir sprechen ja über feldspieler... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
geh bitte...alle österreichischen lösungen sind fürn hugo...

die besten spieler bei uns im team sind mit ausnahme vom hiden alle samt legionäre...also wozu geld in österreichische alibikicker stecken??

1225889[/snapback]

ich kann derzeit keinen unterschied zwischen leginären und österreichern erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
geh bitte...alle österreichischen lösungen sind fürn hugo...

1225889[/snapback]

:hää?deppat?:

Kavlak, Korkmaz, Dober, Plassnegger, Thonhofer, Hoffer, Sara, Katzer....

alle fürn Hugo, aha...

ich denk es gibt einige österr. Kicker die uns sehr weiterhelfen würden (Junuzovic, Leitgeb, Spirk, Sonnleitner...) und die wären mir allesamt beim Arsch lieber als die Diva Bazina, die uns nur abzockt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Hedl? Hiden? Sara? Plasse? Korkmaz? Kavlak?

(Kulo? o.k., erst ein spiel; Hoffer? o.k., noch nicht viele einsatzminuten)

1225899[/snapback]

hedl?? derzeit gut, aber schauma mal, was die zukunft bringt...ein spieler der nicht die nummer 1 sein will...sowas kann ich nicht verstehen..

sara, spielt zurzeit auch nicht schlecht...aber nicht alles überbewerten...wir sind auf platz 7...12 punkte hinter red bull...

korkmaz...noch nicht viel von ihm gesehen...

kavlak hab ich schon erläutert...

hiden...detto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
veli kavlak?? bei genauerem hinschauen, sehe ich in diesem namen keinen österreicher...er hat zwar den ö-pass...ist in meinen augen aber kein ösi...hat ja eine komplett andere veranlagung durch seine türkischen wurzeln...

ivanschitz...oke...überzeugt...

payer...oke, torhüter hatten wir bisher immer gute in ö, aber wir sprechen ja über feldspieler... :winke:

1225901[/snapback]

veli hat einen türkischen vater, türkische wurzeln - ist aber in österreich geboren und aufgewachsen - also ist er für mich ein österreicher.

in deutschland spielen asamoah, podolski, klose oder neuville auch im nationalteam, obwohl sie keine deutschen sind. und kavlak ist ein eigengewächs von rapid wien und hat nie woanders gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

korkmaz...noch nicht viel von ihm gesehen...

1225910[/snapback]

ein verfrühtes Hochjubeln wäre falsch, aber von Korkmaz haben wir denk ich in 45 Minuten in Tirol mehr gesehen als von Bazina in 9 Monaten..

vorallem Laufbereitschaft und Einsatz.. aber auch technische Fertigkeit und Schnelligkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
veli hat einen türkischen vater, türkische wurzeln - ist aber in österreich geboren und aufgewachsen - also ist er für mich ein österreicher.

in deutschland spielen asamoah, podolski, klose oder neuville auch im nationalteam, obwohl sie keine deutschen sind. und kavlak ist ein eigengewächs von rapid wien und hat nie woanders gespielt.

1225915[/snapback]

jaja, is mir alles klar...

aber du kannst einen kavlak nicht mit einem zb. säumel vergleichen...weil ein österreicher ist nun mal ein österreicher...und das die keine begnadeten kicker sind, ist uns ja allen wohl bekannt...oda warum wird die austria meister?? weil lauter legionäre, warum is salzburg so stark??, weil fast keine ösis...

verstehst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.