Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Postaholic
Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Vorisek - Kavlak

Hofmann - Bazina

Bilic


Ich weiß das es diese Aufstellung nicht spielen wird, aber mir persönlich würde sie sehr gut gefallen! Die drei da vorne + eventuell Kavlak sollen sich um die Offensive kümmern! Der Steffen soll schon etwas nach rechts rücken, aber offensiver halt als früher! Denn damals hatten wir nur Hlinka, jetzt haben wir auch noch Vorisek dazu!

Hofmann - Bazina - Bilic kann das neue "Magische Dreieck" der Liga werde! :smoke:

Mann bin ich aufgedreht! :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich erstaunlich wie viel Optimismus man aufeinmal bekommen kann :clap:

Also die erste 11 braucht sich vor niemanden fürchten.

nach etlichen Jahren haben wir meiner Meinung nach erheblich mehr Offensivqualität als die Veilchen.

ich bin gespannt, was Rapid heuer erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wahnsinn der optimismus, nur wegen Hofmann...immerhin war das erste saisonspiel ein offenbarungseid und Steffen solls jetzt richten?

hoffe die ernüchterung bleibt aus, wenn Steffen schulterzuckend am platz steht, weil um ihn herum alle anderen weiter in unform spielen und sich nicht durch ihn "inspiriert" fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt wo Knavs, den ich für einen der betsen IV der Liga halte, auch noch aussortiert wurde, wäre es toll den zu bekommen!

Ich weiß, ich weiß, wir haben gerade erst den Steffen zurück geholt und hinten mit Valachovic und Hinden zwei sehr gute Innenverteidiger, aber so eine Chance sollte man nützen!

Schon allein wegen dem nächsten Jahr, wer weiß ob da der Martin noch spielt!

Valachovic - Knavs

gibt mMn schlechteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin ebenfalls der Meinung, dass Knavs die perfekte Nachbesetzung in der Innenverteidigung wäre. Wenn wir den um ca. 1 Mio bekommen, sollten wir sofort zuschnappen. Wird sich aber höchstwahrscheinlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bin ebenfalls der Meinung, dass Knavs die perfekte Nachbesetzung in der Innenverteidigung wäre. Wenn wir den um ca. 1 Mio bekommen, sollten wir sofort zuschnappen. Wird sich aber höchstwahrscheinlich nicht spielen.

1154836[/snapback]

Da sie keinen Wert mehr auf ihn legen, ist die Ablöse sicher nicht so hoch!

Ich denke da wird das Gehelt eine größere Rolle spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bin ebenfalls der Meinung, dass Knavs die perfekte Nachbesetzung in der Innenverteidigung wäre. Wenn wir den um ca. 1 Mio bekommen, sollten wir sofort zuschnappen. Wird sich aber höchstwahrscheinlich nicht spielen.

1154836[/snapback]

denke kaum dass Rapid jetzt noch für einen Spieler großartig Ablöse zahlt.

sollte tatsächlich wider anzunehmen noch jemand kommen dann sicher nur ablösefrei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Da sie keinen Wert mehr auf ihn legen, ist die Ablöse sicher nicht so hoch!

1154841[/snapback]

bist du dir sicher?? glaube nicht, dass salzburg so dumm ist, und spieler billig an ligakonkurrenten verkauft...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gehalt von knavs ist nicht leistbar für rapid! ausserdem haben wir valachovic und hiden - willst einen von denen auf die bank setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das gehalt von knavs ist nicht leistbar für rapid! ausserdem haben wir valachovic und hiden - willst einen von denen auf die bank setzen?

1154945[/snapback]

da hast recht - grundsätzlich sicher kein uninteressanter spieler für uns, aber eben ein rbs-gehaltsempfänger - der spielt sicher nicht mehr für "peanuts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das gehalt von knavs ist nicht leistbar für rapid! ausserdem haben wir valachovic und hiden - willst einen von denen auf die bank setzen?

1154945[/snapback]

Das mit dem Gehalt ist wahrscheinlich richtig, wissen tun wir es nicht!

Dann haben wir eben mal einen richtigen Fight um die IV- Positionen, wäre mal was neues! Außerdem kann Martin Hiden (falls Plasse nicht kommt), auch RV spielen, dort haben wir eh keinen! Diese Position spielte er im TEAM einmal sehr Ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.