Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

didulica ist ein guter goali, denke aber nicht, dass salzburg ihn holen will. mit manninger hat man einen goali, der das potential hat und den es gilt wieder zurück zu führen zu alter form. ich bin auch relativ optimistisch, dass das funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Egal ob von der Austria oder nicht: ligaintern zehne grade sein zu lassen wär eine ausgelassene Möglichkeit - und das weiß Red Bull. Zum Teil hat es die Austria ja genauso gemacht, also verlass dich darauf: wenn es eine Gelegenheit gibt, den Gegner zu schwächen, dann wird die auch wahrgenommen. Der GAK ist zwar ohnehin am Sand, aber mit Junuzovic ihm auch noch das Herz rausreißen - warum nicht? Dass Jara bei inländischen Spielern mit Nationalteampotential (Ivanschitz, Janko, Gercaliu) der Mund schnell wässrig wird, hat man ja gesehen. Und die derzeitigen Legionäre der Austria hätte selbst Red Bull lieber im Kader als auf dem Spielfeld gegen sich, zumindest wenn sie ablösefrei erhältlich wären. Dass man mit viel Geld unbedingt einen Ceh oder Vachousek loseisen muss, glaub ich jedenfalls nicht. Am Ehesten noch Didulica, aber da wird's auf das Geschick der Austriaführung ankommen...

... verdammt.

1035210[/snapback]

Da hast du natürlich Recht, hatte mich etwas falsch ausgedrückt, es ist natürlich klar dass RBS Spieler die frei wären und ins Konzept passen sofort verpflichten wolle, man ging ja mit Ivanschitz schon über die sog. Grenzen.

Meinte eher dass ich mir jetzt nicht umbedingt jemmanden vorstellen kann wer umbedingt zu RBS wechseln wird oder den man umbedingt haben möchte, sicher gibts da einige Spieler, Mörz Säumel usw... junge Österreicher die sicher interesant wären aber der Kader ist auch noch ganz ordentlich besetzt. Denke nicht das Junozovic vom GAK abgegeben wird dann kann der GAK gleich gegen den Abstieg spielen. Andererseits würde es sicher wieder Kohle in die GAK Kassen reinzaubern.

Beim Jara kannst dir aber fast sicher sein dass es ein Mannschaft mit 11 Legionären nie geben wird und das finde ich jetzt auch gar nicht mal so falsch. Von daher wird Salzburg wohl nicht allzuviele Spieler von der Austria im Visier haben :p

Didulica in Salzburg kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, andererseits hätten dann die Rapidfans Ihre "Lieblinge" in Salzburg vereint :finger2: Denke auch das Jara an Manninger festhalten wird.

Was wohl auch möglich wäre sind Stars aus der dt. Liga die bei Jara z.B. schon beim HSV spielten o.ä.

PS: Passt zwar nicht ganz aber kommt nächste Saison schon der Naturrasen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube zu wissen, dass bald der Kunstrasen durch einen Naturrasen ersetzt wird. Da gerade aber letzten Sommer der teure Kunstrasen verlegt wurde, gehe ich davon aus, dass der Naturrasen im Sommer 2007 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ich glaube zu wissen, dass bald der Kunstrasen durch einen Naturrasen ersetzt wird. Da gerade aber letzten Sommer der teure Kunstrasen verlegt wurde, gehe ich davon aus, dass der Naturrasen im Sommer 2007 kommt.

1038869[/snapback]

Wird erst kurz vor der EM raus kommen nach dem der Kunstrasen ja nun international genehmigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hab igendwo im Deutsschen Tv gehört das dem Scholl nach der Saison gleich ein Job von den bayern angeboten wird in welcher Form? hab ich keine Ahnung! also den könnts vergessen :D

Aber ich glaub der Jeremies könnt euch beehren.... viel spass mit dem Alt-Eisen der Bayern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab igendwo im Deutsschen Tv gehört das dem Scholl nach der Saison gleich ein Job von den bayern angeboten wird in welcher Form? hab ich keine Ahnung! also den könnts vergessen  :D

1044690[/snapback]

das hat der hoeneß gesagt - er lässt aber auch noch offen ob scholl bei den bayern eine saison anhängt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut Kurier von heute wird sich einiges tun im Sommer bei Salzburg. Außerdem war von einem Redbull-Verantwortlichen ein sehr kritischer Kommentar über das österreichische Mittelfeld zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wiebach sagte heute, dass sich keiner wundern muss, dass das nationalteam so schlecht da steht im moment, da bei salzburg das gesamte nt-mittelfeld am werken ist und "nichts zusammen bringt" (schopp, aufhauser, ivanschitz)

ziemlich harte kritik und klingt so, als würde sich in der sommerpause wirklich einiges tun bei salzburg. habe den namen martin petrov in verbindung damit gehört, weiß wer ob da was dran is?

glaubs ja eigentlich nicht, aber hab das gerücht vor 2 oder 3 tagen auf einer deutschen sportseite gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wiebach sagte heute, dass sich keiner wundern muss, dass das nationalteam so schlecht da steht im moment, da bei salzburg das gesamte nt-mittelfeld am werken ist und "nichts zusammen bringt" (schopp, aufhauser, ivanschitz)

1047759[/snapback]

kann man das wo nachlesen oder wars ein TV/radiointerview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wiebach sagte heute, dass sich keiner wundern muss, dass das nationalteam so schlecht da steht im moment, da bei salzburg das gesamte nt-mittelfeld am werken ist und "nichts zusammen bringt" (schopp, aufhauser, ivanschitz)

ziemlich harte kritik und klingt so, als würde sich in der sommerpause wirklich einiges tun bei salzburg. habe den namen martin petrov in verbindung damit gehört, weiß wer ob da was dran is?

glaubs ja eigentlich nicht, aber hab das gerücht vor 2 oder 3 tagen auf einer deutschen sportseite gelesen.

1047759[/snapback]

schopp und ivanschitz haben relativ wenig gebracht, aber aufhauser spielt doch recht ordentlich oder? meiner meinung nach könnte man auch auf carboni verzichten und aufhauser auf dessen position einsetzen, der defensiv nicht schlechter ist, aber offensiv viel mehr bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Für Co-Trainer Manfred Linzmaier ist Salzburgs Dilemma auch ein österreichisches Problem. Und der Grund warum das Nationalteam nur selten für Highlights sorgt. "Man braucht sich nicht wundern, dass Österreich nur auf Rang 74 in der Weltrangliste liegt. Wir spielen mit dem Mittelfeld des Nationalteams, mit Schopp, Aufhauser und Ivanschitz, und bringen nichts zusammen", so Linzmaier, der seine Stars nach dem Tirol-Spiel als eine "überhebliche Altherrentruppe" bezeichnete

linzmaier wars....

www.sport1.at

man könnte aber die altherrentruppe durch "bordsteinschwalbentruppe" ergänzen...

zuerst wird der judas vom block west beschmipft und nun ist er schon ein alter mann.... :evil:

dafür wird er eh fürstlich belohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
kann man das wo nachlesen oder wars ein TV/radiointerview?

1047764[/snapback]

ja, heutige kurier-ausgabe! ;)

die edith meint, man sollte das richtige-fakten-posten lieber anderen leuten wie wödmasta überlassen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Für Co-Trainer Manfred Linzmaier ist Salzburgs Dilemma auch ein österreichisches Problem. Und der Grund warum das Nationalteam nur selten für Highlights sorgt. "Man braucht sich nicht wundern, dass Österreich nur auf Rang 74 in der Weltrangliste liegt. Wir spielen mit dem Mittelfeld des Nationalteams, mit Schopp, Aufhauser und Ivanschitz, und bringen nichts zusammen", so Linzmaier, der seine Stars nach dem Tirol-Spiel als eine "überhebliche Altherrentruppe" bezeichnete

linzmaier wars....

www.sport1.at

man könnte aber die altherrentruppe durch "bordsteinschwalbentruppe" ergänzen...

zuerst wird der judas vom block west beschmipft und nun ist er schon ein alter mann.... :evil:

dafür wird er eh fürstlich belohnt...

1047775[/snapback]

den meiner meinung wichtigeren absatz hast du nicht zitiiert ;) :

Aber die Zeit der Ausreden ist in Salzburg vorbei. Klartext ist angesagt. "Das war viel zu wenig Leidenschaft für ein Team, das Meister werden will", kritisiert RBS-Manager Kurt Wiebach. Und es soll nachgebessert werden. "Es gibt genug Positionen an denen wir uns verbessern müssen. So viele Klassespieler, wie alle sagen, haben wir nicht.

da werden im sommer sicher einige gestandene spieler aus dem ausland kommen, allen voran ein richtiger spielmacher, denn mit Ivanschitz auf dieser position kann das ja nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.