Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Maisi: Willst du umgekehrt damit sagen, dass REd Bull mit 45 Mio. Budget nicht in der Lage ist, einen besseren Kader zusammenzukaufen, als die Austria mit nur 28 Mio. Budet???

Eigentlich jämmerlich, wenn ich mir ansehe, wo die Dosen mit diesem Riesenbudget stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
dein posting wird von badest (jara fan und heimlicher redbull anhänger

wie ist es eigentlich vereinbar, dass ich heimlicher redbull anhänger bin und doch der Austria den titelgewinn wünsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie ist es eigentlich vereinbar, dass ich heimlicher redbull anhänger bin und doch der Austria den titelgewinn wünsche?

1007302[/snapback]

das ist mir entgangen - wünscht du wirklich der austria den titel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wie ist es eigentlich vereinbar, dass ich heimlicher redbull anhänger bin und doch der Austria den titelgewinn wünsche?

1007302[/snapback]

du weisst doch, jeder der über RB ein positives wort verliert, sei es fussball, eishockey oder Formel 1 ist die reinkanation des bösen :holy: .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Maisi: Willst du umgekehrt damit sagen, dass REd Bull mit 45 Mio. Budget nicht in der Lage ist, einen besseren Kader zusammenzukaufen, als die Austria mit nur 28 Mio. Budet???

Eigentlich jämmerlich, wenn ich mir ansehe, wo die Dosen mit diesem Riesenbudget stehen...

1007301[/snapback]

ähm diese frage meinst aber nicht wirklich ernst oder?

fürs erste jahr sind die doch super unterwegs, auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber mehr kann man fast nicht herausholen...

hast dir schon mal überlegt wie lange die austria gebraucht hat für diesen kader und wieviele blindgänger dazwischen verpflichtet wurden!

zur erinnerung: die realität unterscheidet sich ein bisserl vom fußballmanager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
@Maisi: Willst du umgekehrt damit sagen, dass REd Bull mit 45 Mio. Budget nicht in der Lage ist, einen besseren Kader zusammenzukaufen, als die Austria mit nur 28 Mio. Budet???

Eigentlich jämmerlich, wenn ich mir ansehe, wo die Dosen mit diesem Riesenbudget stehen...

1007301[/snapback]

Irgendeine Quelle für deine Behauptung? Ich meine, wie kommst du auf diese Summe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
@Maisi: Willst du umgekehrt damit sagen, dass REd Bull mit 45 Mio. Budget nicht in der Lage ist, einen besseren Kader zusammenzukaufen, als die Austria mit nur 28 Mio. Budet???

Eigentlich jämmerlich, wenn ich mir ansehe, wo die Dosen mit diesem Riesenbudget stehen...

1007301[/snapback]

herrlich... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Willst du umgekehrt damit sagen, dass REd Bull mit 45 Mio. Budget nicht in der Lage ist, einen besseren Kader zusammenzukaufen, als die Austria mit nur 28 Mio. Budet???

Öhm.

Nationalspieler bei der Austria: 15

Nationalspieler bei Red Bull: :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
das ist mir entgangen - wünscht du wirklich der austria den titel??

ja. siehe irgendwo im Austria-channel.

und zum budget-vergleich:

die Austria hatte jahre zeit um die mannschaft aufzubauen, Salzburg nur monate. dass die Austria meister wird, ist - wenn man nach papierform geht (kadervergleich) - in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maynor Suazo will weg

Der ehemalige hondurianische Nationalspieler will Salzburg verlassen. Als Grund dafür führt er Rassismus von Seiten Kurt Jaras gegen ihn an. Bis auf diese Saison hat er sich in Salzburg immer wohl gefühlt - mit Jara nicht mehr.

Quelle

ob da was dran ist ?

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich würd Red Bull super spielen, wenn sie nach 36 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung hätten.

Aber dazu würds wohl einen Trainer brauchen, der aus den Starspielern ein Team formen kann. Elf Spieler aufstellen und wenn man verliert über die Spieler herziehen (weil Jara ist ja nie Schuld!) kann ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ganz realistisch gesehen, vom Kader her kann Salzburg der Austria auf keiner Position das Wasser reichen, am ehesten noch im Mittelfeld, und selbst da schneidet die Austria besser ab. Also von der Papierform müsste die Austria Meister werden und Salzburg gemütlich Zweiter, thats it!....Der Rest streitet um die Plätze!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass es manche einfach nicht verstehen wollen... natürlich ist der Austriakader besser, dort kicken nationalspieler aus ganz europa. dieser kader wurde aber über jahre hinweg zusammengestellt und es würde sicher mehr als 35 millionen euro kosten, wenn alle spieler auf einmal verpflichtet worden wären (inkl. gehälter).

Salzburg hat im sommer 14 spieler gekauft, dazu noch das stadion umgebaut. da sind 35 millionen mal schnell verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
dass es manche einfach nicht verstehen wollen... natürlich ist der Austriakader besser, dort kicken nationalspieler aus ganz europa. dieser kader wurde aber über jahre hinweg zusammengestellt und es würde sicher mehr als 35 millionen euro kosten, wenn alle spieler auf einmal verpflichtet worden wären (inkl. gehälter).

Salzburg hat im sommer 14 spieler gekauft, dazu noch das stadion umgebaut. da sind 35 millionen mal schnell verbraucht.

1008187[/snapback]

Schon klar. Ich finde es nur immer wieder verwundernd wenn Salzburg zum Titelkandidaten Nummer 1 gestempelt wird, das ist alles!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.