Jamar

Members
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Thalgau

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.720 Profilaufrufe

Jamar's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jamar

    Bundesheer Topic

    also das radbat ist ein teil der lrü. schätze mal du rückst radbat ein und dann entscheidet sich erst was du wirklich machen wirst, da nach der grundausbildung die leute erst in ihre funktion kommen
  2. AUSTRIA 328.57 GERMANY 276.88 SWITZERLAND 88.17 CANADA 46.76 UNITED STATES 24.57 ARGENTINA 24.28 SLOVENIA 17.4 HUNGARY 14.15 SWEDEN 10.11 DENMARK 9.76 ist das witzig ^^
  3. Jamar

    Bundesheer Topic

    naja, natürlich gilt hier das jedermannsrecht (auf frischer tat ertappt blablabla). aber an sonsten hast recht . es gibt keine exekutivbefugnisse. na klar freuen sich die burgenländer wenn ein haufen rekruten da runter kommt. dadurch wird ja die wirtschaft im horizionateln gewerbe ordentlich angekurbelt *Gg*
  4. Jamar

    Bundesheer Topic

    das austeilen des kaz03 erfolgt nicht kasernenweise, sondern truppenweise. ich war pib2 in der schwakas und da waren wir der erste et (ET7/07), der nurnoch den kaz03 hatte, der et vor uns hatte alten + neuen kaz. in der kaseren waren wir aber der einzige truppenkörper der den neuen kaz hatte. also flar3, milko, aufklb2 und lrü hatten noch den alten. ob sich seit jänner was geändert hat, weiß ich aber nicht.
  5. Jamar

    Bundesheer Topic

    ach, wenn man in sbg ist, dann fehlt es einem an nichts. gibt eine kraftkammer, großes soldheim, turnhalle, viel platz zum laufen und natürlich die nähe zum kino und zum atrium *gg*, vorallem mittwochs lässt es sich dort, dank billiggetränken, ganz gut aushalten .
  6. Jamar

    Sinnvolle Games im www

    jepp, die ganzen afrikanischen staaten -.- geht mir in lvl 10 auch so
  7. Jamar

    Österreich : Niederlande

    oh mein gott, das gibts ja nicht!!! hätte ich mir nie träumen lassen!!! WIR SPIELEN FUSSBALL!!!
  8. Jamar

    Österreich : Niederlande

    TOR!!! wow, ich bin begeistert!!!
  9. Jamar

    Bundesheer Topic

    was rekrut und gefreiter angeht, das hängt, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, nur vom KpKdt ab. Bei uns wars so, dass nur die Stabskompanie Gefreite verteilte... einen bekam der einzige Kommandoschreiber, der nicht im Burgenland war und die anderen gingen an die Werkstatt.... Aber wenn man die Typen gesehen hat (verhalten oder was auch immer) und als Kraftfahrer hatte ich ab und zu mit den Typen zu tun, dann ist man froh nicht mit solchen Typen auf eine Linie gestellt zu sein ^^.
  10. Jamar

    Bundesheer Topic

    eher unwahrscheinlich ^^, einzige möglichkeit der rapport, aber den kompaniechef, der dafür verständnis hat, den zeigs mir bitte *Gg* oder sind 7 tage nicht schon ein bataillonsrapport?
  11. Jamar

    Wer kennt Mini City?

    http://thoigau.myminicity.com/ habt erbarmen , meine kleines kaff muss wachsen
  12. Jamar

    Sommerurlaub 2008

    sommer ist gut, flieg im februar für 14 tage in die dominikanische republik. wird wohl dieses jahr mein einziger urlaub bleiben
  13. Jamar

    Bundesheer Topic

    würde auf jeden fall auch nochmal bh nehmen. hab viele sachen erlebt, die teilweise extrem geil waren, aber auch viel schinderei (übungen, grundausbildung....), durfte den c-schein machen usw. :-) naja, war eine super erfahrung, auch wenn man es wärend dem bh oft nicht so sieht ^^
  14. Jamar

    LASK beim Hallenturnier in Salzburg

    ich muss sagen, durch das tunier ist mir die lasker mannschaft und fans, die es sich, im gegensatz zu so einigen anderen bulimannschaften, nicht nehmen liesen zu erscheinen, eigentlich sehr sympathisch geworden. in diesem sinne vastic für österreich! zZt sicher einer der besten spieler in österreich, was er in der halle noch einmal so richtig unterstrich und wohl die einzige chance eine blamage zu verhindern *gg*. in diesem sinne gratulation zum titel und violett-weiße grüße aus salzburg