Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Daher wäre ich für:

Junuzovic(GAK) billig Lösung

oder

Linz obwohl ich ihn eher als unsypatler empfinde überhaupt seit ich ihn ein paarmal persönlich  gesehen hab !

1028704[/snapback]

Sollte Salzburg derzeit Interesse an Junuzovic haben, wird's den sicher nicht unter 3-4 Mio. € geben, da er derzeit die einzige Aktie beim GAK ist die was wert sein dürfte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kann mir es nicht vorstellen, dass der GAK in der Position ist beliebig hohe Forderungen für Junuzovic zu stellen, da es finanziell bei euch ja nicht so rosig aussieht. Höchstens 2 Mio sind für euren Jungspund drinnen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jepp. der gak steht, finanziell gesehen, mit dem rücken an der wand und befindet sich desshalb nicht wirklich in der position hohe forderungen zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich habe keine Ahnung, ob diese Liste stimmt. Habe sie aus dem Bullenforum kopiert. Ich denke, dass Miranda (Vertragsende Sommer?) und Suazo nun fix weg sind, egal ob sie noch einen Vertrag haben. Bei den anderen könnte es davon abhängen, ob ihr Vertrag ausläuft. Von den auslaufenden Verträgen düften wohl nur Linke, Zickler und Jezek gesetzt sein.

Bezüglich den Verträgen von den Spielern gibt es eine interessante Aufstellung in der aktuellen Sportzeitung (die ich immer sehr informativ finde), welche Verträge 2006 auslaufen werden!

Es handelt sich um folgende Spieler:

Heinz Arzberger

Pascal Grünwald

Christoph Jank

Alexander Pöllhuber

Patrick Jezek

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Ernst Öbster

Vertrag bis 2007:

Alexander Manninger

Christian Mayrleb

Alex von Schwedler

Maynor Suazo [EDIT von amano: kehrt wohl nicht mehr zu Jara zurück]

Thomas Winklhofer [Vertrag automatisch verlängert]

Roland Kirchler [Vertrag automatisch verlängert]

Thomas Linke [Vertrag automatisch verlängert, oder Option gezogen]

Alexander Zickler [Vertrag automatisch verlängert, oder Option gezogen]

Vertrag bis 2008:

Laszlo Bodnar

Aleksander Knavs

Ezequiel Carboni

Markus Schopp

Rene Aufhauser

Vratislav Lokvenc

Wolfgang Mair

Vertrag bis 2009:

Ronald Gercaliu

Andreas Ivanschitz

Marc Janko

Sind ja auch mal sehr interessante Daten!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Soweit ich weiß hat sich bei Kirchler der Vertrag auch automatisch um ein Jahr verlängert durch die Einsätze,....bei Zickler und Linke wurde bereits die Option gezogen.

1057192[/snapback]

das mit den beiden deutschen hab ich auch gelesen, allerdings meine ich, dass sich die verträge automatisch verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Habe eure Infos mal reineditiert. Bleiben noch 8 Kandidaten. Grünwald wird wohl bleiben aufgrund Jaras Kontakte zu Hochstaffl, Jezek wird wohl auch verlängert werden. Bleiben 6 Leute über.

Heinz Arzberger

Christoph Jank

Alexander Pöllhuber

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Ernst Öbster

Diese Herren könnten entweder zu den Amas verschoben werden, oder müssen um ihren Verbleib zittern.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich denke, dass Pöllhuber fix in der Ersten bleiben wird, bei allen anderen Spielern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie entweder zu den Amas kommen oder keinen neuen Vertrag bekommen.

@ gakfan: 3-4 Millionen für Junuzovic? :lol:

Wenn Salzburg mit einer Million (maximal) winkt, dann sagt der GAK sofort ja, die können derzeit ohnehin jeden Cent gebrauchen.

Und bitte keine ausgelutschten Bayern-Spieler holen. Linke ist zwar gut, aber in Richtung Zukunft kannst auf solche Spieler nicht bauen (Jeremies, Scholl).

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Habe eure Infos mal reineditiert. Bleiben noch 8 Kandidaten. Grünwald wird wohl bleiben aufgrund Jaras Kontakte zu Hochstaffl, Jezek wird wohl auch verlängert werden. Bleiben 6 Leute über.

Heinz Arzberger

Christoph Jank

Alexander Pöllhuber

Jürgen Pichorner

Markus Scharrer

Ernst Öbster

Diese Herren könnten entweder zu den Amas verschoben werden, oder müssen um ihren Verbleib zittern.

1057216[/snapback]

Naja, Pöllhuber und Öbster pendeln so uns so zwischen Amas und Kampfmannschaft hin und her. Für den Rest sehe ich eigentlich nicht wirklich viel Zunkunft. Bin mir jetzt nicht sicher aber Grünwald spielt auch meistens bei den Amas soweit ich weiß.

Also die drei werden bleiben, der Rest eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ja. Der Grünwald spielt meist bei den Amateuren. Ist aber offiziell der 3. Torhüter der Kampfmannschaft.

Pöllhuber und Öbster haben aber ein Zusatzproblem. Sie sind nämlich für Red Bulls Ansprüche zu schwach und für die Amateure viel zu schade. Sie könnten auch den Weg eines Eder, Kastner, Schriebl, Rajic gehen und sich einen Verein suchen, der leistungsmäßig besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöllhuber und Öbster haben aber ein Zusatzproblem. Sie sind nämlich für Red Bulls Ansprüche zu schwach und für die Amateure viel zu schade.

1057243[/snapback]

Naja, vom Pöllhuber hab ich eher einen zwiespältigen Eindruck gewonnen: zweimal gesehen, das erste Mal beim Cup gegen die Amateure: heillos überfordert, den entscheidenden Elfer verschuldet und wirklich sehr schlecht. Gegen die Austria im Frühjahr dann eigentlich relativ souverän neben Linke gespielt., ist mir enorm verbessert vorgekommen Außerdem: in den letzten 3 Runden als Knavs wieder gespielt hat, hat Salzburg 7 Tore kassiert (wenn man mal den Manninger außen vor läßt) und 2 Mal verloren.

Außerdem noch recht jung und sicher noch mit Steigerungspotential - würd ich maximal verleihen, als Backup gereicht der sicher den Ansprüchen.

Wie sieht's eigentlich mit Orosz aus - Ist der Bundesligareif? Tore in der Regionalliga schießt er ja zuhauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für einen Mittelständler, wie Mattersburg könnten Orosz sicher interessant werden, aber bei den Zielen, die sich Salzburg selber setzt wird er keine Rolle in der Planung spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Volker Finke hat stets Andreas Ibertsbergers besondere Bedeutung für das Team betont. Nun hat der Österreicher bis 2008 beim Sportclub Freiburg unterschrieben. Der Vertrag gilt für die erste und zweite Bundesliga.

quelle: transfermarkt.de

also aus "ibi" wirds nix - find ich schade das er nicht zurückkommt - aber auch sicher kein nachteil für ihn - wünsch im viel glück in freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.