Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke, dass Salzburg einige Änderungen vornehmen wird müssen, wollen sie international bestehen.

Mal abwarten, wie Ivanschitz Leistungen weitergehen, sollte nicht bald eine Steigerung eintreten, wäre es ratsam, sich um weitere Alternativen im zentralen Mittelfeld umzusehen.

Ein guter Tormann wäre sicher auch nicht schlecht, glaube kaum, dass sowohl Manninger als auch Arzberger noch eine lange Zukunft bei Salzburg haben werden.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich denke, dass Salzburg einige Änderungen vornehmen wird müssen, wollen sie international bestehen.

Mal abwarten, wie Ivanschitz Leistungen weitergehen, sollte nicht bald eine Steigerung eintreten, wäre es ratsam, sich um weitere Alternativen im zentralen Mittelfeld umzusehen.

Ein guter Tormann wäre sicher auch nicht schlecht, glaube kaum, dass sowohl Manninger als auch Arzberger noch eine lange Zukunft bei Salzburg haben werden.

Was meint ihr?

1004703[/snapback]

Manninger hat einen 4 Jahresvertrag und der wird sicher erfüllt.

Als Nr.1, wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manninger hat einen 4 Jahresvertrag und der wird sicher erfüllt.

Als Nr.1, wetten?

1004707[/snapback]

Kann sein, dass der Vertrag erfüllt wird, aber wenn er weiter so patzt wie die letzten Spiele sicher nicht als #1. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke auch, dass manninger die nummer 1 bleiben wird. ich hoffe zumindest, dass er seine unsicherheit wieder ablegen kann. er kann ein guter tormann sein, wenn er wieder sicherer wird. sonst finde ich, man sollte der mannschaft mal etwas zeit geben, jetzt jedes mal 3-4 neue spieler kaufen ist auch nicht das wahre und wenn, dann sollte man sich um einen neuen stürmer umsehen. zickler, lokvenc (von dem man ja noch nicht wirklich was gesehen hat) und mayrleb sind auch nicht mehr die jüngsten. janko hat zwar in den beiden spielen gegen den fak wirklich aufgezeigt, dass er ein eiskalter stürmer sein kann, aber er alleine wird die zukunft sicher nicht tragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich denke, dass Salzburg einige Änderungen vornehmen wird müssen, wollen sie international bestehen.

Mal abwarten, wie Ivanschitz Leistungen weitergehen, sollte nicht bald eine Steigerung eintreten, wäre es ratsam, sich um weitere Alternativen im zentralen Mittelfeld umzusehen.

Ein guter Tormann wäre sicher auch nicht schlecht, glaube kaum, dass sowohl Manninger als auch Arzberger noch eine lange Zukunft bei Salzburg haben werden.

Was meint ihr?

1004703[/snapback]

willst ivanschitz nach einer halben saison wieder verkaufen oder was?oder auf die bank setzen, nachdem du mehrere millionen für ihn bezahlt hast?also ich weiß nicht....neuer mann im mittelfeld wär sicher gut...aber dann wirds halt eng dort...tormann glaub ich auch, das manninger bleibt....sonst wär ein guter stürmer, der mal in einer saison 25 tore machen kann, sehr gut...nur kann man das ja leider vorher nie wissen, aber mit lokvenc, der ja dauerhaft verletzt ist, und man bei ihm auch nie genau weiß, wie lang er fit bleibt, kann man ja nicht wirklich rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
willst ivanschitz nach einer halben saison wieder verkaufen oder was?oder auf die bank setzen, nachdem du mehrere millionen für ihn bezahlt hast?also ich weiß nicht....neuer mann im mittelfeld wär sicher gut...aber dann wirds halt eng dort...tormann glaub ich auch, das manninger bleibt....sonst wär ein guter stürmer, der mal in einer saison 25 tore machen kann, sehr gut...nur kann man das ja leider vorher nie wissen, aber mit lokvenc, der ja dauerhaft verletzt ist, und man bei ihm auch nie genau weiß, wie lang er fit bleibt, kann man ja nicht wirklich rechnen.

1005833[/snapback]

bin zufrieden... kader kann von mir aus gleich bleibn, mit einer steigerung auf der linken außenbahn (pico und gercaliu daugn ma beide net, als kaderergänzung OKEY aber net als stammspieler :D )

-> schwedler weg der is der einzige der ma am sack geht, jank und pölli spielen den schwindlig :D

sonst: kader weiterarbeiten lassen und ab gehts :)

p.s.: bin auch mitn ivanschitz bis jetzt eigentlich recht zufrieden...... er spielt auch auswärts gut.......

lieblingsgamer sind und bleibn carboni und linke die zwei rulen und denen sollt man auch noch einen längeren vertrag anbieten :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
willst ivanschitz nach einer halben saison wieder verkaufen oder was?oder auf die bank setzen, nachdem du mehrere millionen für ihn bezahlt hast?also ich weiß nicht....neuer mann im mittelfeld wär sicher gut...aber dann wirds halt eng dort...tormann glaub ich auch, das manninger bleibt....sonst wär ein guter stürmer, der mal in einer saison 25 tore machen kann, sehr gut...nur kann man das ja leider vorher nie wissen, aber mit lokvenc, der ja dauerhaft verletzt ist, und man bei ihm auch nie genau weiß, wie lang er fit bleibt, kann man ja nicht wirklich rechnen.

1005833[/snapback]

Red Bull hat das Geld, warum nicht. Oder ihn auf einer anderen Positione einsetzen, bei Rapid spielte er auf der linken Seite, dort wirds aber schwer, glaube kaum, dass er Jezek verdrängen würde. Mal abwarten, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der einzige, den ich fix für kommende Saison austauschen würde, wäre Kurt Jara.

Mit so einem Team nicht deutlich auf Pos. 1 liegen, ist ein Zeichen, dass der Trainer es nicht versteht, aus den vielen Stars eine Mannschaft zu formen.

Nachdem Red Bull unendlich viel Geld hat, würd ich Othmar Hitzfeld kaufen - der Schweizer ist ein echtes Kaliber, nicht eine vollgefressene Witzfigur wie Jara, der eh nur abkassieren tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der einzige, den ich fix für kommende Saison austauschen würde, wäre Kurt Jara.

Mit so einem Team nicht deutlich auf Pos. 1 liegen, ist ein Zeichen, dass der Trainer es nicht versteht, aus den vielen Stars eine Mannschaft zu formen.

Nachdem Red Bull unendlich viel Geld hat, würd ich Othmar Hitzfeld kaufen - der Schweizer ist ein echtes Kaliber, nicht eine vollgefressene Witzfigur wie Jara, der eh nur abkassieren tut.

1006739[/snapback]

dein posting wird von badest (jara fan und heimlicher redbull anhänger)mit recht zerissen werden - warts ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der einzige, den ich fix für kommende Saison austauschen würde, wäre Kurt Jara.

Mit so einem Team nicht deutlich auf Pos. 1 liegen, ist ein Zeichen, dass der Trainer es nicht versteht, aus den vielen Stars eine Mannschaft zu formen.

Nachdem Red Bull unendlich viel Geld hat, würd ich Othmar Hitzfeld kaufen - der Schweizer ist ein echtes Kaliber, nicht eine vollgefressene Witzfigur wie Jara, der eh nur abkassieren tut.

1006739[/snapback]

Deutlich auf Platz eins liegen :aaarrrggghhh:

Willst du damit sagen das wir einen besseren Kader als die Austria haben :nein:

schau dir alleine das Mittelfeld der Austria an, wir haben fast nur Österreicher und wie du sicher weist sind österreicher nicht wirklich gut!!

Also sind wir realistisch die zweit beste Mannschaft!! Was jetzt nicht heisen soll das wir nicht Meister werden können :winke:

bearbeitet von Maisi1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die schwachstelle in salzburg ist der tormann, manninger reicht nichtmal für österreich, ein arzberger ist zumindest für österreichische verhältnisse okay...

in wien X gäbe es einen guten tormann, damit die austrianer einmal wissen wie es ist....

zudem würde er in der symphatieskala genau dorthin passen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Willst du damit sagen das wir einen besseren Kader als die Austria haben :nein:

schau dir alleine das Mittelfeld der Austria an, wir haben fast nur Österreicher und wie du  sicher weist sind österreicher nicht wirklich gut!!

1007223[/snapback]

Einen Strauß Rosen für den Verfasser bitte! :D Herrlichst! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.