Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Dosen könnten sich mit einem Schlag gewaltig verstärken (das Geld dürft das geringste Problem sein), und zwar:

Othmar Hitzfeld anstatt Kurt "Mr. Unfähig" Jara...

Dann hätte man einen echten Startrainer, einer der aus den vielen teuren Spielern wirklich eine Mannschaft formen kann...

Das würd ich machen, wenn ich Mateschitz' Milliarden hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Das würd ich machen, wenn ich Mateschitz' Milliarden hätt.

1060014[/snapback]

Ein.... ein korrekt eingesetztes Apostroph! :clap:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Dosen könnten sich mit einem Schlag gewaltig verstärken (das Geld dürft das geringste Problem sein), und zwar:

Othmar Hitzfeld anstatt Kurt "Mr. Unfähig" Jara...

Dann hätte man einen echten Startrainer, einer der aus den vielen teuren Spielern wirklich eine Mannschaft formen kann...

Das würd ich machen, wenn ich Mateschitz' Milliarden hätt.

1060014[/snapback]

puuuh du redest schwachsinn, die austria hatte sieben jahre zeit um sich einen derartigen kader zusammenzustellen.... und die sind die einzige mannschaft die vor uns spielt :ratlos:

kurt jara hat seine sache richtig gut gemacht........ mit sovielen neuen spielern auch wenn sie klasse haben kann man auch richtig einfahren --> siehe admira.........

die austria wurde im ersten jahr unter stronach 7.!

aber die leut die gegen den churtl wettern, sind eh größtenteils net salzburger fans, sondern andere also kanns uns ziemlich wuascht sein :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Othmar Hitzfeld anstatt Kurt "Mr. Unfähig" Jara...

1060014[/snapback]

Klar, Hitzfeld lehnt Angebote von Real, ManU und vielen anderen großen Klubs ab und wechselt dann in die T-Mobil Bundesliga. Der hat wahrscheinlich nur darauf gewartet, dass Mateschitz Salzburg kauft.

Pah, bist du deppat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem die Dosen eh schon fast eine Bayern-Filiale sind (alle alten nicht mehrgebrauchten Bayernspieler kommen dank Beckenbauer zu den Dosen) wär Hitzfeld vielleicht nicht abgeneigt, zumal Geld im Überfluss vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gercaliu klingt im morgigen Kurier nicht grad sehr zufrieden - im Zentrum des Artikels stehen aber die Vorwürfe gegen Jara.

1060754[/snapback]

er wird unzufrieden sein, weil er nicht zum Einsatz kommt. Bin schon auf den Artikel gespannt, ist er bereits online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das lässt doch sehr auf den Charakter des Menschen Gercaliu rückschließen, bei solchen Aussagen. Jetzt ist er für Jara wohl endgültig gestorben. Für mich übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kein Mitleid mit Gercaliu. Die Entwicklung der jungen Österreicher bei der Austria die letzten Jahre hätte ihm Warnung genug sein müssen.

1061055[/snapback]

meinst du eh die amateure? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das lässt doch sehr auf den Charakter des Menschen Gercaliu rückschließen, bei solchen Aussagen. Jetzt ist er für Jara wohl endgültig gestorben. Für mich übrigens auch.

1060979[/snapback]

als neutraler hätte man gehofft, dass jara für die rb-fans gestorben ist. aber selbst, wenn er jetzt abgelöst wird, ist er natürlich ein anständiger und aufrichtiger tiroler. kein zweifel. einen jungen spieler über den tisch ziehen. gratulation. aber wenns in die eigene geldbörse passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.