Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt!

1058994[/snapback]

Das täte mir aufrichtig leid. Es gibt nichts schöneres, als Kchurt scheitern und sich danach winden zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sind das dieselben Quellen die meinten Osim wäre schon fix bei der Austria?

1059143[/snapback]

außerdem wurde redbull an pepsi verkauft, sturm hat die spiele gegen salzburg und die austria manipuliert, und am 1.1.2000 geht die welt unter! :laugh:

@ heshi

stimmt als erfolgsverwöhnter rapidler tut es natürlich gut andere scheitern zu sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
@ heshi

stimmt als erfolgsverwöhnter rapidler tut es natürlich gut andere scheitern zu sehen  :finger:

1059239[/snapback]

Das hat nichts mit der Rapid zu tun, es tut IMMER gut, Kurt Jara scheitern zu sehen. Er ist einfach der größte Kotzbrocken der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit der Rapid zu tun, es tut IMMER gut, Kurt Jara scheitern zu sehen. Er ist einfach der größte Kotzbrocken der Welt.

1059509[/snapback]

Egon Coordes, Jose Mourinho (der ist aber scho wieder so arg daß es cool ist), uvm. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ralf ragnick soll kurt jara beerben, das hat mir eben ein befreundeter sportjournalist mitgeteilt!

scheinbar sind die vereine, die ihr personal mit geld zustopfen, besonders gefährdet, zu unnötigem aktionismus zu greifen. nicht ganz unlogisch, denn wenn sich bspw. ein Wiebach fragt, womit er sein üppiges gehalt eigentlich verdient hat, wenn er eh nur alles so laufen lässt wie es ist, dann kann's schon mal passieren, dass er sich denkt, er könnte seinem arbeitgeber mit nicht unbedingt notwendigen aktionen, mit denen man den weg der kontinuität verlässt, beweisen, wieviel er doch für sein geld arbeitet.

die vielen beistriche bitte ich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Immerhin hat sich Jara seine "Wunschmannschaft" zusammenstellen dürfen, ohne aufs Geld schauen zu müssen und ist damit eindeutig gescheitert. Da muss man ihn natürlich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Immerhin hat sich Jara seine "Wunschmannschaft" zusammenstellen dürfen, ohne aufs Geld schauen zu müssen und ist damit eindeutig gescheitert. Da muss man ihn natürlich hinterfragen.

1059706[/snapback]

naja eindeutig gescheitert würde ich da nicht sagen. ausserdem ist es schwer eine mannschaft innerhalb von wenigen wochen aus dem boden zu stampfen (auch wenn es das wunschteam ist) und ob die spieler dann wirklich zusammen passen, lässt sich am anfang auch nicht/nur schwer abschätzen.

also als scheitern würde ich den vize wirklich nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt tut sich nicht viel in diesem Sektor...

1059795[/snapback]

Wie schon in einem anderen Channel gesagt: wir haben noch eine WM und die wird wohl DER große Fußballsupermarkt werden (man erinnere sich nur an Kartnig und seine Chilenen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.