Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Postinho
Er wusste nicht was er unterschreibt?  :glubsch:

Anscheined will er nicht mehr unbediengt in Sbg. spielen, wenn er die Aussagen so getätigt hat.

1060984[/snapback]

wie blöd kann ein mensch sein???? ein volljähriger sollte doch im stande sein einen vertrag zu lesen.....

aber gercaliu war halt noch nie der cleverste, wenn er mehr kohle will soll er mehr leistung bringen!

sowas bespricht man auch nicht über die medien....najo wer netmal einen vertrag lesen kann????......... das muss intern geklärt werden.....

btw.: die kurier hetzkampagne gegen rbs geht weiter *lol*

mit so schlecht rechachierten artikeln die sich lediglich auf eine zeile in einer e-mail beziehen (darauß wird ein handfester skandal heraufbeschworen?!?!?) hat der kurier für mich die glaubwürdigkeit massiv eingebüßt! wahnsinn für mich!

wenn die bei den politikern ähnlich "genau" rechachieren überlege ich mir schon diese zeitung die ich bis jetzt sehr geschätzt habe noch aufzublättern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den jungen hat man eindeutig und ganz bewusst den kopf verdreht - natürlich hat gercaliu nicht gut reagiert und ist vielleicht nicht der schlaueste, trotzdem ist damit die vorgehensweise vom kurt jara, hochstaffel und co zu rechtfertigen. warum sich ein hochstaffel noch in der fußballbranche herumtreiben darf, weiß soundso keiner, normalerweise müsste so einer mit berufsverbot belegt sein!

gercaliu tut mir nicht leid, trotzdem ist diese vorgehensweise eindeutig zu verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
warum sich ein hochstaffel noch in der fußballbranche herumtreiben darf, weiß soundso keiner, normalerweise müsste so einer mit berufsverbot belegt sein!

1061221[/snapback]

normal müsst der im häfn sitzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezeichnend ist ja, daß Hochstaffls Agentur ConSport heißt.

Dazu auf Wikipedia

A confidence trick, confidence game, also known as a con, scam, grift or flim flam, is an attempt to intentionally mislead a person or persons (known as the "mark") usually with the goal of financial or other gain.

Naja, wie vorher schon gesagt: Selbst schuld. Am Herrn Gercaliu sind offenbar die letzten Jahre spurlos vorbeigegangen (wie bei Klubs mit dem Budget von RedBull - ebenm der Austria - Talente nie zum Zug gekommen sind, welchen Ruf der Herr Hochstaffl alias "Hochstappl" besitzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fünf Spieler sollen im Sommer neu zu Red Bull Salzburg stoßen. Darunter ein Topstar. Und ein Torhüter. Austria-Goalie Szabolcs Safar will zurück nach Salzburg, hat sich den "Bullen" angeboten. Erste informative Gespräche haben bereits stattgefunden. Die Chancen des violetten Ersatzmannes stehen nicht besonders gut, wurde er doch bereits im Sommer von Salzburg-Trainer Kurt Jara abgelehnt.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar - naja, lklar daß der wo spielen will - nur: hat noch Vertrag bis 2008, ist einer der besten Torhüter Österreichs (besser als Manninger und Arzberger etwa sicher) und zum direkten Titelrivalen? Da müßte Salzburg mMn mindestens 2-3 Millionen springen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Safar - naja, lklar daß der wo spielen will - nur: hat noch Vertrag bis 2008, ist einer der besten Torhüter Österreichs (besser als Manninger und Arzberger etwa sicher) und zum direkten Titelrivalen? Da müßte Salzburg mMn mindestens 2-3 Millionen springen lassen.

1061275[/snapback]

Ich glaube eher, dass Kraetschmer Safar um € 500,000 höchstpersönlich ins Ikea-Stadion bringen und Jara die Füße küssen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die haben ja auch für Ivanschitz 4-5 Mille gezahlt. Und ein guter Tormann ist noch wichtiger.

1061289[/snapback]

ja, weil man den gut vermarkten kann und er das wunderkind des österreichischen fussballs ist :holy: .

aber für einen 31-jährigen Austro-Ungarn, der keine spielpraxis hat und den Jara letzten sommer nicht wollte gibts unter garantie keinen siebenstelligen betrag.

da klappert man vorher mal diverse deutsche bundesligisten und andere clubs ab, bevor man Safar holt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Und wa sist mit Arzbeger? Will der ewig die Nummer 2 bleiben? Der hätte doch genug Potezial den Manninger zu ersetzen, ist eh besser, wieso brauchens da einen neuen? Red Bull soll sich lieber nach einem richtig guten Spielmachen umsehen. Was ist mit dem einen aus Basel, den sie statt Ivanschitz holen wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wa sist mit Arzbeger? Will der ewig die Nummer 2 bleiben? Der hätte doch genug Potezial den Manninger zu ersetzen, ist eh besser, wieso brauchens da einen neuen? Red Bull soll sich lieber nach einem richtig guten Spielmachen umsehen. Was ist mit dem einen aus Basel, den sie statt Ivanschitz holen wollten?

1061471[/snapback]

nicht falsch auffassen, aber der wär ganz schön blöd, wenn er zu Salzburg oder allgemein in die österreichische Liga wechselt. Der könnte bald leicht in der Premier League bei einem guten Verein spielen.

So viel Geld könnten mir die Dosen gar ned zahlen, dass ich in seiner Karrieresituation zu denen wechsel. Vielleicht setzt man die Latte für zukünftige Spielertransfers wieder ein paar Meter herunter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.