Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Amateur

Noch steht nicht einmal zu 100 Prozent fest, dass Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus die sportliche Verantwortung bei Red Bull Salzburg übernehmen, da beginnt am nationalen und internationalen Boulevard schon das Name-Dropping, welcher "Kracher" nicht alles zu Salzburg kommen soll. Eine Auswahl: Pavel Nedved soll es ob Heimwehs seiner Frau in die Nähe seiner tschechischen Heimat ziehen, hinter Ronaldos (Real Madird) Kurzbesuch in Salzburg vor einigen soll mehr als Freundschaft zu Didi Mateschitz gesteckt haben. Er könnte praktischerweise gleich Roberto Carlos mitnehmen. Und vom "großen Bruder" FC Bayern hat sich bekanntlich Ze Roberto verabschiedet... Die "Sportzeitung" berichtet vom Interesse am 18-jährigen, belgischen Stürmer-Juwel Steven Defour (Genk). [sport1.at]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich halte diese Gerüchte für absoluten Unsinn.

- Nedved wird wenn er wechselt sicherlich nicht nach Österreich kommen. Eher geht er nach Deutschland. Da verdient er genauso viel, und spielt weiterhin gegen Spitzenvereine

- Ronaldo detto. Wäre zwar sicher eine bereicherung für den Österreichischen Fussball, aber sportlich wäre es für ihn doch ein Witz...

- Roberto Carlos - 8P (Kommentar nicht nötig)

Am realistischsten halte ich noch die Verpflichtung von Steven Defour. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er dürfte ganz gut in das Konzept von RBS passen....

Flitzer

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich halte diese Gerüchte für absoluten Unsinn.

- Nedved wird wenn er wechselt sicherlich nicht nach Österreich kommen. Eher geht er nach Deutschland. Da Verdient er genauso viel, und spielt weiterhin gegen Spitzenvereine

- Ronaldo detto. Wäre zwar sicher eine bereicherung für den Österreichischen Fussball, aber Sportlich wäre es für ihn doch ein Witz...

- Roberto Carlos -  8P  (Kommentar nicht nötig)

Am realistischsten halte ich noch die Verpflichtung von Steven Defour. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er dürfte ganz gut in das Konzept von RBS passen....

Flitzer

1074610[/snapback]

dem kann man eigentlich nur zustimmen. ein wechsel eines nedveds oder ronaldos usw. ist wirklich utopisch. das wäre einfach ein sportlicher schritt (oder auch zwei) rückwärts. wenn ich mir das vorstelle, ein ronaldo im altacher stadion :betrunken:

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

"Stadion" meintest du wohl. :p

So ein junges Stürmertalent, an der Seite von Marc Janko, wäre natürlich schon der Kracher.

Ronaldo, Nedved und Konsorten sind nur utopische Zeitungsenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dem kann man eigentlich nur zustimmen. ein wechsel eines nedveds oder ronaldos usw. ist wirklich utopisch. das wäre einfach ein sportlicher schritt (oder auch zwei) rückwärts. wenn ich mir das vorstelle, ein ronaldo im altacher stadion  :betrunken:

1074739[/snapback]

Und überhaupt, Nedved wird mit Nürnberg in Verbindung gebracht!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
zu Austria Salzburg! :p

1073051[/snapback]

:hammer:

PS: Doppelpost und Einzeiler - und sowas ist Mod :evil: Noch nie was von der Edith gehört? :nein::D

- Ronaldo detto. Wäre zwar sicher eine bereicherung für den Österreichischen Fussball, aber sportlich wäre es für ihn doch ein Witz...

Naja, man würde ihm zumindest wieder Aufmerksamkeit schenken :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
RED BULL SALZBURG:

Zugänge: Teamchef Trapattoni, Trainer Matthäus

Abgänge: Trainer Jara

Mögliche Zugänge: Nedved (Juventus), Ronaldo, Roberto Carlos (Real Madrid), Steven Defour (Genk), Vugrinec (Rijeka), Nelson Valdez (Werder Bremen), Ze Roberto, Julio dos Santos (FC Bayern), Steffen Hofmann (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar (Austria)

Mögliche Abgänge: Miranda, von Schwedler, Suazo

sport1.at

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem werden die möglichen abgänge ein großes loch hinterlassen :D

tja wäre halt wirklich interessant wieviele dieser potentiellen zugänge dann auch wirklich mit salzburg verhandeln ... aber interessante namen sind dabei, keine frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wieder mal ein neuer Name:

Jon Dahl Tomasson, den Giovanni Trapattoni im letzten Sommer vom AC Milan zum VfB Stuttgart lotste, könnte in der neuen Saison für die "Bullen" stürmen. Der 30-Jährige erzielte in der abgelaufenen Spielzeit acht Tore für die Schwaben.

dazu gleich fachmännisch analysiert im offiziellen Red Bull Forum:

nojo, gut ist er, aber auch nicht mehr der jüngste
sicher ein guter spieler nur den will ich nicht

am besten wäre find ich der valdez der is jung und echt gut

genau so wie der klasnic der will ja acuh weg von bremen

ich finde der bringt die leistung nicht mehr wirklich auch die spielweise gefällt mir nicht wirklich

Na wenn man Ronaldo haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Am meisten hat mich in der heutigen Krone erschreckt, (gut mittlerweile gestrige) das der Loddar angeblich gestern Lexa beobachtete. :wos?:

Geht scho Rapidler strengst euch an und schnappst ihn uns weg, ich halt euch die Daumen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Am meisten hat mich in der heutigen Krone erschreckt, (gut mittlerweile gestrige) das der Loddar angeblich gestern Lexa beobachtete.  :wos?:

Geht scho Rapidler strengst euch an und schnappst ihn uns weg, ich halt euch die Daumen.  :yes:

1076995[/snapback]

Der kommt sicherlich nicht mehr zu Rapid, nachdem Plassnegger wohl kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Am meisten hat mich in der heutigen Krone erschreckt, (gut mittlerweile gestrige) das der Loddar angeblich gestern Lexa beobachtete.  :wos?:

Geht scho Rapidler strengst euch an und schnappst ihn uns weg, ich halt euch die Daumen.  :yes:

1076995[/snapback]

wenn wir schon bei der krons sind. dort steht heute das sämtliches personal das der jara eingestellt hat, rausgeworfen wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.