Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wenn wir schon bei der krons sind. dort steht heute das sämtliches personal das der jara eingestellt hat, rausgeworfen wurde ...

1077103[/snapback]

mit mateschitz hält scheinbar auch in salzburg die hire and fire-politik einzug. als fan der austria kann ich sagen, daß das der größte garant für langfristigen erfolgt ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mögliche Zugänge: Nedved (Juventus), Ronaldo, Roberto Carlos (Real Madrid), Steven Defour (Genk), Vugrinec (Rijeka), Nelson Valdez (Werder Bremen), Ze Roberto, Julio dos Santos (FC Bayern), Steffen Hofmann (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar (Austria)

Safar??? würde mich persönlich doch stark wundern,manchmal frag ich mich wer solche namen wie nedved,ronaldo bei sport1.at in den Raum stellt oder suchen die einfach irgendwelche namen und schreiben sie rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mit mateschitz hält scheinbar auch in salzburg die hire and fire-politik einzug. als fan der austria kann ich sagen, daß das  der größte garant für langfristigen erfolgt ist ..

1077154[/snapback]

würde nicht sagen, dass so eine politik von vorteil ist. aber bei salzburg ist (zumindest laut vereinsangaben) ein fehlverhalten von jara und nicht die sportliche leistung dafür ausschlaggebend, was wieder ein großer unterschied zum fak ist...

@djfun

die googlen wahrscheinlich nach dem begriff "fußballer" und die erstbesten namen werden einfach mal in die liste aufgenommen. zumindest macht es den anschein...

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wenn wir schon bei der krons sind. dort steht heute das sämtliches personal das der jara eingestellt hat, rausgeworfen wurde ...

1077103[/snapback]

wie definiert sich sämtliches? war doch klar, dass Trapattoni seinen eigenen trainerstab mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Der kommt sicherlich nicht mehr zu Rapid, nachdem Plassnegger wohl kommen wird.

1077037[/snapback]

Der Plassnegger ist fix, dass der Lexa kommt bezweifle ich, Rapid braucht noch einen Fußballer der links für Wirbel sorgt und die Bälle verteilt. Aber Lexa wäre kein schlechter Ergänzungsspieler bei Red Bull.

Nur sind wir uns ehrlich, wer glaubt wirklich, dass Spieler wie Ronaldo, Zé Roberto oder Nedved zu Red Bull wechseln werden? Ich hau mich ab, wenn ich das lese. Was wollen die in Österreich? Valdez wäre möglich, aber da buhlt auch Dortmund mit und ich hoffe dass er dort hin wechselt. Janko soll bei Red Bull gesetzt bleiben und nach einer so guten Saison nicht auf die Ban verdrängt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Du hast die Ironie überlesen... :D

1077257[/snapback]

*gg*, ich bin untröstlich, ich hätte es ahnen sollen/können/müssen/dürfen

@ m1chael

kaum jemand, der klar bei sinnen ist (div. medien sind für mich nicht klar bei sinnen). auch valdez halte ich für sehr unrealistisch, der ist ebenfalls eine nummer zu groß für österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gibts eigentlich noch Interesse an Delgado von Basel?

1077473[/snapback]

delgado war mMn nach nur ein "druckmittel" gegen rapid um an ai zu kommen und evtl. den preis zu drücken. also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da jemals ein ernsthaftes interesse bestand. ob sich da was geändert hat, bezweifle ich ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Mittelfeld-Talent Norman Prenn verlässt die Spittal mit Saisonende Richtung Salzburg. Bei den Red-Bull-Amateuren soll der 20jährige an höhere Aufgaben herangeführt werden.

www.rlmitte.at

Kennt ihn wer genauer?

Stefan Lexa wechselt zu Absteiger Kaiserslautern

ÖFB-Teamspieler Stefan Lexa wechselt von Frankfurt zum Absteiger 1. FC Kaiserslautern

WERBUNG

Frankfurt/Main - Stefan Lexa bleibt in Deutschland.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der vergangenen Dienstag gegen Kroatien sein Comeback in der Nationalmannschaft gefeiert hatte, wechselt von Eintracht Frankfurt zum Absteiger 1. FC Kaiserslautern und wird dort Teamkollege von Torhüter Jürgen Macho.

An Lexa hatten zuletzt auch Rapid und Doublegewinner Austria Wien Interesse gezeigt.

Aufsichtsrat muss noch zustimmen

Lexa, dessen Vertrag bei der Eintracht ausgelaufen ist, gab den "Roten Teufeln" am Donnerstag seine Zusage.

Vorbehaltlich der Zustimmung des FCK-Aufsichtsrates und einer erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung wird der ablösefreie ÖFB-Teamspieler einen Zweijahresvertrag in der Pfalz erhalten.

Macho hatte trotz des Abstiegs in die zweite deutsche Bundesliga erst vor kurzem seinen Vertrag bei Kaiserslautern um zwei Jahre verlängert.

www.sport1.at

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Und die Pasching-Amateure

1077891[/snapback]

die wohl eher ned. die kämpfen grade als vorletzter gegen den abstieg aus der RLM. und die anderen "ama´s" von pasching haben ja locker den klassenerhalt in der red zac geschafft ==> schwauna

zum topic. laut heutiger krone müssen sich folgende kicker einen neuen verein suchen: Arzberger,Gercaliu, jank, kirchler, mair, mayrleb, pichorner, scharrer und von schwedler ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.