Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Flitzer

Members
  • Content Count

    255
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Flitzer

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  1. schirch.... nicht das spiel, sondern die tatsache dass wir noch immer auf unseren ersten Saisonsieg warten
  2. Gerade an Wallner lippen abzulesen nachdem der Schiedsrichter auf Foul gegen Wallner entschied: DU oaschloch du gschissanes
  3. Aso, verstehe. Ich habe also jede verstärkung die wir bis jetzt bekommen haben von Anfang an Negativ bewertet. Du scheinst meine Posts wirklich gut zu verfolgen Den Wimmer tranfer hat allerdings keiner keiner verstanden. Er ist alt, hat sich in letzter Zeit (bei der Admira) nicht gerade wenig geleistet, und hat wenig leistungen gebracht. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin jedoch der Meinung dass wir mit unserem derzeitigen Kader mehr leisten könnten. Ein Mair, Pichlmann und sogar Aigner waren in vergangenen Saisonen immer für Tore gut, und ich habe vertrauen in diese Spieler. Also bitte, bevor du blind jemandem irgendetwas vorwirfst, denke erstmal drüber nach was du schreibst. Keine angst, das ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich, aber ich beobachte eben dass du die "Schuld" (Sollte die an der momentanen Situation IRGENDEIN Fan haben) gerne woanders hinschiebst. Flitzer
  4. Kannst du mir da ein Beispiel aufführen?
  5. Was habts ihr euch erwartet? Jetzt mal ehrlich? Dachtet ihr ernsthaft jetzt kommt noch ein Kracher? Scherz oder?
  6. Ja werden sie, und es wird, (sollten wir nicht auch in den 3ten gelassen werden) wieder die selbe supportniederlage. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Polen in Warschau, und auf ein Unentschieden beim Heimspiel....
  7. Danke, du hast mir die Schreibarbeit abgenommen. 100%ige Zustimmung. Flitzer
  8. Gott sei dank war ich in Graz, habe mich angesoffen, und habe das Match nur entfernt mitbekommen...
  9. Nicht böse sein, aber hast du unsere Nati schonmal spielen gesehen? Antikicker 3:0 für die Schweiz. Eindeutige sache!
  10. Wahnsinn, dass der FCZ momentan so abgeht. Meine sympathien haben aber eher die Berner Würschtln und die Basler
  11. Scheissdrauf, ICH kauf mir Ailton! Mit dem kann ich wettfressen.
  12. Flitzer

    Asb- Finanzierung

    auf- und abstrudel bittesehr
  13. Schaut mal auf die Sport 1 Seite: Salzburg der riesen Headliner, von der Austria findest auf Sport1 nichts...
  14. Was zum Teufel gibt diesem Wimmer eine daseinsberechtigung in der Stammelf? :aaarrrggghhh: Einfach nicht zu fassen!
×
×
  • Create New...