Salzburg1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Die Austria ist wieder da!

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.335 Profilaufrufe

Salzburg1933's Achievements

  1. Salzburg1933

    Rapid - Anderlecht

    24. Minute: 1:0 für Anderlecht durch Akin
  2. 2. Runde machbar 3. Runde -> sehen wir wenns so weit ist.
  3. Salzburg1933

    Tiger Team reloaded

    Das kann doch alles ned wahr sein ... :hää?deppat?: Tiger-Team :aaarrrggghhh:
  4. Hoffe auf einen Doppelsieg der Roten!
  5. Liegt sowieso 2 Runden züruck
  6. Für eine 3-Stop-Strategie denk ich schon, vorausgesetzt es regnet die nächsten 30 Minuten nicht.
  7. Ist das mit Hamilton laut FIA legal? Hab da jetzt nicht so aufgepasst! Komisch, aber dann müsste er hinter die Reifenstapel gehoben werden, bzw. weggefahren werden??
  8. Der wurde aber nicht mit nem Kran "befördert". Frechheit dass der jetzt weiter fahren kann.... Aber geiler GP
  9. Oder den Schützei rauf lassen ratatatata wie geil das kommt
  10. Ich kann mir die Spiele vom Fenster/ von der Terrasse aus ansehen ASK-Platz .. verdammt gute Lösung! Edit: hehe
  11. Salzburg1933

    Stadion

    Hypo-Arena hin oder her, nach der EURO kann mans von mir aus in Hypo-Platz ändern bei einer Kapazität von 12.000.