Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
hat der mair in der rückrunde überahupt mal gespielt. schade um ihn der war eigentlich gar nicht so schlecht in innsbruck.

mayrleb zum lask? warum nicht die brauchen eh einen stürmer der sie zusammen mit dem ivo in die buli schiesst

1068967[/snapback]

ja, zuletzt gegen admira, da hat er das 3. tor aufgelegt.

@diablo

ich habs im rbs-forum gelesen, wie sicher das ist, keine ahnung. schlecht ist der mayrleb sicher nicht, ihm fehlten einfach die chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja, zuletzt gegen admira, da hat er das 3. tor aufgelegt.

@diablo

ich habs im rbs-forum gelesen, wie sicher das ist, keine ahnung. schlecht ist der mayrleb sicher nicht, ihm fehlten einfach die chancen.

1069050[/snapback]

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und sage, dass er für den LASK spielerisch eine sehr gute Versärkung wäre.

Hat der bei Salzburg noch Vertrag? Der ist ja erst letztes Jahr hinzugestoßen, dann müsste LASK ja Ablöse zahlen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ajo laut kurier ist Salzburg an Vachousek interessiert. Die Gerüchteküche brodelt! :D Aber was will Salzburg mit dem, auf Links ist doch Jezek gesetzt, als alternative bliebe noch immer Ivanschitz, der diese Position viele Jahre lang erfolgreich bei Rapid gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und sage, dass er für den LASK spielerisch eine sehr gute Versärkung wäre.

Hat der bei Salzburg noch Vertrag? Der ist ja erst letztes Jahr hinzugestoßen, dann müsste LASK ja Ablöse zahlen.

1069059[/snapback]

Mayrleb hat einen Vertrag bis 2007 und Mair bis 2008. Sollte man nicht mehr mit ihnen planen, so wird man ihnen bei einem Vereinswechsel wohl keine großen Steine in den Weg legen.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn ich mich nicht irre, haben viele einen 1 jahresvertrag bekommen, ob da der mayrleb dabei ist, weiß ich nicht.

edith: hat sich wohl erledigt ;). vachousek ist ein toller fußballer, aber ob der fak den hergibt, bezweifle ich *gg*

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sollte Stronach nächstes Jahr gehen, ist der auf alle Fälle weg.

1069091[/snapback]

ja aber was man so hört, will er doch noch ein weilchen bleiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja aber was man so hört, will er doch noch ein weilchen bleiben oder?

1069106[/snapback]

Naja, das ist nicht so klar. Ich hab gehört nur unter der Bedingung, dass endlich ein neues Stadion kommt, könnte er sich es überlegen, bei der Austria zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, das ist nicht so klar. Ich hab gehört nur unter der Bedingung, dass endlich ein neues Stadion kommt, könnte er sich es überlegen, bei der Austria zu bleiben.

1069126[/snapback]

Glaube, daß er heuer noch nicht wechseln wird. Würde ich auch ein wenig schäbig finden, da hat man ihn trotz Kreuzbandriß von Marseille erworben, ihn wieder aufgebaut und dann gleich wieder wechseln :???:

Außerdem bin ich der festen Meinung, daß wir ihn wenn, dann erst ab einer exorbitanten Summe aus dem Vertrag (hat glaub ich bis 08) Richtung Salzburg (Titelkonkurrent...) lassen würden. Wenn der Ivanschitz 4 Mille bringt, könnte man wahrscheinlich ab 6-7 Millionen verhandeln...

Ab nächstem Jahr siehts dann wieder anders aus, da wird er uns nehme ich an verlassen bzw. wir werden ihn verkaufen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

jaja kaum is die saison vorüber werden uns schon alle mögliche spieler "angeboten" oder "weggekauft"

mayerleb wird bei salzburg als joker bleibn, meine meinung

vachousek wird nicht zu salzburg kommen, wieso noch mehr leute für die linke seite holen?

genausowenig wirds heuer "granaten" spielen für das is salzburg einfach kein aushängeschild in österreich, noch nicht, vielleicht in 2-3 jahren

sicher werden ein paar gute, wenn auch nicht namhafte spieler kommen

die zeit verrät es uns schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
mayerleb

Herrlich in welchen Variationen man den Namen Mayrleb schreiben kann...jeden Tag ein neuer :D

EDIT: Mayrleb glaube ich eigentlich nicht das er bleibt, da er mit seiner Rolle als "Dauerjoker" nicht zufrieden sein wird. Wenn man ein Angebot für ihn bekommt, wird man ihn sicher ziehen lassen.

Zu Vachousek: Kann er nicht auch Zentral bzw. wenn es sein muss auf Rechts spielen? Dann würde eine Verpflichtung schon Sinn ergeben.

Vor allem im Zentralen und im rechten Mittelfeld besteht ja noch einiger Handlungsbedarf. Rechts ist man mehr oder weniger von Schopp abhängig.

Zentral hat man Ivanschitz, welcher mir links weit lieber ist, Kirchler und Scharrer.

Kirchler ist ja schon ziemlich in die Jahre gekommen und ob man mir Scharrer noch weiter plant, wäre ich mir auch nicht so sicher.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herrlich in welchen Variationen man den Namen Mayrleb schreiben kann...jeden Tag ein neuer  :D

EDIT: Mayrleb glaube ich eigentlich nicht das er bleibt, da er mit seiner Rolle als "Dauerjoker" nicht zufrieden sein wird. Wenn man ein Angebot für ihn bekommt, wird man ihn sicher ziehen lassen.

Zu Vachousek: Kann er nicht auch Zentral bzw. wenn es sein muss auf Rechts spielen? Dann würde eine Verpflichtung schon Sinn ergeben.

Vor allem im Zentralen und im rechten Mittelfeld besteht ja noch einiger Handlungsbedarf. Rechts ist man mehr oder weniger von Schopp abhängig.

Zentral hat man Ivanschitz, welcher mir links weit lieber ist, Kirchler und Scharrer.

Kirchler ist ja schon ziemlich in die Jahre gekommen und ob man mir Scharrer noch weiter plant, wäre ich mir auch nicht so sicher.

1069574[/snapback]

ja vachosek kann auch zentral und rechts spilen (tauscht auch immer die seiten mit sionko bei der austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Schön langsam wird es Mühsam,....

Bahnt sich in Salzburg ein Sensations-Coup an? Heißestes Gericht der Gerüchteküche: Star-Trainer Giovanne Trapattoni soll Nachfolger von Kurt Jara werden. Wie der "Kurier" berichtet, soll Red Bull am Dienstag intern die Jara-Ablöse beschlossen haben. Der Tiroler hat zwar das sportliche Plansoll erfüllt, die möglichen dubiosen Doppelpässe mit bestimmten Spieleragenturen werden im Red Bull-Konzern aber nicht goutiert. "Uns sind die unterschiedlichen Vorhaltungen bewusst. Wir sind gerade dabei, diese auf ihre Richtigkeit zu prüfen. Sollten sie sich als richtig erweisen, müssen und werden wir die entsprechenden Konsequenzen ziehen", so Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz.

Naja Sport1.at, Wie viele Kanidaten für den Trainerposten standen jetzt schon auf der Seite? Schachner, Daum, Hitzfeld, Rangnik habe ich noch wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.